Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bist du gläubig?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Warum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum bist du gläubig?

27.12.2020 um 11:53
Zitat von KybelaKybela schrieb:oder war dort vorher eine Mais-Monokultur?
nein, da war bei uns was wildes. Dort wo sich rehen und anderes getier sich zurück ziehen konnten.

Ein bisschen fantasie bekamen wir auch mit. Also lasse ich ein bisschen mein Kopf. Und habe schon ein paar Jahren hinter mir. Kann vielleicht was zusammenfassen. Und übertragen.

Wir haben mal ein verlassenes Wildpark besucht. Die Natur war da wunderbar wieder gekommen. War richtig spannend dort zu laufen, und es war grün ohne ende innerhalb ein paar jahre. Und Tiere hatten auch wieder platz dort in die Stadt.

Da haben sie jetzt so ein solar park hin gemacht. Ich fand es dumm.

Aber ist ansichts sache wahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Warum bist du gläubig?

27.12.2020 um 12:01
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Da haben sie jetzt so ein solar park hin gemacht. Ich fand es dumm.
Ich kann ihre bedenken gut verstehen aber die Menschheit braucht Energie

und wenn dann erneuerbare Energie quellen finde ich richtig

aber man muss natürlich auch Platz lassen für eine natürliche Natur

ich glaube man könnte vieles wesentlich effektiver gestalten grade was

die Nutzung von Land und Wäldern angeht Beispiele :https://www.odditycentral.com/news/daisugi-ancient-forestry-technique-produces-plenty-of-lumber-from-a-single-tree.html

Wikipedia: Terra preta & Wikipedia: Milpa


melden

Warum bist du gläubig?

27.12.2020 um 12:35
Wir produzieren mitterweile zuviel strom angeblich.

Ist in hoch englisch, kann ich nicht mehr lesen ;-)

@sarevok

Mein Auge sagt es passt nicht.

Bald überall säulen wo jeder sein auto dran hängt gibt auch kein lockeres Bild.

Weißt du ich laufe in ein nebauviertel. Alle haben sie gebaut.

Und wie müssen sie selbst wissen, das weiß ich.

Nur es ist so massief und schwer. Kann es auch sein, aber die leichtigkeit fehlt etwas. Sie sehen auch nur massief und schwer aus. Nicht mehr und nicht weniger. Riesen Bunker. Doppelt Garage und dann diese plastik mauer herum. Sieht aus wie beton. So gar nicht leichtes. Was fröhliches zwischendurch, eine kleine lockerheit mit eingebaut. Sondern ich baue, nach deutsche standart, schwer und massief. Soll mächtig aussehen. Und tut es auch. Schade. fast alles einheitlich.

Mein Auge tut das weh.

Dann denke ich immer da kann was nicht stimmen.

Aber wer bin ich. Stelle es für mich fest, und muss damit wohl irgendwie leben.


1x zitiertmelden

Warum bist du gläubig?

27.12.2020 um 12:36
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Mein Auge tut das weh.

Dann denke ich immer da kann was nicht stimmen.
du hast vollkommen recht finde ich


melden

Warum bist du gläubig?

27.12.2020 um 12:40
@sarevok

Danke @sarevok tut mal gut zu lesen.
Hier in dieses forum!

Ich sehe auch liebevolle einrichtungen. Häuser. Die ich nicht schön finden, aber haben sich was dabei gedacht, das finde ich dann trotzdem gut. Nicht mein geschmackt, auch massief aber es hat style auf seine art.

Dies wovon ich rede ist einfach nur massief hingeknallt, soll nach etwas aussehen. Und das war es.

Schade.


melden

Warum bist du gläubig?

27.12.2020 um 12:49
Kommt bitte zurück zum Thema.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist die Kirche des ewigen Gottes eine Irrlehre?
Spiritualität, 34 Beiträge, am 01.02.2021 von slechler
nikroyal am 11.11.2013, Seite: 1 2
34
am 01.02.2021 »
Spiritualität: Guter Gott - Böser Gott
Spiritualität, 20.790 Beiträge, gestern um 14:02 von Capuet31
Niselprim am 26.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1038 1039 1040 1041
20.790
gestern um 14:02 »
Spiritualität: Ist die Schlaf-Traumwelt die Gotteswelt?
Spiritualität, 432 Beiträge, am 05.09.2020 von Chapeau
menschenlehre am 08.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
432
am 05.09.2020 »
Spiritualität: An alle, die an Gott glauben!
Spiritualität, 54 Beiträge, am 28.04.2020 von SpaceDemon
sugargirl am 17.06.2003, Seite: 1 2 3
54
am 28.04.2020 »
Spiritualität: Glaubt Gott auch an uns?
Spiritualität, 28 Beiträge, am 01.04.2020 von Mot
Clainem am 16.07.2019, Seite: 1 2
28
am 01.04.2020 »
von Mot