Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

1.624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

10.08.2006 um 17:58
hm..

Anzeige
melden
abdulmecid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.08.2006 um 20:19
und was sagt ihr jetzt ? Schaut ihr Libanon ind Israel, wie viele Moslemen waren getötet? Wie viele Kinder ?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.08.2006 um 20:29
@jesusliebt

du bist ein weiterer hetzer hier im forum gegen den Islam, najaklar alle Araber sind ja terroristen und mann muss sich in acht nehmen vor ihnen..

lol, wie kann man so naiv sein


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.08.2006 um 21:19
Oh mein Gott,leidet Ihr noch immer ?Und das schon 78 seiten und 1543 Beiträge lang.IhrArmen.
Die reinste Hypochondrie.Legt Euch mal auf die Couch.
Oder trinkt mal einBier oder zwei oder drei, dann gibt sich das auch mit der Paranoia.;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.08.2006 um 21:22
welche paranoia? Soll man solche Hetzer in Forum billigen?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.08.2006 um 21:45
Ich glaube die frage heisst eher wieso leiden so viele menschen? ob islam, christen oderwelcher glaube auch immer, das hat sicher nichts damit zu tun. Erdbeben vielleicht wegenden Ländern? Dort ist es eben eher möglich. Wie viele Menschen haben ihr Haus und alleswas sie hatten in New Orleans verloren? Wieviele Menschen sind bei dem Tsunami andersgläubige gewesen?

Ja der Krieg jetzt zwischen Israel und dem Libanon ist nichtrichtig und egal welchen Glauben diese Menschen haben, sie sind unschuldig, und Isrealhatte einfach nicht das Recht dazu. ABER: kann ein 13 jähriges mädchen aus israel was fürdas alles? Keiner musst wählen in diesem Streit, man tat's für sie bereits vorJahrhunderten.

Es ist einfach sinnlos und unsinnig einen Krieg für einen Gott zuführen, denn darum geht es in Wirklichkeit nicht und viele sehen das eben nicht. InWirklichkeit sind all diese "Kämpfer" nur Marionetten der "Großen und Mächtigen", egalwelcher Religion. Denn mal ganz ehrlich, was wenn dich Gott dann da oben nicht will WEILdu eben andere mit in den Tod gerissen hast? Was wenn dich aber auch nicht die Höllewill, denn du hast das ja mit reinem Gewissen getan?

Ich glaube du musst andereMenschen und Religionen verstehen um vielleicht auch nur eine kleine Ahnung von dem Sinndes Ganzen zu haben. Wir sind einzig und alleine den Gesetzen der Natur geweiht, undschon allein die Unterteilung in Religionen ist traurig... Kein Moslem ist mehr oderweniger wert als ein Christ und kein Christ ist mehr wert als ein Moslem.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.08.2006 um 22:08
Die monotheistischen Religionen habe ein grosses Radikalisierungs und FanatisierungsPotential ins sich das ist unbestritten.

Christenfanatiker gabs schon genug diein die Klappse kamen, weil sie sich einredeten nur wenn Sie auf Jesus hören kommen Sieins Himmelreich, und nur wenn Sie an jesus glauben werden sie beim jüngsten Gericht nichtbestraft..

Aber ich frage mich was passiert mit Menschen, die nicht an Jesusglauben und trotzdem gute Menschen sind bzw. gutes Tun? Werden die dann auch bestraft,nur weil Sie nicht an Jesus glauben? Da ist doch totaler Quark und Unsinn. DieBibelfanatiker jedoch wollen uns das einreden. Alle die nicht an Jesus glauben wärenverloren, würden untergehen und von jesus am jüngsten Tag bestraft werden....

Deswegen gehe ich immer weiter weg von diesen Monotheistischen Religionen.. demMenschen wird eingeredet das er eine NULL ist, ohne Gott und lauter so ne Schei...

Ist es so wichtig an einen Schöpfer zu glauben? ich sage nein, denn die Gefahrbesteht das sich psychisch labile personenn derartig in die bibel reinsteigern das sie indie geschlossene kommen..


Der Buddhismus predigt genau das Gegenteil, denndiese Religion sagt das er mensch ein enormes Potential in sich trägt, und zeigt wege aufdie man das Potential für Seine gesundheit nutzen kann usw.. zeigt wege auf wie man auchzufrieden und glücklich werden kann, auch ohne einen GOTT!


MonotheistischeReligionen haben immer den Hang, psychisch labile personen religions fanatisch werden zulassen.


möchte hierzu gleich vor solchen Bibel Fanatiker seiten warnen, dieden Leuten einreden man wäre verloren und man müsse in der Hölle schmorren wenn man nichtan Jesus glaubt.

http://www.xn--lichtarbeit-verfhrung-oic.de/

oderdiese idioten seite:

http://www.horst-koch.de

sehr gefährliche Seitenmit Hang zum christlichen Fanatismus!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

12.08.2006 um 22:28
Soll man solche Hetzer in Forum billigen?

Meinst Du damit etwa mich, mein Hase ?


