weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

367 Beiträge, Schlüsselwörter: Licht, Meditation, Aufstieg, Chakra, Prana, Lichtkörper, Merkabah

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

26.09.2005 um 15:51
@aniki

Ist dir schon einmal aufgefallen, das sich der mensch nie mit etwas zu frieden gibt??? Wenn er was hat, strebt er nach höherem. oder???

Und glaubst du das hört auf, wenn man älter ist, wenn man ein haus ein auto eine familie hat? Wenn man 5 millionen auf dem konto hat?

Jesus, Budda, Ramtha u.v.m. haben es geschafft, warum sollten wir das nicht auch können?


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

26.09.2005 um 16:23
Ja, und? Wo ist das Problem dabei? Solange man es nicht übertreibt, ist das doch ein gesunder "Motor"

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
Tyranos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

26.09.2005 um 16:54
...,dass sich der Mensch nie mit etwas zu frieden gibt???

Würde er dies, so würde der Mensch schnell die Lust am Leben verlieren und nur noch sterben wollen. Manchmal ist diese ständige Unzufriedenheit nervig, ist aber sozusagen überlebenswichtig.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

28.09.2005 um 21:31
@ BlumedesLebens
Klingt ja so, als ob Spiritualität nur was für reiche übersättigte gelangweilte Existenzen ist?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

29.09.2005 um 19:29
Glauben heisst nicht wissen. Unsere Seele wird solange in einem menschlichen Körper ausgetragen, bis sie geboren wird.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

29.09.2005 um 19:35
Toll, in welchen Abreißkalender stehen denn solche Sprüche?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

29.09.2005 um 19:50
Aniki ich danke dir für deinen tollen Beitrag.........

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

29.09.2005 um 19:58
Keine Ursache, dafür bin ich doch da! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
muhkatzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.10.2005 um 23:19
hi! ich bin neu hier und hab mir viele verschwörungen & reptoidengeschichten durchgelesen in kürzester zeit, von denen ich nicht mal zu träumen gewagt hätte. sind schon fantastische, muss ich zugeben. so auch die geschichte mit der 4. und 5. dimension:

Das ist jetzt der Punkt, mir ist plötzlich ein "Fehler" aufgefallen bei der Geschichte. Es heisst ja, wir sollen zwischen 2008 und 2012 in die 5.Dichte (Dimension) aufsteigen. Dann werden wir über den wahren Ursprung der Menschheit Bescheid wissen, Telekinese ermöglicht und vieles mehr. Genau dann werden wir auch die Reptoids sehen können - die wir jetzt - wo wir noch in der 4. Dichte sind, nicht sehen können. Dazu ist unser Verstand noch nicht in der Lage. Lacerta schreibt hingegen, dass die Echsenmenschen sich tarnen müssen, wenn sie unter die Menschen gehen. (Das ist aus dem Interwiew, das vor ein paar Jahren mit ihr gemacht wurde). Aber... das ist jetzt der Punkt, wozu müssen sich die Echsenmenschen tarnen, wenn wir sie eigentlich eh noch nicht wahrnehmen könnten???

Da steh ich leider an... ich hoffe, irgendwer kann mich aufklären, vielleicht hab ich ja nur was falsch verstanden.
mfg muhkatzu


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

02.10.2005 um 23:51
muhkatzu

Ich kann Dir dazu nur sagen, daß wir NICHT in der 4. Dimension sind, sondern daß unser Bewußtsein sich auf die 1., 2. und 3. Dimension beschränkt.

Wenn Du in eine höhere Dimension aufsteigst, kannst Du alles wahrnehmen, was dort ist, so kannst Du, wenn du in der 4. Dimension bewußt wirst, den Energiekörper der 4. Dimension Deiner Mitmenschen sehen.
Wenn nun die Reptos, falls es sie gibt, auf jener Ebene einen reptiloiden Körper haben, in der Materie sich aber einen menschlichen erschaffen oder borgen, dann kannst Du nur den sehen.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
muhkatzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

03.10.2005 um 00:05
ah ich glaub zu verstehen was du meinst. hab ich da wohl schlampig gelesen dann (was leicht möglich wäre).
trotzdem... da passt was nicht. wieso kann angeblich eine kamera - die doch auch für 3 Dimensionen geschaffen ist - den Reptoidenkörper aufzeichnen (wenn dieser erst 1 Dimension darüber existiert?). Das nehm ich jetzt ebenfalls aus dem Interview wieder mit Lacerta. Eigentlich dürfte sie ja auch nur das Abbild eines Menschen aufzeichnen, und nicht die des reptiloiden Körpers. Aber dann gäbs ja keinen Grund sich zu "tarnen".


melden
muhkatzu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

03.10.2005 um 17:21
äh... keine antwort? hab ich was falsches gesagt?


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

04.10.2005 um 11:16
moment mal ! Es gibt eine 4. Dimension also 4d ? Wie geth denn das, es gibt doch nur eine X-,Y-, und eine Z-Achse (um es Primitiv auszudrücken ein : Links nach Rechts, ein Vorne - Hinten und ein Oben - unten).
Mehr als 3d gibt es nciht !
Naja, nach 2012 wirds wohl für einige sehr peinlich :) (freu mich drauf)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

04.10.2005 um 11:22
>>> moment mal ! Es gibt eine 4. Dimension also 4d ? Wie geth denn das, es gibt doch nur eine X-,Y-, und eine Z-Achse (um es Primitiv auszudrücken ein : Links nach Rechts, ein Vorne - Hinten und ein Oben - unten).
Mehr als 3d gibt es nciht ! <<<

ist dein name programm???

bitte informier dich erst mal, bevor du solchen nonsens zum besten gibst.


danke.



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

04.10.2005 um 11:35
moin

naja, rocket.
es gibt tatsächlich nur drei erlebbare RAUMdimensionen

buddel


melden
rocketfinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

04.10.2005 um 11:41
für den umgang und verstand unserer durchschnittsbevölkerung, ja.

aber du weisst selber, was in der modernen physik gang und gebe ist.

darauf habe ich mich bezogen. ;)


gruss





Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

04.10.2005 um 11:50
moin

wie dem auch sei,
der "aufstieg des lichtkörpers" (so es ihn denn gibt) lässt sich sicher nicht
mit dimensionsgegebenheiten umschreiben.
eso-humbug

buddel


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

04.10.2005 um 14:37
ohh mit Dimension war etwas anderes gemeint ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!


melden

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

04.10.2005 um 20:08
oh lieber buddel, es gibt auch viel mehr erlebbare dimensionen.
jemanden der zB die zukunft sehen kann, kann dies nur, da seine seele auch in anderen dimensionen zuhause ist, die sich außerhalb von zeit und raum abspielen. ich habe zB mal einen tag zweimal erlebt, ein deja-vu das ganz tägig ablief sozusagen. und ich habe diese zeit bewusst erlebt. mir ist es nur so zu erklären, das das selbst, ebenfalls auf einer ebene existiert, die zeitlos ist. und wer gelernt hat das selbst zu erfahren und sich damit zu identifizieren, der ist sich höheren spären bewusst, einem wesen, das so groß ist, das der verstand und das denken, nur ein winzig kleiner ausschnitt dessen ist und nicht im geringsten fähig, das sein, also das selbst zu begreifen, denn das selbst kann man nur erfühlen, erspüren und erfahren, aber niemals begreifen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist der Aufstieg des Lichtkörpers?

04.10.2005 um 20:20
Deja-vus lassen sich sicher auch psychologisch erklären...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden