Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.01.2006 um 16:48
wenn du an gott zweifelst, gestern hats da einen thread gegeben.

Bedeutet "Allah" = Götzendiener ?

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!

Anzeige
melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.01.2006 um 18:25
Ich wünsche Euch und allen Muslimen ein gesegnetes Fest !!
Id mubarak! Frohes Fest!"
Id mubarak! Kul am wa antum bichair
Qurban Bayrami Mübarek
Всех поздравлаю с праздником Курбан


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.01.2006 um 18:35
Ja, wünsche auch allen ein gesegnetes Fest :D *spam*
Kul amuntu bgheir !!!
Danke AbdulMecid :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.01.2006 um 23:35
Das letzte Mal wurde die Steinigung des Teufels ein wenig übertrieben...


Ich wünsche allen Muslimen dieses Jahr eine gute Hadsch. Kommt gesund wieder, damit ihr weiterhin eure Pflicht(*) erfüllen könnt.


Laut Koran soll jeder Muslim, der über die nötigen Finanzmittel verfügt, einmal im Leben an der Hadsch teilnehmen. Wegen befürchteter Anschläge oder anderer Zwischenfälle wurden etwa 60.000 Sicherheitskräfte, Sanitäter und anderes Hilfspersonal abgestellt. Nach der rituellen Steinigung kehren die Gläubigen nach Mekka zurück, um die Kaaba zu umkreisen. Ihre weißen Gewänder sollen dabei ein Zeichen für die Gleichheit aller Muslime sein. In Grußworten zum Opferfest riefen König Abdullah und Kronprinz Sultan zum Frieden auf. "Wir bitten Gott, dieses Fest zu einem Fest des Friedens und der Stabilität für die Muslime und die ganze Welt werden zu lassen. Möge er die Muslime in seiner Güte einen und sie zu rechten Taten inspirieren."

*Der Großmufti von Saudiarabien, Scheich Abdulaziz al-Sheikh, hatte am Vortag gegen den religiös verbrämten Terror gepredigt. Der Großmufti trug den Gläubigen auf, sie sollten den Islam und "die Fundamente des islamischen Rechts" gegen die Ignoranten und religiösen Fanatiker verteidigen.

Die Predigt wurde vom saudiarabischen Fernsehen übertragen.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 01:07
gsb@
Das letzte Mal wurde die Steinigung des Teufels ein wenig übertrieben...



Das letzte Mal gab es keine besonderen Vorkomnisse!
Wenn schon dreckigen Spott, dann wenigstens das Erinnerungskästchen einschalten!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 01:19
Hallo Al-Chidr,

nun reg dich mal nicht künstlich auf. Du hast ja recht, im letzten Jahr gabs, Allah sei Dank, nur ne Massenpanik in Bagdad...und davor gabs zwar einige ähnliche Vorkommnisse, aber die wollen wir mal nicht weiter kommentieren, gelle?

Zudem sind ja nicht nur Muslime von Unglücken dieser Art betroffen, was ich weiter vorne im Thraed auch schon angedeutet habe.


Bei religiösen Feierlichkeiten ist es in den vergangenen Jahren wiederholt zu Massenpaniken mit tragischen Folgen gekommen. Vor allem die Pilgerfahrt nach Mekka wurde für viele muslimische Gläubige zur Reise in den Tod.

So wurden 1990 1.427 Teilnehmer der Hadsch bei Mekka totgetrampelt. Zu vergleichbaren Tragödien seit 1994 gehören:

25. Januar 2005: Während eines traditionellen Hindu-Pilgerfests im westindischen Staat Maharashtra kommen bei einer Massenpanik mindestens 256 Menschen ums Leben.

1. Februar 2004: Während der Hadsch-Wallfahrt in Saudi-Arabien werden in Mina nahe der Stadt Mekka 251 Menschen zu Tode getrampelt.

27. August 2003: In Indien werden mindestens 41 Menschen bei einer Massenpanik während des Hindu-Festes Kumbh Mela in Nashik getötet. Mehrere Millionen Menschen hatten sich zu einem rituellen Bad am Ufer des Flusses Godaviri versammelt.

