weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit über Dämonen

398 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Jesus, Dämon
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

10.11.2014 um 02:20
Dömonen sind schon wie der Name sagt dämonisch eventuell kann man auch sagen jenseits von gut und böse
9486b9 Image45ani
0e2413 780664017 204842
Und sie sind nicht begreifbar nicht faßbar
21db07 header
366049 daemon


melden
Anzeige
herk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

10.11.2014 um 02:55
@georgerus
Und sie in sich selbst zu suchen,zufinden betrachte ich als gut wobei man sie nie alle oder den einen uns selbst losbekommt.
Höchstens man versteht das tipetische Buch der Toten und alles Weltliche ist einem nicht mehr wichtig.Das würden Mitmenschen jedoch wieder als abnormal und seltsam sehen weil man ja doch so sehr dieser schnell lebenden Mainstream-Welt den großteil der Menschheit in seinen Bann gezogen hat.


melden
schorschiii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

22.11.2014 um 17:39
@georgerus

Ich kenne dieses Gefühl. Ich werde seid gut drei Jahren von drei Dämonen belagert und die lösen ähnliche Geschehnisse wie bei dir aus.

Wenn du dich darüber austauschen möchtest, schreibe mich an.


melden

Die Wahrheit über Dämonen

30.07.2015 um 09:12
@georgerus
Frag Kybalion7 den Meister :D


melden

Die Wahrheit über Dämonen

30.07.2015 um 20:20
Bevor man sich mit äußeren Dämonen beschäftigt sollte man an seinen inneren Dämonen arbeiten....
wie zb Neid und Zorn und Masslosigkeit......die gilt es zuerst zu beseitigen..... :)


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

31.07.2015 um 06:39
KAALAEL schrieb:wie zb Neid und Zorn und Masslosigkeit......die gilt es zuerst zu beseitigen..... :)
...und was schlägst Du da vor, bzw. wie willst Du z.B. Zorn beseitigen?


melden

Die Wahrheit über Dämonen

31.07.2015 um 06:50
TangMi schrieb: wie willst Du z.B. Zorn beseitigen?
da gibt es verschiedene Techniken...
Indem man an (mit) sich arbeitet, d.H Zum Beispiel Meditation....Introspektion.....erkenne dich selbst.
Mit der Zeit lernt man wie man seine inneren "Dämonen" zum Schweigen bringt...
Allerdings beschäftigen sich die heutigen Menschen lieber mit FB und Co....sehr schade....
Und vergessen "sich" selbst dabei...


melden
TangMi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Wahrheit über Dämonen

31.07.2015 um 06:55
KAALAEL schrieb:Und vergessen "sich" selbst dabei...
...ich glaub fast das ist so gewollt.

Danke für den Tipp.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden