Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 17:39
"Ich werf einfach mal den "Kölner Kalifen" hier rein..."


Ach der....Das war doch nur ein braves Schosshündchen des "wahren" Islam und des "echten" Kalifen, der leider sein Kalifat nicht mehr errichten konnte...Im Grunde sind diese "Islamisten" doch alles zahnlose Tiger - wedel mit ner Speckmaus vor ihren Augen und sie sind blind...Man sollte da nicht so ängstlich sein.


Ich finde den Fragebogen jedenfalls gut....Wer kein Deutsch kann, kommt nicht weiter. :)


Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


Anzeige
melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 17:41
Ich finde den Fragebogen jedenfalls gut....Wer kein Deutsch kann, kommt nicht weiter.

So kann man es natürlich auch sehen.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 17:43
Wir sind in Deutschlan, tao

Gott würfelt nicht !


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 17:43
>>Ich finde den Fragebogen jedenfalls gut....Wer kein Deutsch kann, kommt nicht weiter. <<

Jo, und die wirklichen Terroristen wird man damit zu 100% herrausfiltern können. Denn diese werden sicher Angaben machen bezüglich ihrer feindlichen Gesinnung....oh man etwas sinnloseres als diesen Fragebogen hätte man sich garnicht ausdenken können....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 17:47
"oh man etwas sinnloseres als diesen Fragebogen hätte man sich garnicht ausdenken können...."


Das ist ja grad der Clou!


Stupide Islamistenheinis denken, "den pack ich doch mit links"...und schwupps - sind se wieder in der Wüste.:)



Wir alle haben doch hier im Forum schon selbst sehen können, wie dumm diese Typen sind...benehmen sich wie ein Hengst beim Eierlegen, kratzen sich virteull an ihrem Gemächt rum und popeln anschliessend den Koran runter - die schaffen die Hürde "Fragebogen" nie.:)


Je mehr drüber meckern, umso effektiver ist der Fetzen Papier! :)


Gruß









Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 18:29

@gsb23

Hör auf zu labern !!!

sag mal besser wieso braucht man diese dumme Prüfung ?? was kriegt man davon? ja ich sage dir, das ist eine Diskriminierung ..

Wieso machen die Italiene , Polen , Kubaner , Russen(weil die Christen sind ) ,Juden (weil die Jude sind) usw. nicht ?

Sagt ihr besser dass ihr gegen den Islam kämpft.... Ihr hässt Muslimen ,aber wieso ?

Ihr denkt daran dass der Islam = der Terror ist ? Es ist schwer von richtigen Quellen was zu finden und zu lesen ???

Der Islam verurteilt den Terrorismus !

......................................................................


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 18:39
@abdulmecid,

Allein schon die Äuserungen, die von manchen Jusern kommen und von anderen zugestimmt werden, sind bedenklich.

"währe die ganze welt eine Demokratie, würden die Moslems bald die Welt beherrschen" (so in etwa)

Und darauf reagieren einige allergisch. :) Natürlich übertrieben, aber so ist es nun mal.

Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 19:49
@snrs

>>"währe die ganze welt eine Demokratie, würden die Moslems bald die Welt beherrschen" (so in etwa) Und darauf reagieren einige allergisch.<<

ja ja ja ja ja ja ja ja ja ! es ist soooooo !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 20:45
@abdulmecid

Es gibt meiner Ansicht nach keine besonders gute Demokratie für die Frauen im Islam. Und was ist mit den Andersgläubigen. Ich fürchte für die würde es auch eher Unterdrückung geben in einer islamischen Welt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
ammar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 21:06
@Befen
>>>Es gibt meiner Ansicht nach keine besonders gute Demokratie für die Frauen im Islam. Und was ist mit den Andersgläubigen. Ich fürchte für die würde es auch eher Unterdrückung geben in einer islamischen Welt.<<<

Frauen im Islam haben sehr viele rechte von den du garnicht mal gehört hast,
aber es stimmt im heutigen islmischen staaten, werden frauen unterdrückt ,(siehe iran) aber das sollte man nicht mit den islam gleichsetzen.

Und Andergläubige haben auch sehr viele rechte von den du nie was gehört hast,
aber es stimmt andergläubige werden auch unterdrückt, aber das solte man auch nicht mit den islam gleichsetzten.

du solltest nicht eine religion beurteilen wie sie von einigen völker (länder) praktiziert wird sonder, was der religion zu diesen punkten lehert.
es wäre auch mal schön wenn du nicht das im gehirn speicherst, was dir gefällt, oder wie du es haben würdest, sondern man sollte mal auch weiter gehen und den tieferen sinn der jeweiligen religion kennen.







Lā ilāha illā llāh, Muhammadun Rasūlu llāh

Bitte auf Rechtschreibfehler nicht achten, habe nur Haubtschulabschluss ;)



melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 21:09
@Befen

Im Islam haben die Frauen mehr Gewicht als die Männer. Du solst viel lesen wenn es dir so interessant ... Ihr weißt nur dass die Frauen Kopftuch trägen ,die Frauen nicht arbeiten dürfen , und der Mann kann noch andere Frauen haben ihr findet das schlecht .... aber es ist nicht so man muss sich vertiefen und dann kann man verstehen was für einen Status die Frauen im Islam haben.....


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 21:22
Ich stelle garnicht in Zweifel, daß es eine große Zahl von Moslems gibt die friedlich und harmonisch mit jedem Mensch auf der Welt zusammenleben können. Falls es den Anschein erweckt hatte, daß ich jeden Moslem als radikal sehe entschuldige ich mich.
Doch du sprichst den Iran an und ich bin froh das wir hier eine gemeinsame Sprache sprechen. Leider gibt es solche Fanatiker wie das iranische Regime überall auf der Welt. Und da sie sich auf den Islam berufen, stellen diese Menschen deine Religion in ein schlechtes Licht. Das ist traurig aber es ist leider die Realität. Die Stimmen die mit diesen Typen sympatisieren werden auch immer lauter und mehr. Selbst hier im Forum erschreckt mich so manche Aussage zutiefst. Letztens sagte jemand hier, daß alle Christen in bestimmte Gebiete (Gettos) gebracht werden, wenn Deutschland nur erstmal mehrheitlich islamisch ist. Soetwas schürt Gegenbewegungen und das führt ins Chaos.

Ich hoffe und bete, daß es viele Millionen Moslems gibt die so wie du denken, und auch denen, die Freiheit geben die sie selbst erfahren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 21:23
Das war an dich gerichtet @ammar

hat ich vergessen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 21:56
ich hab gerade gelesen :


Redaktion: Was möchtest du den Leuten durch deine Lieder mitteilen?

Sami.Yusuf.: Als Muslime im Westen ist es unsere Aufgabe, den Islam richtig darzustellen, als eine Religion ohne Gewalt und Missverständnisse zu beseitigen. Wir müssen deutlich machen, dass wir niemanden bekehren möchten auch nicht durch meine Musik, denn dies liegt bei Allah. Wir möchten einfach unsere Identität mit unseren Mitmenschen teilen, um ein besseres miteinander zu ermöglichen…


http://www.mjd-net.de:8080/opencms/export/mj/lifestyle/islam/sami_yusuf_interview.html (Archiv-Version vom 18.05.2006)


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 22:00
noch ein Hadith dazu :

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, daß der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, gesagt hat:

Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll entweder Gutes sprechen oder schweigen.

Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll seinen Nachbarn ehren.

Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, der soll seinem Gast Gastfreundschaft erweisen.
Buchari/Muslim


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 22:04
@Befen
>>>Es gibt meiner Ansicht nach keine besonders gute Demokratie für die Frauen im Islam. Und was ist mit den Andersgläubigen. Ich fürchte für die würde es auch eher Unterdrückung geben in einer islamischen Welt.<<<


1)Die Rechte der Frau im Islam sind "gerecht" und wahren gleichzeitig die Ehre und Stellung der Frau.
Die im Westen praktizierte Lebensart der Frauen ist ja wohl die tiefste Dekadenz die ein Mensch erreichen kann und hat auch mit christlicher Ethik nichts mehr am Hut. Auch muss man bedenken, dass der Islam den Frauen zu damaligen Zeit sehr viel neue Rechte und Sicherungen gab, die die Frau im heidnischen Arabien nicht hatte, da sie nämlich wie "Waren" behandelt wurden. Also eine Neuerung!

2)Was soll mit den Andersgläubigen sein? Der Islam verurteilt jede Art des Polytheismus und der Götzenanbeterei. Der "Leute der Schrift" (Christen, Juden und dergleichen) werden im Islam geduldet und können ihre Religion nach entrichtung einer Steuer, frei praktizieren.

-----> Also Frage an dich: Was ist daran schlecht oder ungerecht?

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 22:07
Die Steuer um seinen Glauben frei praktizieren zu können...

Müsst ihr denn hier in Deutschland eine bestimmte Steuer zahlen?
Nein das glaube ich nicht

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
iman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 22:12
Also ich habe mich ein wenig mit den Rechten der Frauen im Islam beschäftigt und kann nicht sagen, dass es ihnen schlecht geht, im Gegenteil, sie haben viele Rechte und sind sehr gut abgesichert, fängt doch schon bei der Hochzeit an, das ganze Gold, was sie geschenkt bekommen, ist "nur" für die Frau, als Absicherung, falls der Eheman z.B. stirbt oder sie sich scheiden lassen. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Also den Frauen geht es sicher nicht schlecht, solange sie nicht unterdrückt werden und Unterdrückung hat wie schon erwähnt, nichts mit dem Islam zu tun.;)

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht, uns Leiden zu bereiten.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 22:13
@HamzaYusuf

Du redest von Unterdrückung.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

16.01.2006 um 22:18
Die zahlen sind zwar hoch, na und, andere zahlen sind auch hoch, höher sogar, ich versteh nicht wieso so ein großes Problem daraus gemacht wird....
Mann solte wo anders anfangen , mit anderen Problem, mann sollte über ganz andere sachen reden bevor das kommen sollte


Anzeige

melden