Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erscheinen Djinn auch Christen

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Christentum, Djinn, Sud-ouest So 1221 Djinn

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 02:54
Ich bin Unteroffizier und hatte ein eigenartiges Erlebnisse während meines wachdienstes. Es war um 3 Uhr morgens als ich während einer Übung die Stellungen meines Zuges kontrollieren wollte ging ich entlang eines waldstückes zu einer mg Stellung und kontrollierte diese . Ich sitze so mit der bedienmanschaft die aus 2 Soldaten bestand in der Stellung und rauchte eine Zigarette auf einmal sagte einer der Soldaten zu mir das er in ungefähr 50 Meter Entfernung eigenartige Geräusche gehört hatte disich wie stimmen anhören. Ich habe das ganze natürlich als quatsch abgetan jedoch hörte ich einige Zeit später ebenfalls etwas dachte mir jedoch nichts dabei u. AufeinMal sahen wir in 5 Meter Entfernung eine durchsichtige Gestalt die irgendwie aussah als würde sie dampfen . Die beiden Soldaten u. Ich bekommen fast einen Herzinfarkt u. Diese Gestalt sagte etwas das sich wie arabisch anhörte . Ich nahm sofort meine Taschenlampe u. Wir sahen diese Gestalt ein paar Sekunden jedoch war sin aufeinander weg , ich nahm sofort meine leuchtpistole u. Feuerte sie ab da sich vor uns eine relativoffene Lichtung befand hoffte ich vielleicht noch etwas zu erkennen , sahen auch was schemenhaftes das aussah als würde es uns genau anstarren . Nach dem verlassen der leuchtkugel Schoss ich eine zweite ab konnten jedoch nichts mehr erkennen. Wir drei schauten uns an u. Konnten es nicht glauben was uns gerade passiert ist! Natürlich redete ich u. Auch die beiden anderen mit dem restlichen Zug darüber denn wir wollten uns nicht lächerlich machen . Als ich am Wochenende meiner Frau davon erzählte sagte sie mir vielleicht war es ein djinn. Seit diesem Vorfall ist ein halbes Jahr vergangen u. Ich hatte kein ähnliches Erlebnisse mehr wollte aber mit meiner Frau darüber reden sie blickte jedoch total ab . Zur Information muss ich sagen das meine Frau Muslima aus bosnien ist Ich bin jedoch PapierChrist. . Aber dieser Fall beschäftigt mich noch immer sehr u. Bin durch Zufall auf dieses Forums gestoßen u. Würde sehr gerne eure Meinung dazu hören bin eigentlich sehr bodenständig u. Glaube eigentlich nicht an solchem Humbug bin auch überhaupt nicht religiös oder abergläubisch jedoch wahr das ein sehr verstörende Erlebniss u. Recherchierte auch ein bisschen u. Konnte immer nur lesen das djinns eigentlich nur Moslems gesehen haben . Ich bin jedoch Christ also wenn das ganze keine sinnestäuschung wahr würds mich interessieren 8b es auch schon Fälle gegeben hat wo solche sogenannten djinns auch Christen oder Atheisten erschienen sind. LG


melden
Anzeige

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 02:59
@Wachtmeister
Das war nur ein neuer Hightech Anzug, mehr nicht.
Also nichts um was du dir sorgen machen musst.


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 03:03
Hahahaha der wahr gut aba war echt eigenartig das ganze u. Wollte auf diesem Weg mehr über sogenannte djinns erfahren meine liebe Frau Gemahlin will nämlich net darüber reden


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 03:24
@Wachtmeister
Ich empfehle dir, nicht weiter darüber nachzudenken.
Wenn du keine weitere Erscheinung hast, dann lass es.

Deine Frau tut auch gut daran, nicht darüber zu sprechen.
Denn sich mit Djinns oder Geistern zu befassen, kann böse enden.

Lass es einfach gut sein.


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 03:41
@Wachtmeister

Hast du den Text mit dem Handy getippt?
Wachtmeister schrieb:Ich bin jedoch PapierChrist.
Dann folgst du nicht der Lehre Jesu? Aber nennst dich trotz dessen Christ? Bissen widersprüchlich findest du nicht auch? Aber jedem das Seine.
Wachtmeister schrieb: überhaupt nicht religiös
Es ist nicht schlimmes oder peinliches daran religiös zu sein, solange man rational bleibt...
Wachtmeister schrieb: Recherchierte auch ein bisschen u. Konnte immer nur lesen das djinns eigentlich nur Moslems gesehen haben . Ich bin jedoch Christ also wenn das ganze keine sinnestäuschung wahr würds mich interessieren 8b es auch schon Fälle gegeben hat wo solche sogenannten djinns auch Christen oder Atheisten erschienen sind. LG
Bischen Grundwissen was dieses Thema angeht:
Al-Dschinns (arabisch: الجن) zu Deutsch: Die Unsichtbaren, die Verdeckten oder die Verborgenen, siehe:
http://www.studyquran.org/LaneLexicon/Volume2/00000098.pdf

...sind auch in der Bibel vertreten, sie heißen da nur anders, nämlich "Seraphim" (wörtlich: die Brennenden, die Feurigen), sie werden u.a. auch als gefallene Engel beschrieben, aber auch als Träger der Bundeslade.

Ist also nichts das nur dem "Islam" oder dem "Muslim" vorbehalten wäre, die "Dschinns" sind in so gut wie allen heiligen Schriften vertreten, selbst in hinduistischen, werden nur anders bezeichnet aufgrund den unterschiedlichen Sprachen.


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 03:50
@Wachtmeister
Djinns sind das gleiche wie Dämonen im Christentum. Aber diese Erscheinung muss noch lange keiner gewesen sein. Was war genau zu erkennen? Größe, Kontur, Gesicht, Bewegung, etc.? Oder war es doch auch nur ein Soldat aus einer anderen Einheit? Was waren die eigentlich bemerkenswerten Details?