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

13.08.2006 um 12:26
Nein zaphodB. er meint damit Jesusliebt...er ist doch als Hetzer gegen den Islam bekannt


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

13.08.2006 um 12:30
"Nein zaphodB. er meint damit Jesusliebt...er ist doch als Hetzer gegen den Islambekannt"


...und schon ewig offline, also macht Euch nicht nass...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

13.08.2006 um 14:06
....undrotzdem kann man das Missverständnis beseitigen....


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

13.08.2006 um 18:42
@ZaphodB
...Oh mein Gott,leidet Ihr noch immer ?Und das schon 78 seiten und 1543Beiträge lang.Ihr Armen...

Hätte von mir sein können, lach mich weg.
Tellarian1 hat es mal wieder auf den Punkt gebracht: Muslime leiden im Libanonkrieg.Und zwar nur Mulime - keine anderen!!!


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

13.08.2006 um 19:04
Mit was fingen die eigentlich exclusiv an,zu leiden ?
Ach ja,das war die Tsunamie unddas große Erdbeben.
Sorry,aber der thread ist so dumm,der gehört eigentlich längstgelöscht.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

13.08.2006 um 19:48
Der Tsunamie und das Erdbeben? Das weiß ich schon gar nicht mehr.

Aber auch dasist interessant. Wußte gar nicht, das beim Tsunamie nur Moslems ums Leben kamen und dasErdbeben nur in muslimischen Ländern stattfinden. Ich zumindest kann mich noch an unserletztes Erdbeben erinnern, ich denke es war 1993. Zugegeben, so richtig leiden mußten wirnicht, liegt vielleicht auch daran, das man hier die Häuser etwas anders baut als inKairo oder Islamabad


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

13.08.2006 um 20:06
Guck mal auf den Eingangspost Seite 1.Hab ich nämlich grade vorhin gemacht und michgewundert wie lange sie schon leiden.


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

13.08.2006 um 23:31
sorry liebe muslime und muslima

es gibt kein monopol des leidens

jedemutter die um ihr totes kind trauert
jede person die den tod eines familienmitgliedesbeklagt
jeder mensch der den verlust eines freundes betrauert

all diesewesen leiden
egal welcher religion sie angehören


melden
shiny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.09.2006 um 14:33
wenn ihr moslems sicher sein wollt vor erdbeben oder tsunamis dann geht in gebiete mitweniger naturkatastrophen


cu eure shiny peace


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.09.2006 um 14:46
Nur Zwei wörter zu dem Threat

Ohne Worte !!


Na echt net nur diemoslems leiden da wären Tiebet usw viele Erdeteilen und Bevölkerungen geht es schlecht !

Siet mal ehrlich immer diese Suderei die Armen Moslems bla bla bla wird euch desnet irgend wann Fad ?

In jeder Zeitung in jeden Fernsehesender überall auf derErde man könnte schon bald glauben es gibt eine Verschwörung gegen die Muslimsche Weltund die Verschwörenen sich gegen andere Relgionen !

Die einen setzen eineuralte Kutlurelleoper ab weil sich ein paar Muslime an gepiest fühlen dafür machen einpaar radikale Islamistische gruppen gleich ein paar terroranschläge drohnungen raus.

Na echt es reicht schön langsam sonst mach ich bald Terror aber gegen alle Religonen!
Habt euch gefälligst wieder alle Lieb und kümmert euch um wichtigers auf der Welt

Hunger verbrechen und Krankheiten und benehmt euch nicht wie ein kindergarten .

Echt wahr sucht euch doch ein Hobby Liebe Westliche Welt und liebe MoslimischeWelt !


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.09.2006 um 15:18
Ausserdem Leiden sooo viele Moslems wegen ihren anderen moslemischen Brüdern....dieBekriegen sich, hassen sich usw.....also, verbessert das! Ist doch besser als Papstpuppenanzuzünden, denn dadurch erreicht mal nur noch mehr Leid wenn die westliche Hilfewegfällt.......;)


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.09.2006 um 17:51
>>Ausserdem Leiden sooo viele Moslems wegen ihren anderen moslemischen Brüdern....dieBekriegen sich, hassen sich usw.....also, verbessert das!<<

Es wäre unteranderem auch besser, wenn Menschen wie du es unterlassen würden, negative Propagandagegen den Islam zu betreiben. Man kann natürlich Kritik üben und Vorschläge für einbesseres Zusammenleben machen...
zu dieser Kategorie zählen die meisten deinerBeitrgäe jedoch wohl kaum...


melden

Leiden von Muslimen ist ohne Zahl

30.09.2006 um 18:01
@falak

Negative Propaganda ?
Wenn man die Wahrheit anspricht und verbreitetman negative Propaganda ?
Ich meine ICH und UNSEREIN macht diese Scheisse im Sudannicht (so als spontan bestes Beispiel), wir sehen das im TV und zeigen mit dem Fingerdarauf. So wie ich grade eben.....

Also, wo mache ich negative PROPAGANDA ?
Bei euch ist alles negative Propaganda wenn es nicht für den Islam spricht...


Anzeige

melden