Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:12
"Wem geben wir die Schuld, wenn Muslime mit einem "Bestanden"-Stempel böses tun? "


Hm...weiss nich....Allah??


;)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)


Anzeige
melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:13
Ich klink mich auch erstmal raus aus der "Diskussion". Wird mir wirklich ein ticken zu naiv.. :)

Ciaoi! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:13
"Ich plane in Deutschland die amerikanische Freiheitsstatue in die Luft zu sprengen"

Nun, schreibt er:
"Ich plane, in Deutschland die amerikanische Freiheitsstatue in die Luft zu sprengen " ist er mehr als dumm.

Schreibt er hingegen
"Ich plane in Deutschland, die amerikanische Freiheitsstatue in die Luft zu sprengen " ist er dumm, weil ers reinschreibt. Und gefährlich. Man sollte in dem Fall unsere Kollegen von jenseits des großen Teichs warnen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:19
@gsb23

du kennst mich ja und ich möchte auch meinen senf dazu geben.
ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so ein schwachsinn gehört bzw. gelesen habe , was du geschrieben hast.

ich habe jetzt festgestellt das du sehr wenig kenntnisse über den internationalen politik und religion hast.
du versuchst es dir so leicht wie möglich zu machen in dem du sagst, das in new york ,madrid,london und bla bla waren moslems.
woher nimmst du dir das recht zu sagen das es moslems waren? von amerika?
du weißt genau so gut wie ich das der 11.september etwas geheimes ist , das wahrscheinlich in 30 jahren aufgedeckt wird.
new york, madrid, london und beirut wurden mit höchster wahrscheinlichkeit von regierungsleuten oder geheimdienstleuten verübt.

woher kommt eigentlich der terror??
wer hat es erfunden? es waren nicht die moslems!!!
du weißt es nicht wer all diese anschläge verübt hat , du weißt nur das was amerika erzählt , also erzähl hier keinen unsinn.
ausserdem vertraust du ein land der seinen eigenen presidenten umbringen ließ! J.F.K

israel
komisch das du israel (der vater des terrors) nicht erwähnt hast.
die tun so ein auf opfer, aber sie sind in jedem anschlag verwickelt.
sie lasen ihre geheimdienste gezielt familien töten.
auch hier ein land der seinen eigenen presidenten umbringen ließ weil er frieden wollte! Y.Rabin


so und was soll das mit den idioten möchtegern kalif von köln???
er ist ein verrückter der jetzt wegen mordes hinter gittern sitzt.

jetzt zur demokratie.
wer islam richtig auslebt , der lebt in demokratie , frieden, freiheit und gerechtigkeit.
das problem dabei ist, diktartoren wie sadam regieren nicht nach dem islam.
der iran ebenfalls nicht.

die frrau wird im islam höher gestuft als der mann.
1. Gott 2. die Propheten 3. Mutter also frau 4. vater also der mann.:)
im islam heißt es "die mutter hat das paradies unter ihre füße".

du sollst dich mal mehr vom frau im islam informieren.
dein komischer fragebogen ist einfach lächerlich genau wie du!









Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:22
"Ja, das ist wirklich ungerecht. Und darum gibts den Fragebogen. Damit man die Ungerechten von den Gerechten unterscheiden kann"


Ich antworte mal Frage für Frage ab - wie ein ehrlicher Mensch das tun sollte:

Bist Du da nicht ein wenig zu gutgläubig ? - Hm, ich denke, nein. Ich vertraue auf die guten Muslime und ihre sprichwörtliche Ehrlichkeit.

Selbst ein Lügendedektor wird als unzuverlässig eingestuft.. - Ja gut, da scheiden sich die Geister... Ein Lügendetektor-Test wird aber noch nicht angedacht, ist also nebensache in diesem Fall.

Fragebogen......das ist schon etwas zu naiv.... - Nein, finde ich nicht. Ein Muslim darf nicht lügen. Das verbietet der Koran und Mohammed hats vorgelebt.


Oder denkst Du da schreibt einer rein:

Ich plane in Deutschland die amerikanische Freiheitsstatue in die Luft zu sprengen ? - Nein, das denke ich nicht. Ich denke aber auch nicht, dass diese Frage auftaucht.



Alles in allem denke ich, so ein Fragebogen kann eventuell ungelöste Probleme im Vorfeld verhindern. Wenn der Befragte so einen Fragebogen erstmal ausgefüllt hat, ist er im Wort. Und da gerechte Muslime, wie alle anderen ordentlichen und gerechten Menschen auch, nicht zu lügen bereit sind...Die anderen, also die Teroristen, das sind ja garkeine "echten" Muslime. Und wenn die dann lügen...tja, dass ist zwar schade aber dann gibts eben keinen Stempel und keinen Pass. Ist doch ganz einfach. Also ich erkenne einen lügenden Muslim an seiner Nasenspitze. Und dann weiss ich, "Das ist kein echter Muslim, der will Böses tun". Und dann gibts im Auftrag von ganz oben einen Tritt in seinen Hintern. Das ist doch garkein kein Problem.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:23
@SaifAli

Du hast vergessen, auf die pöhsen Zionisten zu schimpfen und Möllemann zu preisen!
Und mit den ewig gleichen wilden Verschwörungsthesen bringst du auch nicht mehr Sinn rein...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:24
LOL.

