Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oobe, Medialität, Negative Wesenheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 07:14
Zitat von apartapart schrieb:sollte dies eine anspielung auf das video gewesen sein ;-)
@apart
Oh no, sondern weil du ja geschrieben hast:
Zitat von apartapart schrieb:ich muss gestehen ich hab angst vor so begegnungen.
Darum: Vor Menschen die nen Zwang ausüben wollen über andere, da kann man schon Angst bekommen. Unter dem Deckmantel, im Grunde eh nur helfen zu wollen.

Andersherum gehört aber Angst und Sorge auch zum Leben dazu. Nimm nur mal an, du lernst wem Neuen kennen und verliebst dich frisch in die Person. Da braust auf einmal ein Sturmwind der Gefühle auf in dir, gleichzeitg die Sorge und Frage, ob der mich auch mag oder nett findet, oder auch die Angst... werde ich ihn überhaupt in meinen Leben wiedersehen können?

Die Frage lautet vielleicht auch: Will ich mich beruhigt, entspannt und "sorgenfrei" zurücklehnen können, oder will ich einen Sturmwind in mir fühlen/erleben?

Zwang ist ja auch immer, ob ich was dringend brauche oder nicht. Etwa ne beruhigende Stimme/Stimmung damit ich überhaupt einschlafen kann oder ne Milch mit Honig oder absolute Stille....?

Ich erinnere mich daran, wie wir mit amerik. Panzerhaubitze herum fuhren beim Militär, das war sehr laut drinnen im Panzer, hat gerattert und sehr geschaukelt durch die Kette, ich weiß aber auch, ich schlief auch während längeren Fahrten meist immer tief und fest ein, mich störte der Wirbel und die heftigen Bewegungen des Panzers im Gelände darin nicht, ich kann aber auch gut in der Stille oder auf ner grünen Wiese einschlafen. Kurz um, mich würde es beunruhigen, wenn ich ne ruhige Stimme/Ton brauche >>> um selbst ruhig werden zu können...wenn du verstehst was ich damit meine?!

Anzeige
melden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 07:21
@DyersEve

Das sehe ich in diesem Fall übrigens genauso. Sobald Geld im Spiel Ist, bekommt das Thema eine ganz eigene Wendung. Ich hätte dann immer das Gefühl, abgezockt zu werden. Aber das Cross-Selling ist echt gut ;)


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 07:36
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und das Ganze, für sage und schreibe, 39,95€
@DyersEve

Na und? Es gab schon jemanden der hat für ca. 5.000 Euro Wohnungen fürs Jenseits verkauft (kein Scherz). Ne Frau hat ihn dann angezeigt und vor den Richter gezerrt, weil er wohl zu viel Aufschlag von ihr für nen Balkon verlangte?


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 10:54
Zitat von SourgeliaSourgelia schrieb:Ich rate mal so ins grüne, die Frau Nachbarin war bestimmt richtig begeistert das Du so helfend Deine Hand gereicht hast? oder? wenn ich mir vorstelle ich müsste jedem der Sachen erlebt die ich mir nicht " Vorstellen" kann oder eben nicht glaube eine helfende Hand und damit medizinische Hilfe zuteil kommen lassen, jung jung da hätte ich was zu tun, angefangen bei meiner Tochter die jeden Tag mit Ihrem Freund spricht, den niemand sieht. Oder meinen Klienten die wenn sie prefinal sind Ihre vertobenden Angehörigen sehen... tztztz mehr solche Helden wie dich im Mittelalter und man hätte sich so manches Feuer sparen können... Kopf schüttel
Mir ist schon klar, dass es viele Gaffer gibt, die z.B. bei einem Verkehrsunfall ihr Handy benutzen, um dann das Gefilmte stolz im Internet oder Facebook zu präsentieren. Könnte es sein, dass man dich ebenfalls zu diesen Leuten zählen muss? Wenn also ein Mensch offensichtlich Hilfe braucht, soll man sich dann deiner Meinung nach einfach raushalten? Könnte es sein, dass du zufällig Christin bist und eifrig in der Bibel liest? Dann dürftest du vermutlich einige für den christlichen Glauben bedeutsame Stellen übersehen haben. Ein Glück, dass ich überzeugter Atheist bin und man mir nicht sagen muss, wann, wie und ob man einem Menschen der Hilfe benötigt, überhaupt helfen soll, oder besser nicht!

