Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:31
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Btw: Ich hörte von dem Gerücht, man könne in die Welt der Jinn versetzt werden, wenn bestimmte Dinge geschehen. Was haltet ihr davon?
Nix.
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Wie sieht ihre Macht aus? Können sie meine Träume täglich beeinflussen?
Nein.



Gibt es nicht.

Wenn man einen "Dshinn" mal sieht, kann man ja mal höflich anfragen ob er einen IQ Test machen möchte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:32
Ich nenne dir ein Beispiel du sagst du hast Angst vor einem Löwen oder Mike Tyson aber du kennst ihn nicht oder weißt nicht mal was das sein soll
Wie kannst du Angst vor etwas haben was du nicht kennst oder worüber du nicht bescheid weißt wenn du Gott nicht kennst kannst du ihn nicht fürchten


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:34
Aber warum sollte ich Gott fürchten?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:35
@ISF
Warum antwortest du einfach aus dem Kopf heraus


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:37
@kavinsky
Du sollst Gott nicht fürchten sondern die schlechten Taten
anderes Beispiel
Hast du Angst vor deinem Vater ? Nein Warum denn :D
aber wenn du jetzt Drogen genommen hast und dein Vater sieht es hast du schon Angst vor einer Backpfeife


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:39
Schlechte Taten geschehen aus der Unbewusstheit heraus.

Gott straft nicht.

Ach ja und: ich hatte mein Leben lang Angst vor meinem Vater.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:40
@kavinsky
Das leben wäre ziemlich sinnlos ohne ein Punktesystem


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:40
@kavinsky
Das ist wie wenn in der Schule jeder eine 1 bekommt


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:42
@kavinsky
Vater war nur ein Bespiel dein Lieber Vater obwohl er lieb ist will nicht das du schlechte Sachen tust machst usw deswegen gibt er dir besispielsweise eine Strafe


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:42
Jeder Versteht nur so viel wie er vestehen will


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:43
Da hast du recht. ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:49
@Irade77


Warum?

Wie möchtest du die "Macht" oder Intelligenz von jemanden bewerten wenn es nicht existiert :ask:


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:52
@ISF
Ich kann dich grad nicht verstehen mit deiner Frage
aber mit Nein und Nix was sind das für Argumente ich habe nix gegen Humor aber anscheinend bist du auf dem Gebiet nicht so der Wissenste wollte ich meinen


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:53
@schorsch22

Da Jinns ( NIEMALS MIT GIN VERWECHSELN) quasi unsichtbar sind und du sie nicht sehen kannst, kannst du nicht wissen, ob du von denen Träumst. Der Jinn ist nicht intelligenter als wir, aber mächtiger? Keine Ahnung. Wir wurden aus Erde erschaffen, der Jinn aus dem Höllenfeuer.
Ich hoffe das hilft dir en bizzle.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:54
Warum sollte denn ein Gott so etwas wie die Jinn erschaffen?
Ziemlich fieser Gott muss ich sagen...


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:54
@Irade77

Siehst du, und hier kommt das Wissen zum Zug.

Der Mensch als Individuum selbst gibt diesen Wesen Macht, indem er an sie glaubt.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:54
@KönigDerPirate
Er kann die JInns nicht sehen aber die können die böse Träume machen bsw beinflussen man kann die Jinns nicht in ihrer Gestalt sehen stimm ich dir zu


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:54
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Was haltet ihr davon?
Zitat von ISFISF schrieb:Nix.
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Können sie meine Träume täglich beeinflussen?
Zitat von schorsch22schorsch22 schrieb:Nein.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:aber mit Nein und Nix was sind das für Argumente ich habe nix gegen Humor aber anscheinend bist du auf dem Gebiet nicht so der Wissenste wollte ich meinen
Das sind keine Argumente sondern einfache Antwort auf Fragen.


Wenn du mir beweisen kannst das es einen Dschinn gibt, können wir weiter reden.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:56
@nananaBatman
Falsch nicht wenn das Leben als Prüufung dienen soll und nicht als Ruhestätte


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:57
@kavinsky
Falsch wenn wir nicht von ihnen wissen würden könnten wir viele Sachen nicht erklären und wären hilflos


Anzeige

melden