9. April 1998: Bei einer Massenpanik bei Mekka sterben 118 Pilger. Eine große Menschenmenge hatte sich in der Ebene von Mina versammelt, um den Teufel symbolisch zu steinigen.

23. Februar 1997: Bei einer religiösen Feier im ostindischen Bundesstaat Orissa kommen in Baripada 185 Hindus ums Leben. Ein Brand hatte die Panik verursacht.

23. Mai 1994: 270 Mekka-Besucher werden während der Satanssteinigung in einer Unterführung in Mina bei Mekka totgetreten.


Gruß






Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 01:27
Zu sterben während der Hadsch....gibt es etwas schöneres? Nicht viel behaupte ich....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 10:00
lerem, gute Reise!
Ein one-way-Ticket reicht dann wohl...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 10:47
ich leide auch


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 20:51
Laut Koran soll jeder Muslim, der über die nötigen Finanzmittel verfügt, einmal im Leben an der Hadsch teilnehmen.


Amin ! Ich wünsche Allen !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 20:55
"Zu sterben während der Hadsch....gibt es etwas schöneres? Nicht viel behaupte ich...."

In den Armen einer Frau?...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 20:58
@Suebe

:))


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 21:04
Wenn du meinst...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 21:09
Man bedenke die arme Vogelgrippe !
Nur Moslems und Buddisten Tod !!!
Keine Christen...

arme Moslems ... :(

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Demokratie ist eine Einrichtung, die es den Menschen gestattet, frei zu entscheiden, wer an allem schuld sein soll.



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 21:30
"Wenn du meinst..."

Ok, ich werd es anders formulieren: In den Armen deiner Frau?...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 21:31
Die armen Muslimen

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 21:47
>>Man bedenke die arme Vogelgrippe !
Nur Moslems und Buddisten Tod !!!
Keine Christen... <<

das ist egal wer tot ist .... und ich würde sagen dass die Vogelgrippe sich in Georgien auch verbreitet und in Georgien ,wo die Christen wohnen, einige tot geworden sind...Der Gott steht ihnen bei !!!Amin !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 22:03
Link: www.harunyahya.de (extern) (Archiv-Version vom 08.01.2006)

@all

Hallo an alle, ich hoffe es geht euch allen gut? Und Id Mubarek an alle Muslime von mir!

Nun es gibt natürlich einige mitglieder hier, die den Koran bzw den Islam als Quatsch sehen, so wie alle Religion, ich möchte ausdrücklich hinweisen, das ich nicht vorhabe jemanden zu konvertieren. Mein Hoffnung besteht darin, eine sachliche, informationsreiche und "gesunde" diskussion zu führen! Oder vielleicht anders ausgedrückt, erfahrungen austauschen.

Ich biete euch einen LInk an, an die jenigen die es interessiert, was die Muslime darüber denken(Tsunami, Hurrikans usw.). Einige von euch kennen wahrscheinlich schon diese Seite. Um es schonmal vorweg zu nehmen, wir muslime glauben daran das wir so langsam in der "Endzeit" sind, nicht nur wir, auch genügend Christen und Juden auf der Welt glauben daran! Schaut es euch am besten mal an...Dazu müsst ihr auf das Bild mit dem Hurrikan klicken!

Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 22:46
>>Ok, ich werd es anders formulieren: In den Armen deiner Frau?...<<

Auch wenn ich meine Frau sehr liebe, sterbe ich lieber während der Pilgerfahrt, als in ihren Armen. Das ist sicher sehr romantisch, aber Allah geht mir vor und meine Frau würde es auch nicht verstehen wenn ich den Tot in ihren Armen dem Tod während der Pilgerfahrt vorziehen würde. Das käme dem Unglauben gleich...Musst du natürlich nicht verstehen, reicht wenn wir das tuen! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

11.01.2006 um 22:51
Die Liebe zu allah ist unvergleichbar....

Der Wert von dieser Welt verglichen mit dem des Jenseits ist wie das was dein Finger aus dem Meer herausbringt, wenn du ihn eintauchst und wieder herausziehst.


Anzeige

melden