Im vorliegenden Falle hat sich übrigens der Sohn der vom Verfolgungswahn befallenen Frau bei mir herzlichst für mein Eingreifen bedankt. Wie er mir später mitteilte, war seine Mutter in höchstem Maße Suizid gefährdet, was aber offenbar niemand erkannt hat, auch ich nicht!

Ich vermute mal, du bist ein Mensch von der Sorte, die es nicht lassen können, ihren Lebensfrust mit negativen Kommentaren abzureagieren. Diese Sorte Mensch findet stets einen Grund, sich über alles und jedes auszulassen.


 


melden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 13:23
@Argus7

Nein ich bin nicht gläubig, ganz und gar nicht.
Nein ich helfe jeden Tag Menschen, im Medizinischen Sinne. Und ich bin weder gefrustet noch veröffentliche ich nur negative Kommentare.

Aber selbst wenn sie Selbstmordgefärdet war, was gibt uns das Recht es zu verhindern?

Egal Menschen wie du, sind es dich mich auf mein Ableben freude bereiten.


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 14:13
Zitat von DoverexDoverex schrieb:Na und? Es gab schon jemanden der hat für ca. 5.000 Euro Wohnungen fürs Jenseits verkauft (kein Scherz). Ne Frau hat ihn dann angezeigt und vor den Richter gezerrt, weil er wohl zu viel Aufschlag von ihr für nen Balkon verlangte?
Hammer. :D
Und wie ist die Sache juristisch geendet?
Zitat von DerMüller71DerMüller71 schrieb:Das sehe ich in diesem Fall übrigens genauso. Sobald Geld im Spiel Ist, bekommt das Thema eine ganz eigene Wendung. Ich hätte dann immer das Gefühl, abgezockt zu werden. Aber das Cross-Selling ist echt gut ;)
Ja, pure Abzocke sowas.


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 16:16
@DerMüller71
@DyersEve
@Doverex
@Argus7
Das sehe ich in diesem Fall übrigens genauso. Sobald Geld im Spiel Ist, bekommt das Thema eine ganz eigene Wendung. Ich hätte dann immer das Gefühl, abgezockt zu werden.
Naja, aber diese Erkenntnis ist jetzt nich unbedingt neu:)
Auch wenn @Argus7 meint, man wüsste hier nicht, wieviel diese Firmen daran verdienen und wie sie betrügen...

Warte, lasst mich mal in der Zeit ein paar Jahre zurückgehen:
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=&query=Handzeichen
Man kann hier sehr schön sehen, wie ich mit @Saul und Anderen, schon 2015 darüber geredet habe und es aus den gleichen Gründen angeprangert haben. Diese Erkenntnis hatten wir schon vor Jahren...

Und hier noch einer meiner Favoriten "Methadon" und "das kriminelle Einhorn"
Ein Brüller hoch drei^^
https://www.youtube.com/watch?v=9zADZVQ8EzA (Video: Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Helga und Brigitte)
Und:
Megaphon^^
https://www.youtube.com/watch?v=THlr1Suk1fM (Video: Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Brigitte und der Amethyst)


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 16:36
Zitat von KomanKoman schrieb:Naja, aber diese Erkenntnis ist jetzt nich unbedingt neu:)
Hat so auch glaube ich niemand behauptet.
Schadet ja aber auch nicht, immer wieder darauf aufmerksam zu machen.
Zitat von KomanKoman schrieb:Auch wenn @Argus7 meint, man wüsste hier nicht, wieviel diese Firmen daran verdienen und wie sie betrügen...
Hier auf dem Board oder generell?
Also 25 Milliarden Umsatz alleine in Deutschland, ist schon ein Klopper.
Und ja, ich denke viele Leute wissen nicht wie und inwieweit sie verarscht werden.
Zitat von KomanKoman schrieb:Warte, lasst mich mal in der Zeit ein paar Jahre zurückgehen:
Der Link scheint nicht zu funktionieren.
Zitat von KomanKoman schrieb:Man kann hier sehr schön sehen, wie ich mit @Saul und Anderen, schon 2015 darüber geredet habe und es aus den gleichen Gründen angeprangert haben. Diese Erkenntnis hatten wir schon vor Jahren...
Das Problem sind halt die rechtlichen Mittel, gegen solche Quacksalber und Scharlatane vorzugehen.
Das Zitat ist ganz treffend finde ich:
Früher saß das Gesindel noch mit der „Glaskugel“ auf der Kirmes im „Zirkuswagen“ und fantasierte dummes Zeug vor sich her, um sich an der Unwissenheit und Gutgläubigkeit Dritter bereichern zu können. Heute lügen sie „das Blaue aus den Sternen“ – schreiben sogar Bücher und man mag es kaum glauben: diese Bücher werden sogar gekauft!  
Zitat von KomanKoman schrieb:Und hier noch einer meiner Favoriten "Methadon" und "das kriminelle Einhorn"
Ein Brüller hoch drei^^
:D


2x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 16:45
@DyersEve
Der Link scheint nicht zu funktionieren.
Ok danke, der sollte jetzt funktionieren:
Bewusstseinsentwicklung (Seite 1077) (Beitrag von Koman)


melden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 17:59
Zitat von SourgeliaSourgelia schrieb:Nein ich bin nicht gläubig, ganz und gar nicht. Nein ich helfe jeden Tag Menschen, im Medizinischen  Sinne. Und ich bin weder gefrustet noch veröffentliche ich nur negative Kommentare. Aber selbst wenn sie Selbstmordgefärdet war, was gibt uns das Recht es zu verhindern
Du wirst wohl nicht annehmen, dass ich mich tagtäglich auf die Suche nach hilfsbedürftigen Menschen begebe. Ich masse mir nämlich nicht an, alles Unglück auf unserem Planeten im Alleingang bewältigen zu können. Wenn aber ein Mensch vor meinen Augen offensichtlich hilfsbedürftig ist, gucke ich eben nicht weg, sondern versuche ihm zu helfen. Na, ja, du sagst dir vermutlich, was kümmert's mich! Soll der doch selber schauen, wie er zurecht kommt. Mit dieser Einstellung stehst du leider nicht alleine da!
Zitat von SourgeliaSourgelia schrieb:Egal Menschen wie du, sind es dich mich auf mein Ableben freude bereiten.
Na, dann lass dich mal nicht aufhalten! Dir weint bestimmt niemand eine Träne nach!


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 18:08
@apart

Also ich finde die Stimme zum entspannen angenehm. Aber ich würde dabei noch laute wassergeräusche hören, denn das steigert meine Entspannung, als nur eine Stimme.
Zitat von apartapart schrieb:ich muss gestehen ich hab angst vor so begegnungen.^^ es gibt ja auch boese wesen, wie auch immer sowss gemeint sein kann und das fuchst mich auch, was meint man mit boese wesen? und stell dir ma vor ixh verkorks meine psyche nur weil ich eben nich die finger lassen konnte und unbedingt sowas haben wollen und dann "passiert wirklicu was" oO
Also Leute, wie @off-peak  oder @Argus7  würden dir vermutlich sagen, dass dein Unterbewusstsein dir einen Streich spielt. Je mehr du es für möglich hältst, dass es böse geister gibt, desto höher ist die Chance dass sowas auch mal vorkommt, so wie in Träumen auch.
Deshalb wäre es besser ,wenn du dich auf Engelkontakte konzentrierst, die dich ja auch beschützen . Viele Esoteriker haben deshalb Schutzformeln, Schutzgeister um sich vor dunklen Wesen zu schützen.
Du solltest also erst mal irgendwas als "wahrer" empfinden als andere Dinge.
Was glaubst du denn momentan wirklich, Hand aufs Herz?
Es kann gut sein, dass dir das gezeigt wird, was du derzeitig wirklich glaubst.während die skeptiker das nur mit dem Unterbewusstsein argumentieren, bin ich der meinung dass der Geistführer dich mit solchen Dingen konfrontiert. Aber wie ein Mathelehrer, bewertet der geistführer niciht rein objektiv sondern individuell und durchaus auch mal subjektiv. Das führt dazu, dass er dich mit dingen auch konfrontieren könnte, mit denen du nicht unbedingt rechnest.
Z.b. du hast nen geisteigerten schiss dass du nen finsteren geist siehst weil du so Dinge gelesen hast, aber im endeffekt passiert gar nix, alles harmlos. Und warum? Nicht weil dein Unterbewusstsein gereade vergessen hat, was du wirklich geglaubt hast und wovor du Angst hast, sondern weil der Geistführer einfach der Meinung war, dass du heute ne Ruhige Kugel schieben kannst. Denn der kann dich im Prinzip immer in sicheren Gebiete bringen, wo du dich entspannen kannst. :)

Die Theorie der Skeptiker ist damit übrigens schon falsch, denn laut deiner erwartungshaltung müsste immer genau das eintreffen was du erwartest.
Auch in 100 Jahren wird in diesem FOrum immer noch stehen, dass die Leute, die an Geister glauben, geister sehen (was im Prinzip in den seltensten Fällen stimmt, allein daran kann man das schon erkennen;)) und genau das selbe ist mit den astralreisen.

Lass dich also überraschen aber sei optmistisch dass du beschützt wirst. wenn dann  z.b. ein Geist auftaucht, denk einfach an deinen schutzengel und die Sache ist geritzt. Hast du mehr Zweifel, kannst du natürlich mehr in die Angstregion fallen, dann gibts noch ne andere wirkungsvolle Methode.
Bei mir gab einmal  so eine Geschichte eine stimme sagte während ich gerade in so einem Astralraum war und an einem Tresen stand "Es könnte auch sein dass du mit der dunkelheit konfrontiert wirst" und dann sprang mich so ein Typ der am Tresen saß und mir den Rücken zudreht urplötzlich an.
Der hatte also nur auf seine Chance gewittert. ^^
Was hab ich gemacht?
ICh dachte erschrocken an Zurück und meinen Körper, ich will zurück...und dann war ich zurück
Das sollte klappen, denn solche einfachen Befehle funktionieren häufig in diesem Zustand. Und es gibt auch kein Astralband oder sowas, weil das viel zu materiell gedacht ist. Ne seele ist nicht materiell und deshalb gibts auch keine Astralschnur und man braucht auch kein Astralsprit^^

Das ohnmachtsgefühl kenn ich vermutlich auch, es fühlt sic han als würde man tief fallen oder? das ist aber in so einem zustand normal, kommt aber nicht immer vor. Also heißt , dass du das nicht jedes Mal haben wirst, wenn du in diesen Zustand gleitest.
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:Das ist leider kein Beweis, wenn zwei von Wahnvorstellungen besessene Menschen bestätigen, eine Astralreise gemacht zu haben. Ich könnte dir zigtausende von Fällen benennen, bei denen Leute noch nie eine Astralreise gemacht haben! Nebenbei gefragt: Wo kann man eigentlich Astralreisen buchen?
Also natürlich ist das für dich kein Beweis. Aber wenn ich eine Wahnvorstellung gehabt hätte, dann hätte ich nicht ihren Namen herausgefunden. Und auf diese weise kann man Beweise für sich selbst auf so einer astralreise holen, dass sie real sind. Ich hätte niemals ihren namen herausfinden dürfen, wenn die theorie stimmt, dass das ganze sich nur im Gehirn abspielt.
So einfach ist das. Und deshalb weiß ich, dass ich im REcht liege und nur allein aufgrund dieser Erkenntnis. Sonst würde ich bei dem Thema auch zweifeln.
NUn kannst du glauben, dass ich mir das ausgedacht habe oder was auch immer, aber nicht weil sich 2 Wahnvorstellende sich bestärken, das macht in dem Fall keinen Sinn.
Astralreisen kann man üben, wie du vielleicht ja bei @apart  gelesen hast, welche Übungen sie dazu gemacht hat. Und nach Tagen oder wochen des übens funktioniert es dann mal. WEnn du natürlich denkst, dass du dich nur in einen Wahn damit reitest, und dich quasi krank macht, dann wirst du es natürlich nie probieren und somit wirst du niemals in den Genuss kommen herauszufinden, ob da was dran ist oder nicht.


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 19:04
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Das Problem sind halt die rechtlichen Mittel, gegen solche Quacksalber und Scharlatane vorzugehen.
Es gab schon mal Bemühungen, gegen Quacksalber und Scharlatane vorzugehen. Es war erstaunlicherweise die CSU-Bundestagsfraktion die 2003 einen Gesetzesentwurf (Bundestagsdrucksache 13/9717) für ein sog. Psychomarktgesetz (Lebensbewältigungshilfegesetz) einreichte, die eine Regelung des Psychomarktes zum Inhalt hatte. Dieses Gesetz scheiterte in der seinerzeitigen rotgrünen Koalition am Widerstand von Bündnis90/Die Grünen.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Also 25 Milliarden Umsatz alleine in Deutschland, ist schon ein Klopper.Und ja, ich denke viele Leute wissen nicht wie und inwieweit sie verarscht werden.
So ist es! Die unlauteren Geschäftspraktiken der Esoterikbranche werden von der Politik zweifellos unterschätzt. Wen wundert's, wenn selbst das ZDF auf den Videotextseiten 581 bis 586 seit Jahren Horoskope anbietet, die vom Esoterikportal Questico stammen. Winfried Noé, Deutschlands Chef-Astrologe, ist an diesem Portal finanziell beteiligt. Was ihm die Sterne allerdings nicht verraten haben: Seine Ehefrau ist mit dem ehemaligen Fernseh-Pfaffen Jürgen Fliege fremd gegangen! (BILD berichtete darüber)  Vor allem wird ihm vorgeworfen, dass er seine Prominenz für die Unterstützung und Bewerbung unter anderem auch eigener pseudo- und parawissenschaftlicher Heilverfahren, Produkte und Seminare nutzte. So bot er z.B. eine "Essenz" an, die angeblich eine heilende Wirkung hätte.
Koman schrieb:Auch wenn @Argus7 meint, man wüsste hier nicht, wieviel diese Firmen daran verdienen und wie sie betrügen...
Na, da bin ich ja beruhigt. Dann solltest du aber auch wissen, dass auch die Bücher über Astralreisen und die Seminare, die angeboten werden, in die Rubrik "esoterische Abzocke" einzustufen sind.


melden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 19:19
@Argus7
Na, da bin ich ja beruhigt. Dann solltest du aber auch wissen, dass auch die Bücher über Astralreisen und die Seminare, die angeboten werden, in die Rubrik "esoterische Abzocke" einzustufen sind.
Ich biete weder Bücher an, noch halte ich Seminare:)
Hier vertrete ich eine einzige Linie und die sagt:
Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 19:22
Zitat von Argus7Argus7 schrieb: Sourgelia schrieb:
Egal Menschen wie du, sind es dich mich auf mein Ableben freude bereiten.

Na, dann lass dich mal nicht aufhalten! Dir weint bestimmt niemand eine Träne nach!
@Argus7
Na ja, so eine Aussage zu einen Mitmenschen ist sicher keine feine Art!
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und wie ist die Sache juristisch geendet?
Das weiß ich nicht mehr, wird aber wohl als Betrüger verurteilt worden sein.
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Und ja, ich denke viele Leute wissen nicht wie und inwieweit sie verarscht werden.
Das passiert aber im normalen Handel auch öfters. Etwa wenn ne Boutique in Mailand ihre Fetzen einkauft, sagen wir mal einen Mantel für 200 Euro, der dann in der Auslage für 1.500 Euro angepriesen wird, nach Monaten stark reduziert und zum halben Preis auf einmal nur mehr 750 Euro kostet und jeder denkt, er macht mit den Mantel nun ein Schnäpchen. Dabei ist es eher nun der "Normalpreis" (ist jetzt nur ein Beispiel).

Wichtig ist aber schon, dass die Leute mit ihren Geld sich kaufen können was sie wollen. Und wenn Leute was unbediengt haben wollen, sind sie eben auch oft bereit, viel mehr zu bezahlen. Erst recht wenn es um ihre Gesundheit oder gar ums eigene "Seelenheil "geht, und wenn es nur ein Horoskop ist ;)

Ich würde selbst auch nie nur 1 Euro für ein Horoskop ausgeben, wichtig ist aber schon, wenn wer es will und auch tut, ist das sein gutes Recht! Deto mit Astralreisen etc, auch finde ich, was ein anderer liebt und für sich selbst als sehr wertvoll erachtet, steige ich niemals brutal drauf, weil dies eben keine feine Art ist!

Beste Grüße,
Doverex


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 19:25
Wenn ihr lieber über Abzocke aus der Esobranche diskutieren wollt sucht ihr euch besser einen anderen Thread dafür. Hier soll es nur um das Thema Astralreisen gehen.


melden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 19:27
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Also Leute, wie @off-peak  oder @Argus7  würden dir vermutlich sagen, dass dein Unterbewusstsein dir einen Streich spielt. Je mehr du es für möglich hältst, dass es böse geister gibt, desto höher ist die Chance dass sowas auch mal vorkommt, so wie in Träumen auch.Deshalb wäre es besser ,wenn du dich auf Engelkontakte konzentrierst, die dich ja auch beschützen . Viele Esoteriker haben deshalb Schutzformeln, Schutzgeister um sich vor dunklen Wesen zu schützen.
Hier eine Info für @apart:
Wenn du mal wissen möchtest, wie so ein Jenseitskontakt abläuft, dann sieh dir mal das hier verlinkte Video an. Dieses Video wurde 2005 in der SAT1-Sendung "Vera am Mittag" gezeigt. Für mich war dies seinerzeit der Anlass, über die Jenseitskontakte-Vermittlerin Marita Lautenschläger Recherchen anzustellen. Dabei fand ich heraus, dass sie damals noch mit einem falschen Doktortitel auf Kundenfang ging. Ich fand dann heraus, dass sie diesen akademischen Titel zu Unrecht führte.
Aufgrund meiner Anzeige beim Amtsgericht Detmold (Aktenzeichen 31 Js 153/09) wurde ihr der falsche Titel dann aberkannt.
Am Aktenzeichen ist abzulesen, dass ich ca. 4 Jahre recherchierte, um dieser "Dame" den Betrug nachzuweisen.
Einfach widerlich, wie diese Betrügerin einer trauernden Mutter einen angeblichen Jenseitskontakt zu ihrem verstorbenen Kind  vorgaukelte.
https://youtu.be/a5ImMOGhT9E
Begegnungen mit bösen Geistern brauchst du bei Astralreisen übrigens nicht zu fürchten! Die bösen Geister, die dir etwas anhaben könnten befinden sich ausnahmslos hier auf Erden im diesseits.


melden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 19:32
@Argus7
@Doverex
Argus7 schrieb:
Sourgelia schrieb:
Egal Menschen wie du, sind es dich mich auf mein Ableben freude bereiten.

Na, dann lass dich mal nicht aufhalten! Dir weint bestimmt niemand eine Träne nach!
@Argus7
Na ja, so eine Aussage zu einen Mitmenschen ist sicher keine feine Art!
Das habe ich doch glatt überlesen...
...alter @Argus7, wenn es nun deine Tochter wäre und jemand würde so etwas zu ihr sagen?
Klar würde ich weinen, wenn sich jemanden wegen deinen dummen Beleidigungen das leben nimmt, denn es ist einfach unnötig.
Ist es also jenes, was du als Atheist an humanistischen Werten weiter gibst?
Ich GLAUBE fest daran, dass du bei nochmaligen durchlesen deines Kommentars, dich selber dafür schämst.


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 19:36
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich biete weder Bücher an, noch halte ich Seminare:)Hier vertrete ich eine einzige Linie und die sagt:Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du Bücher verkaufst oder Seminare anbietest. Aber mit Büchern und Seminaren machen eben die Eso-Scharlatane Kohle! So gibt es ja jede Menge Bücher und Seminarangebote über Astralreisen.


melden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 19:38
Zitat von DoverexDoverex schrieb:@Argus7 Na ja, so eine Aussage zu einen Mitmenschen ist sicher keine feine Art!
Na, ja, wie man in den Wald hinein ruft, tönt es eben heraus! Findest du es denn fein, wenn sie meine Hilfsbereitschaft ins Lächerliche zieht?


1x zitiertmelden

Kennt sich jemand mit Astralreisen aus? Hatte ich eben eine Astralreise

27.11.2017 um 19:46
Zitat von KomanKoman schrieb:Das habe ich doch glatt überlesen......alter @Argus7, wenn es nun deine Tochter wäre und jemand würde so etwas zu ihr sagen?Klar würde ich weinen, wenn sich jemanden wegen deinen dummen Beleidigungen das leben nimmt, denn es ist einfach unnötig.Ist es also jenes, was du als Atheist an humanistischen Werten weiter gibst?Ich GLAUBE fest daran, dass du bei nochmaligen durchlesen deines Kommentars, dich selber dafür schämst.
Ich wiederhole hier meine Antwort, die ich bereits an "Doverex" übermittelte:
Zitat von Argus7Argus7 schrieb:Wie man in den Wald hinein ruft, tönt es eben heraus! Findest du es denn fein, wenn sie meine Hilfsbereitschaft ins Lächerliche zieht?
Wer sich mit mir einlässt, muss eben gewärtigen, dass er von mir eine entsprechende Antwort bekommt. Oder soll ich denn jede Stichelei einfach so hinnehmen? Du hättest es wohl gerne, wenn ich mich schämen würde. Darauf kannst du lange warten!


Anzeige

melden