Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschneidung im Islam

2.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:11
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Somit steht fest und wurde unwiederlegbar bewiesen, Islam ist keine Religion, hat nicht Funktion einer Religion mit allen Attituen einer Religion, sondern ist ein Glaubenskostrukt in Form von Nachahmung und willkürlicher Uminterpretierung des Judentums und des Christentums. Islam ist also den Sekten zuzuordnen.
Wo werden den das Christentum und das Judentum umintepretiert?

Falls du es schon mal geschrieben haben solltest, könntest du mir dann vielleicht die Seitenzahl nennen, in der dein Beitrag steht?

Anzeige
melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:12
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Ich habe auch nicht an der Funktionstüchtigkeit gezweifelt ebenso wie ich durch meine dunkeläugigen Freundinnen weiß, dass die Vorhaut durchaus beliebtes Spielzeug sein kann.
Ich wusste ja nicht , dass du hier von deinen Wunschträumen berichtest .

Deine Träume von dunkeläugigen Freundinnen sei dir gegönnt .


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:13
@Lomax
Ganz wie du meinst


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:14
@Lomax
Im Übrigen brauche ich davon nicht mehr zu träumen, da ich mittlerweile der Sexualität abgeschworen habe und mich zu den (fast) Asexuellen zähle.


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:15
@Lomax


Wie kindisch....

Soll ich jetzt in Frage Stellen das du überhaupt schonmal näheren kontakt zu ner Frau hattest?

WArum kann sich hier niemand auf einem eher erwachsenen Level unterhalten?


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:15
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Und ich hatte soweit Glück, das ich in einem sozialen Umfeld aufgewachsen bin indem sich die Väter nicht an den Genitalien Ihrer Sprösslinge zu schaffen machen.
Neben anderen bedenklichen Aussagen ist das denn wohl die am leichtesten zu entschärfende. Ist Dir nicht bekannt, daß es bei Kindesmißbrauch NICHT auf die sozialen Verhältnisse ankommt? Auch nicht bei Kindesmißbrauch in deutschen Familien? Das zieht sich durch ALLE sozialen Schichtungen.


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:16
Hallo @al-mekka
:)

Ja, das habe ich weiter vorne schon ausgeführt. Blätter einfach mal ein wenig in den Postings von heute und ab der Stelle, wo du hier zuletzt aktiv warst, zurück.


LG :)


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:17
@ad_rem

Ah ... jetzt verstehe ich so Einiges .


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:20
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ah ... jetzt verstehe ich so Einiges .
Da mich dies doch sehr überrascht, wäre ich dankbar wenn du mich daran teilhaben lässt


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:21
@shionoro

Die Antworten sind genauso sachlich wie die der Gegenseite .


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:23
Zitat von shionoroshionoro schrieb:WArum kann sich hier niemand auf einem eher erwachsenen Level unterhalten?
Na ja, niemand stimmt ja nicht. Es sind dies eben doch eher Mitmenschen aus bestimmten Kulturkreisen, die das können - und aus anderen Kulturkreisen, die es nicht können ("noch nicht", eventuell).

@shionoro


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:30
@Lomax


Genau das ist ja das Problem^^

@aishah07


Hier nehmen sich beide Seiten nicht viel.


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:35
Na gut, @shionoro
Wir beide sind eh Ausnahmen...
Ohne persönliche Anmache auszukommen fällt eben vielen Menschen schwer...

LG :)


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:38
shionoro@

Da hast du leider Recht. Das ist Kindergarten. Im Islam ist es eine schwere Sünde, wenn man mit seinen eigenen Sünden hausieren geht oder gar damit protzt ...


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:39
@aishah07
Zitat von aishah07aishah07 schrieb:Von Provokation keine Spur, @jafrael
Hier geht´s zum Thema Beschneidung im Islam. Im Christenthread "Beschneidung im Christentum" schreibe ich dann bei entsprechender Möglichkeit ähnlich kritisch, bzw. aufklärerisch. Versprochen.
Deinen kaltschnäuzige Erwiderungstechnik kannst Du Dir mir gegenüber sparen... Da Dein Beitrag eine generelle und auch auf das Christentum zutreffende Aussage beinhaltete, ist diese Erwiderung wohl als nicht geglückt zu betrachen. Mit "Beschneidung" hatte Dein Beitrag übrigens auch gar nichts zu tun.


1x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:41
deiner erst recht nicht, jack

buddel


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:41
Also da kam die Aussage ...
Zitat von MailoMailo schrieb:Das du deine Minderwertigkeitkomplexe, über deinen Hoseninhalt, zu kompensieren versuchst ist ein Fehler.
Gerade auch deswegen weil Dir da schon ein, wenn auch kleines, Stück Entfernt wurde.
Darafhin kam von mir ...
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich hatte bisher damit kein Problem . Der Einsatz war nie beeinträchtigt und alles hat wunderbar funktioniert , das gilt zumindest für meine blonden Freundinnen
Ich bin der deutschen Sprache nicht so mächtig . Ich meinte damit , dass den Mädels die Vorhat an einem Penis recht unwichtig war , für die war bei dieser Sache etwas anderes viel wichtiger als ein bissl Vorhaut .

Man möge mir verzeihen .


3x zitiertmelden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:42
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Deinen kaltschnäuzige Erwiderungstechnik kannst Du Dir mir gegenüber sparen... Da Dein Beitrag eine generelle und auch auf das Christentum zutreffende Aussage beinhaltete, ist diese Erwiderung wohl als nicht geglückt zu betrachen. Mit "Beschneidung" hatte Dein Beitrag übrigens auch gar nichts zu tun.
Du kannst mir ja mal gerne zeigen, was dich an meinem Beitrag störte, @jafrael
Ich kläre dann gerne noch weiters auf, falls notwendig.


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:43
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich bin der deutschen Sprache nicht so mächtig
DAS ist dich mal eine VERNÜNFTIGE Aussage, @Lomax


Mit diesem Hinweis liessen sich viele Missverständnisse auch hier vermeiden.


melden

Beschneidung im Islam

07.06.2009 um 21:48
Zitat von LomaxLomax schrieb:Ich bin der deutschen Sprache nicht so mächtig . Ich meinte damit , dass den Mädels die Vorhat an einem Penis recht unwichtig war , für die war bei dieser Sache etwas anderes viel wichtiger als ein bissl Vorhaut .
Und wieso und zu welchem Zweck mienst du dann die Haarfarbe erwähenn zu müssen? Welchen Zweck hast du denn damit beabsichtigt?


Anzeige

melden