Wenn einem wirklich GAR nichts mehr einfällt, kommt die Verschwörungsmasche, gelle?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:27
ihr beiden möchtegern, das hat mit verschwörung nichts zu tun sondern um fakten.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:28
"Ich klink mich auch erstmal raus aus der "Diskussion". Wird mir wirklich ein ticken zu naiv..

Ciaoi! "

He Lerem - wenns brenzlig wird, klinkst du sich aus...Du hast doch wohl nicht etwa etwas vor, was nicht ganz astrein ist??? Ich finde, du solltest dein gutes Beispiel ein guter Muslime zu sein, weiterhin hier zum Vorbild aller anderen, zweifelnden Muslime, geben. Weisst du, nur durch Vertrauen erwächst Vertrauen. Also, ergreif die Chance! :)


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:29
Und Du?
Warst du Mitglied in einer Terrorzelle oder woher weisst DU denn so genau bescheid?
Irgendwoher musst DU deine Informationen ja auch haben, oder????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:33
"@gsb23

du kennst mich ja und ich möchte auch meinen senf dazu geben.
ich muss ehrlich sagen, das ich noch nie so ein schwachsinn gehört bzw. gelesen habe , was du geschrieben hast."

Hallo Saif:)


Grüss dich mal wieder! Wo hast du so lange gesteckt? Hoffentlich hast du nichts angestellt....;)


Ja gut, du weisst ja schon, dass ich so einiges über all den Krams weiss...Und dass dieser Atta kein Jude war, das weiss ich, dass du das weisst. :) Und damit hätten wir den Rest deines Postings schon abgehakt.:)


Und sonst so? Gehts dir gut? Alles fit im Schritt?

In welchem Bundesland wohnst du denn? Hast du schon einen Fragebogen ins Haus bekommen?


Gruß:)







Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:36
@polyprion

pass auf was du hier von dir gibst.

@gsb3

was ist los gibst du etwa auf oder was? mensch komm habe gerade wieder angefangen spaß zu haben.:)

ich habe keinen fragebogen bekommen , aber du bekommst bald von mir eine!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:39
"Zwei Frauen bekommen den Anteil, den sonst ein Mann bekäme...Da stimmt doch was nicht... "

im hinblick auf die gesellschaftsordnung und den kulturellen hintergrund stimmt da so ziemlich alles!

ein mann bekommt das "doppelte", weil der mann in der regel eine frau hat. sollte diese auch erben, kommt zu den zwei teilen des mannes der eine teil, den sie bekam. somit hat jede familie schließlich DREI teile: die zwei des mannes + der eine der frau!
und es ist mitnichten so, dass der mann für sich das "doppelte" einheimst und die frau nur die hälfte bekommt! im mittelpunkt ist die familie und der mann bekommt zwei teile auch nur für den fall, dass seine frau nicht erbt (wegen deren brüdern und der erbfolge).

nur mal so zur info für die schlauen frauenrechtler hier



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:40
Der Fragebogen



Wir haben ja nun gesehen/lesen können, dass man dem Fragebogen für Muslime in unserem Land/einreisewillige Muslime, nicht so viel Vertrauen zu geben bereit ist, wie ich das sehe. Nun gut. Jeder hat seine Meinung.


Um eine grösstmögliche Effizienz des Fragebogens zu gewährleisten, können wir hier ja mal Vorschläge für absolut hieb- und stichfeste Fragen ausarbeiten.


Wie sollten die Fragen lauten?


1. Warum wollen Sie in Deutschland leben?

2. Wer zieht mit Ihnen mit (Familiemitglieder angeben).

3.

4.

5.

etc..

- - - -




Gruß










Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:41
@Saif
Wieso sollte ich? Ich habe dir eine Frage gestellt, die ich gerne beantwortet haben will.
Woher nimmst du dir das recht, andere als Möchtegerne hinzustellen und dann auf eine schon fast peinliche Art DEINE absolut haltlosen und unbegründeten Thesen als Fakt darzustellen?
Woher also rührt dieses vermeintlich wesentlich bessere Auskennen deinerseits?
Na?




Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:41
"@gsb3

was ist los gibst du etwa auf oder was? mensch komm habe gerade wieder angefangen spaß zu haben.

ich habe keinen fragebogen bekommen , aber du bekommst bald von mir eine!

Gruß
SaifAliKhan "


Saif, du kennst mich doch! :)


Nun mach mit und arbeite ordentliche Fragen aus....


Wir hier können ja alles fragen.


Gruß:)




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:43
@gsb

wie war das bei Dir ?

Warum wolltest Du in (West)Deutschland leben ?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:43
@gsb3

bist du eine jüdin???

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:45
Das wird langsam lächerlich


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

17.01.2006 um 16:47
"@gsb

wie war das bei Dir ?

Warum wolltest Du in (West)Deutschland leben ?"


Hallo Tao,

um mich gehts hierbei nicht. Ich bin keine Muslimin.




Und nun hilf mit, den Fragebogen so ausreichend wie möglich, zu gestalten.


Gruß




Des Menschen Wille ist sein Himmelreich;)



Anzeige

melden