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 03:53
Ja ich schreibe gerade mit dem Handy u. Ja religiös bin ich nicht sehr . Nur wie gesagt war echt ziemlich verstörend da ich mir ziemlich sicher bin das ich es mir nicht eingebildet habe , zummal auch meine Kameraden das selbe wie ich gesehen habe . U. Was das Thema Religion angeht hab ich es eher mit Karl Marx gehalten a la : Religion ist Opium fürs volk aba nach diesem Erlebniss bin i ma nimmer so sicher ;-).


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 04:00
Nein es wahr definitiv kein Soldat aus einer anderen Einheit da mein Zug alleine am garnisonsübungsplatz wahr . Ich weiss das absolut sicher. Ausserdem ist dieser Übungsplatz sehr abgelegen . Das bemerkenswertes wahr meiner Meinung nach die Stimme die sehr arabisch geklungen hat u. Vor allem das es irgendwie Durchichtig wahr u. Man nur Konturen erkennen konnte , ich möchte jetzt niemanden zu nahe treten aba irgendwie hörte sich das ganze fast wie beten an , die beiden Soldaten die noch mit wahren sagten auCh Es Kam Ihnen wie beben vor


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 04:03
Mich interessiert es auch deswegen ziemlich weil erstens meine Frau abblockt u. Ich zweitens nächste Woche wieder für.drei Tage dort bin u. Das ganze beschäftigt mich jetzt schon längere Zeit


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 04:10
@Wachtmeister

Kannst du dich noch an die genaue (!) Uhrzeit erinnern? Und wann genau, also zu welchem Datum geschah das Ganze?
Wachtmeister schrieb:ziemlich weil erstens meine Frau abblockt
Also das verstehe ich überhaupt nicht, da Sie, also deine Frau es doch war, die dich erst auf diesen Trichter (Dschinns usw.) gebracht hat, und jetzt will sie mit dir nicht mehr darüber sprechen?


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 04:17
Es dürfte so um 3 20 am morgen gewesen und meine Frau sagte nur über djinn redet man nicht ich soll es sein lassen. Sie fragte mich nur ob ich vor 3 in der früh etwas gegessen habe u. I h sagte nein . Darauf antwortete sie ich soll um diese Zeit nix essen den da essen die Toten mit . Nach dieser Aussage glaubte ich jetzt bin net nur ich verrückt sondern alle anderen auch . :-) auf alle fälle hatte ich es schon ein bißchen verdrängt nur wie gesagt bin i bald wieder auf dem besagten Truppenübungsplatz u. Das ganze Kamm in letzter zeit wieder hoch


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 04:21
Ach ja u. Der Blick nach dem Abschuss der leuchtrakete wahr echt unheimlich von dem Ding wir drei haben fünf Minuten nix geredet so verwirrt wahöre wir


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 04:23
Das Datum wahr der 9 Februar


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 04:24
@Wachtmeister
Wachtmeister schrieb:Das Datum wahr der 9 Februar
Dieses Jahres? Und wie heißt die Kaserne bzw. wo genau befindet sich dieser besagte Truppenübungsplatz? Da könnte man dann mal schauen und recherchieren ob zu dem Datum in dem besagten Ort auch anderen Menschen ähnliche Erlebnisse/Erfahrungen gemacht haben.


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 04:29
Es wahr der truppenübungsplatz Puls in der steiermark , liegt in dernähe von Graz


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 04:30
Pöls meinte ich nix Puls sorgt mein handy


melden
235
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 05:16
@Wachtmeister

Bezogen auf Steiermark und merkwürdige Erscheinungen fand ich nur folgendes:
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/Erneut-UFO-Alarm-im-Murtal/146007587

Was die Glaubwürdigkeit angeht: Wie glaubwürdig die Zwei und ihre Beobachtungen sind kann ich nicht und will ich nicht beurteilen, das sollten dann schon Menschen tun, die bewanderter in dem Gebiet sind und sich ein bischen mehr mit Fälschungen usw. auskennen. Jedenfalls wollte ich dir das nicht vorenthalten.

Was die Sache ansich angeht, da solltest du vielleicht einfach auf den Koman hören und es bei dem Erlebnis belassen, machst dich sonst nur unnötig verrückt.

Eine gute Sache scheint ja zumindest dein Erlebnis gehabt zu haben, nämlich das du nicht mehr der "Religion" gegenüber abgeneigt bist und was das angeht kann ich dir da nur sagen, wichtig ist nur ein guter Mensch zu sein im Bewusstsein Gottes, den Armen und Schwachen zu helfen, ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch zu sein, niemandem Schaden zuzufügen usw. Wer auf Gott baut, hat die festeste Stütze und brauch sich auch vor nichts und niemanden zu fürchten (auch was die "Dschinns" angeht, mal ganz davon abgesehen was man darunter versteht)

Sodele, mach dich nicht verrückt und lass dir keine Angst machen. LG


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 05:41
Ja ich glaube du hast recht ich werde dabei belassen zumindest weiss ich jetzt ungefähr was ein djinn ist danke für die vielen Antworten lg


melden

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 06:58
Ist aba trotzdem ein sehr interessantes Thema muss ich sagen , vor allem wenn mann selbst so eine Erfahrung macht da ich Leute die mir so etwas erzählt haben eigentlich immer belächelt habe


melden
Anzeige

Erscheinen Djinn auch Christen

18.08.2015 um 07:53
Wachtmeister schrieb: eine durchsichtige Gestalt die irgendwie aussah als würde sie dampfen
Hmmm warum muss ich jetzt an Sommerrollen denken?


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt