Kephalopyr
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
Miss Allmy
dabei seit 2016
Miss Allmy
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Urknalltheorie und Schöpfungsgeschichte
05.09.2022 um 00:36Was du für pseudowissenschaftlichen - Nonsens erklärst, bedeutete für mich alles! Ich habe es geliebt, mir Gedanken um diese Thematik hier zu machen, ernsthafte Gedanken. Gehofft mich hier einfach nur inhaltsbezogen austauschen zu können, bin von der Ufologie in die Spiritualität gekommen, weil ich dort schon in die Ecke gedrängt wurde, aber hier wird man förmlich zerlegt, weil man es doch gewagt hat zu versuchen, diese gesamte Thematik einfach nur mal aus einer anderen Sicht zu präsentieren, dazu anzuregen, es mal zu versuchen irgendwie aus einer wissenschaftlicheren Perspektive zu betrachten. Stattdessen wurde daraus ein Verhör. Euch interessierte nicht ein einziges Mal das Inhaltliche, auch nicht das Video welches ich mir Heute mehrere Male angeschaut habe, nur um irgendwas positives zu diesem Thema hier wiederzugeben, irgendeine Anregung und Hinterfragung auf die Gesamtheit dessen worum es hier überhaupt geht, als wäre es von Grund auf falsch, wenn man es doch wagt mal nicht in Strukturen zu denken. Bloß nicht von allen Regeln abweichen: "Was IST, ist so und alles darüber hinaus, ist nicht - fertig."MarinaG. schrieb:In meinen Augen ist das pseudowissenschaftlicher Nonsens.