Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

947 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Koran, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:57
@Irade77

Sie können Träume beeinflussen? Interessant 😃
Wusste ich nicht.

Anzeige
melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 20:59
@Irade77

Wenn wir nichts von ihnen wissen würden, würde es aber gar nichts geben, was erklärt werden müsste oder wie siehst du das?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:01
@ISF
Ich werde keinem etwas beweisen müssen, weil es mir erstens nichts bringt aber dir schon vielleicht ich frage mich sowieso wenn du jetzt dran glaubst was es dir bringt


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:02
@KönigDerPirate
Sie können noch mehr aber z.b wenn man ohne Gusl Abdest schlafen geht kriegt man meistens schlimme Träume


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:03
@kavinsky
Wir wissen von ihnen weil es wichtig ist von Ihnen zu wissen sonst können wir Sie nicht bekämpfen weil wir sie nicht sehen


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:03
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Ich werde keinem etwas beweisen müssen
Das wollte ich lesen ;)


Viel Spaß noch.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:ich frage mich sowieso wenn du jetzt dran glaubst was es dir bringt
Hat nichts mit glauben zu tun....entweder kann man eine Macht oder Intelligenz bei einem "Geist" bewerten dass existiert oder nicht.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:04
@Irade77

Du kannst sie nur allein dadurch bekämpfen, indem du aufhörst an sie zu glauben.

Verstehst du das?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:05
@ISF
Ich habe alle Beweise der Welt aber du bist nicht mal bereit deine Vorurteile aufzugeben stimmt schon das es viele Märchen gibt


1x zitiertmelden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:07
@kavinsky
Zu viel Freddy vs Jason geschaut :D

Ich versteh nicht das du sagen willst die sind offenkundig Feinde die erwähnt werden warum soll ich sie ignorieren


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:08
@Irade77

Kenn ich nicht.

Glaub doch, was du willst und fürchte dich weiter für den Rest deines Lebens.


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:10
@kavinsky
Wer sagt das ich mich Fürchte
Du denkst wenn viele an etwas denken bekommt er Macht was auch so ist aber der Jinns sind nicht nur einer hier passiert das Gegenteil sie wollen das du Unwissend bleibst

außerdem Sie kommen nicht zu Menschen bei denen es nichts zu holen gibt


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:13
@Irade77

Warum sollten sie wollen, dass ich unwissend bleibe, wenn es deiner Meinung nach NICHT das Wissen ist, was mich befreien kann?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:15
@Irade77
Warum muss mich dein Gott den prüfen? Weiß er etwa noch nicht alles über mich?


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:15
@kavinsky
Wenn du nämlich unwissend bist können die Jinns machen was sie wollen und du hast keine Waffen gegen Sie das ist unwissenheit


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:17
@Irade77

Weißt du, ach, jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter ..

viel Spaß noch :)


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:17
@nananaBatman
Doch weiß er schon vorher aber das ist sozusagen der Beweis für dich nochmal

Wie in der Schule der Lehrer sagt dir du bekommst eine Note 5 aber du sagst nein Ich bekomme eine 1 oder 2 und nach der Prüfung siehst du das Ergebniss


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:17
@kavinsky
Unterhalte mich gerne
Dir auch :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:28
@Irade77
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:du bist nicht mal bereit deine Vorurteile aufzugeben
Welche Vorurteile?

Das ich etwas nicht bewerten oder über was reden kann wenn es nicht existiert?

Das ist kein Vorurteil :D Das ist Fakt.
Zitat von Irade77Irade77 schrieb:Ich habe alle Beweise der Welt
Jaaaa :> Aber du magst sie nicht mit mir teilen hm? :<


melden

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:31
@ISF
Doch du blockst aber immer mit ironischen Gedankensätzen ab :D
Der Vorurteil das du denkst das gehört in die Katogorie Schlümpfe, Sailamon, Pokemon und Yugioh

Du willst doch nicht ernsthaft was darüber erfahren


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie intelligent sind die Jinn/Dschinn aus dem Islam?

26.07.2014 um 21:32
@Irade77


Leg mir doch einen Beweis ab der die Existenz beweist :>

Dann bin ich offen für weitere Diskussionen


Anzeige

melden