weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht ihr nach dem Tod

475 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Tod, Himmel

Wohin geht ihr nach dem Tod

28.08.2014 um 03:45
„Gehen” wird mir wohl nach meinem Tod nicht mehr möglich sein. :D Vermutlich werde ich auf einen Friedhof gebracht.. Mag jetzt aber nicht wirklich darüber nachdenken.


melden
Anzeige

Wohin geht ihr nach dem Tod

28.08.2014 um 14:14
Türkis schrieb:„Gehen” wird mir wohl nach meinem Tod nicht mehr möglich sein.
Wart nur, die Zombie-Apokalypse kommt!


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

28.08.2014 um 14:54
Ich wünsche mir das ich wiedergeboren werde.


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

28.08.2014 um 15:59
@Marina1984
Marina1984 schrieb:Wäre schön wenn man das zu 100 % wüsste. Denke schon das es danach was gibt. Zu 100 % wissen kann man es natürlich nicht.
Ja. Hauptsache man nimmt sein Leben gelassen.

Sollte sich anschließend für einen herausstellen, dass man gar nicht mehr ist nach dem Tod kann man sich noch immer fürchten <- Fehler. Wird nicht passieren ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

30.08.2014 um 14:25
@Treibholz

Wenn das immer so einfach wäre aber im Grunde genommen hast du Recht. Wir denken irgendwie auch nie daran, dass wir sowas vielleicht schon hinter uns haben. Wo waren wir vor unserem Leben? Eigentlich haben wir sowas wie den Tod schon alle durch.


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

30.08.2014 um 14:30
Also ich geh nach dem Tod erstmal n Kaffee trinken :D


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

30.08.2014 um 15:33
Nach dem Tod werd ich geboren,
so wie immer, vor - zurück,
niemals gehe ich verloren,
denn ICH-BIN, und das zum Glück...!


melden
Satansdrache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 00:50
Ich glaube zu meinem Gott, dem Satan.

Ich weiß aber nicht, wie der Ort sein wird. Die Christen sprechen ja von einer brennenden Folterhölle, aber ich stell mir immer einen wunderschönen, paradiesischen Garten vor, so wie Eden.

Also: Ich glaub, ich komm zum Satan, und er lebt in einem paradiesischen Garten...

Vielleicht sind auch noch Dämonen dabei, und wir spielen dann miteinander, ... dass Satan einen foltert und auffrisst, hab ich ja sowieso nie geglaubt!


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 00:53
....aber bitte vorher (den geilsten) SEX mit Satan ;) :D :D :D
hahaha, dann hats sich`s wenigsten gelohnt....himmlisch-höllischen Sex halt.... ;) lool


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 00:54
@Para-doxa

Nicht VOERHER, ständig und immer^^


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 00:56
du meinst als Leiche? lol....na meinetwegen, wenn du`s so willst.....dein Wort in Satans Ohr.... lol :D


melden
Satansdrache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 01:05
Wie du willst, Para-doxa!


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 01:07
@ Satansdrache ???

spreche ich etwa gerade mit Satan persönlich? :D


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 01:08
@Para-doxa

Nein Geistwesen haben da auch so ihre Möglichkeiten ;)


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 01:09
ja....dann machts mal gut......mit euren "Möglichkeiten"....
Hauptsache es wird kein Boomerang daraus ;)

schlaft schön....


melden

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 01:10
@Para-doxa

Hm, huch ich bin doch kein Geistwesen :D


melden
Satansdrache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 01:31
@Para-doxa
Nein, mit mir! War scherzhaft gemeint!


melden
du_selbst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

05.09.2014 um 07:34
Ich gehe ins Nichts und werde Alles sein, das Ganze und jedes Einzelne auch dich.


@onlysaga


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

15.09.2014 um 02:16
Satansdrache schrieb:Ich glaube zu meinem Gott, dem Satan.

Ich weiß aber nicht, wie der Ort sein wird. Die Christen sprechen ja von einer brennenden Folterhölle, aber ich stell mir immer einen wunderschönen, paradiesischen Garten vor, so wie Eden.

Also: Ich glaub, ich komm zum Satan, und er lebt in einem paradiesischen Garten...

Vielleicht sind auch noch Dämonen dabei, und wir spielen dann miteinander, ... dass Satan einen foltert und auffrisst, hab ich ja sowieso nie geglaubt!
Satan ist nicht Gott.. Du musst begreifen , Satan lebt nicht in einem Paradiesichen Garten.

Du wirst eines Tages begreifen , wie Bösartig Satan ist . Wenn Du ins Paradies willst , solltest Du Gott anbeten , nicht Satan. Er ist der Widersacher, das Gegenteil von Liebe. Ales was er Dir jetzt noch vormacht , sind Lügen. Aber Du wirst die Wahrheit noch finden .


melden
Anzeige
Satansdrache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin geht ihr nach dem Tod

15.09.2014 um 02:25
@leserin

Aber ich will nur mit Satan ins Paradies! Satan ist für mich das Paradies! Ohne ihn geh ich nicht nach Eden, noch fahr ich ohne ihn gen Himmel auf!

Warum kannst du meinen Glauben nicht akzeptieren? Ich akzeptiere deinen ja auch! Oder hab ich dir jemals gesagt, du solltest dich von Gott und Jesus abwenden? - Nein!


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden