Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

20.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Atheismus, Religionskritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 13:41
Vox

Ich widerspreche dir ganz klar darin, dass es so sicher ist, wiedu
behauptest.
Und ich bin weiterhin der Überzeugung, dass du Bestätigung suchst,aus
welchem Grund solltest du sonst so über Gläubige herziehen?

Weiterhin,wie ich
oben schon mal angesprochen habe, übersiehst du einen Punkt. Angenommen duhast Recht,
welche Bedeutung hat dann überhaupt noch der Begriff "Ressource"? Von wassprichst du
überhaupt? Wo genau liegt der Unterschied, wenn ein Mensch 80 Jahre langdavon überzeugt
ist, dass es einen Gott gibt und sich damit irrt, oder ein anderer 80Jahre lang an
keinen glaubt und es auch keinen gibt. Im Tod spielt es keine Rolle mehrwas jemand
geglaubt hat. Wenn unterm Strich immer 0 steht, dann ist es schlichtwegirrelevant! So
was wie "Ressourcenverschwendung" ist ein blödsinniger Begriff, weil eskeine Ressourcen
gibt, die man verschwenden könnte! Die Ressource Leben wäre in einersolchen Welt nur für
das Individuum selbst von Bedeutung, weil eben dieses Individuum-lebt-. Du lebst nicht
das Leben der Anderen.
Es geht nur darum WIE man selbstlebt, WIE man die Zeit rum
bekommt. Und wenn einem Menschen das Christentum dabeihelfen kann, die Sicherheit geben
oder Trost spenden kann, dann ist es absolutgerechtfertigt daran zu glauben.
In
diesem Sinne kannst du dich natürlich darüberaufregen, letztendlich machst du aber auch
nichts anderes, hier sitzen alle im selbenBoot. Welche Reaktion so etwas auch immer
auslöst, bei mir ist es das gleiche mitintoleranten und chauvinistischen Menschen - den
Gral der ewigen Weisheit hat keinervon uns gefunden.

Anzeige
melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 14:16
Überschrift = RICHTIG!


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 14:19
>> Im Tod spielt es keine Rolle mehr was jemand
geglaubt hat <<

Das sagstDu, es zu glauben ist Dein volles Recht "Freier Wille" erkennst Du früher od. späterden "Lebensinn" würdest Du anders schreiben. Der Tod! Dießer Tod ist Fleischlich, derAntrieb zum Leben hier, entspringt aus Geist, aus dem Alles herrührt. "wie auch immer"mir ist es nicht egal da das "wahre Leben" eben Geistig ist, immer schon war... jeder Mensch darf Glauben wasEr möchte - Aktion & Reaktion bleiben dennoch Naturgesetze. Wo bliebe ein Sinn, wenn mannach etwas 60 -70. Jahren, Würmerfutter .. ? Ja, manche erleben nicht einmal Ihren 20.Geburtstag, ist Alles Sinngemäß eingerichtet ein Brief wird aufgegeben, Leben hatBestand, die Form verändert sich bloß... • Seitüber 3000 Jahren erfüllen sich die biblischen Prophetien mit einzigartiger Genauigkeit –bis in unsere Zeit.

• Die Neugründung Israels und die heutige politischeEntwicklung im Nahen Osten decken sich mit den biblischen Vorhersagen.

• Die vonJesus für die Zeit nach der Neugründung Israels genannten «Zeichen der Zeit», dieendzeitlichen Ereignissen vorausgehen sollen, sind in ihren Umrissen bereits heuteerkennbar.

• Die sogenannten «wissenschaftlichen Irrtümer» der Bibel erweisensich immer wieder als korrekt und nehmen spätere wissenschaftliche Entdeckungen z.T.sogar vorweg (z.B. die Erde im luftleeren Raum).

• Die Ergebnisse derarchäologischen und historischen Forschung bestätigen die Angaben der Bibel als imhöchsten Grade zuverlässig.

• Die Wunder, von denen die Bibel berichtet,geschehen auch heute noch.
(Wunder nennen es wir Menschen, es ist Gottes Allmacht)

• ...und schliesslich die geheimnisvolle Kraft der Bibel: Menschen, die aufbestimmte Aussagen der Heiligen Schrift eingehen, werden so durch und durch verändert,dass sie ihr Leben lang nicht mehr die Gleichen sind. Das geht so weit, dass Drogen- undAlkoholsüchtige frei werden, Verbitterte lebensfroh, Kranke gesund, Rebellen friedlich,Egoisten selbstlos und Zweifler gewiss. Eine Kraft, die gerade dann am wirksamstenscheint, wenn alle menschlichen Möglichkeiten erschöpft sind. Dießer Kraftspender istunser Schöpfer..

Herzlichst .


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 14:21
Magus

Nun, dieser Satz bezog sich auf die atheistische Weltsicht. Er gilt imhounter der Voraussetzung, dass es keinen Gott oder eine sonstige "höhere" Wirklichkeitgibt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 16:18
Das sagte der höcht intollerante Magus, der kein Problem damit hätte wenn anders Gläubigeauf dem Scheiterhaufen "gerettet" werde.

>>>
• Die sogenannten«wissenschaftlichen Irrtümer» der Bibel erweisen sich immer wieder als korrekt und nehmenspätere wissenschaftliche Entdeckungen z.T. sogar vorweg (z.B. die Erde im luftleerenRaum).

• Die Ergebnisse der archäologischen und historischen Forschungbestätigen die Angaben der Bibel als im höchsten Grade zuverlässig.
<<<

Hm,nein, nur im Gegenteil. Die Erde ist nicht 6000 Jahre alt, sondern deutlich älter. Ebensodie Evolution...
Sry, wenn du damit besser durchs leben kommst, ist das okay.
Aber es gibt keine Beweise, das irgendeine Religion die Wahrheit sagt.

Unddas berümte Argument, du musst zu Gott gehen, er kommt nicht zu dir.
Zieht auchnicht, in den Bibelgeschichten ist Gott sehr wohl in verschiedenster Form zu dem Menschengekommen und nicht zu vergessen, das diese Geschichten von MENSCHEN geschrieben wordensind...

Es gibt keinen Gott, wie die Religionen ihn beschreiben und es wird auchkeinen Gott, wie die Religionen ihn beschreiben, geben.
Wer mit Sinnlosigkeit nichtleben kann, soll sein heil dort finden wo ihm Sinn versprochen wird.
Doch diexedion65 schon sagte, unter dem Strich kommt 0 dabei raus.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 16:39
Si-Net

Naja, ich sags mal eher so. Wir wissen nicht was unterm Strich rauskommt,wenn man jedoch annimmt, dass unterm Strich 0 steht, dann spielt es keine Rolle, wasjemand glaubt :)
Ob es Gott gibt oder nicht weiß ich nicht - wenn, dann sicher nichtso wie er oft beschrieben wird.
Interessant ist aber auch, dass die wörtlicheInterpretation der Bibel JÜNGER ist als die bildliche. Die Idee der 6000 Jahre Erde istnoch garnicht so alt.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 16:52
´Klar @Xedion65 - verstehe Dich schon :-)

CHRISTUS IST DIES UNDMEHR

Er ist der Erste und der Letzte,
Der Anfang und das Ende!


Er istder Erhalter aller Schöpfung
Und Schöpfer von Allem!
Er ist der Architekt desUniversums
Und der Manager aller Zeiten
Er war seit jeher,
Er ist immer,
Und Er wird ewig sein...
Unbeweglich,
Unveränderlich,
Ungeschlagen undniemals vernichtet!
Er wurde geschlagen und brachte Heilung!
Er wurdedurchstochen und linderte Schmerzen!
Er wurde verfolgt und brachte Freiheit!
Erwar tot und brachte Leben!
Er ist auferstanden und bringt Kraft!
Er regiert undbringt Frieden!
Die Welt versteht Ihn nicht,

Die Armeen können Ihn nichtschlagen,

Die Schulen können Ihn nicht erklären,

und die Führer könnenIhn nicht ignorieren.

Herodes konnte Ihn nicht töten,

Die Pharisäerkonnten Ihn nicht verwirren

und

die Menschen konnten Ihn nicht halten!

Nero konnte Ihn nicht vernichten,

Hitler konnte Ihn nicht zum Schweigenbringen,

Das „New Age” kann Ihn nicht ersetzen

Und Ungläubige könnenIhn nicht wegerklären!
Er ist Licht, Liebe, Langlebigkeit und Herr.
Er ist dasGute, Freundlichkeit, Sanftheit und Gott.
Er ist Heilig, Gerecht, Mächtig,
Kraftvoll und Rein,
Seine Wege sind richtig und Sein Wort ist ewig
Sein Willeist unveränderlich und sein Geist liegt auf mir!
Er ist mein Erlöser, Er ist meinRetter,
Er ist mein Führer und er ist mein Friede!
Er ist meine Freund, Er istmein Trost, Er ist mein Herr.
Er regiert mein Leben!
Ich diene Ihmdenn Sein Band ist Liebe,
Seine Last ist leicht,
und Sein Ziel für mich ist einLeben im Überfluß.
Ich folge Ihm weil Er die Weisheit der Weisen ist, die Kraft derKräftigen, Der Alte der Tage,

Der Herrscher aller Herrscher, der Führer allesFührer,

Der Aufseher der Überwinder und der souveräne Herr über alles was war,was ist und was kommen wird.
Und wenn dich dies beeindruckt, bedenke dies:
SeinZiel ist eine Beziehung mit mir!
Er wird mich NIE verlassen, NIE wird
Er michnie versuchen,
NIEMALS mich verführen, mich NIE vergessen,
mich nie Übersehen und
Er wird nie meine glühenden Gebete
Ignorieren!

Wenn ich falle, dannhebt Er mich auf! Wenn ich falle, dann vergibt Er mir! Wenn ich schwach bin dann ist Er stark! Wenn ich verloren bin, dann ist Er der Weg!
Wenn ich Angst habe, dann ist Ermeine Kraft!
Wenn ich stolpere, dann stützt Er mich!
Wenn ich verletzt bin dannheilt Er mich!
Wenn ich gebrochen bin, richtet Er mich wieder auf!
Wenn ich blindbin, dann führt Er mich!
Wenn ich hungrig bin, dann füttert Er mich!
Wenn ichangeklagt werde ist Er bei mir!
Wenn ich verfolgt werde, dann schützt Er mich!
Wenn ich vor dem Verlust stehe, dann versorgt Er mich!
Wenn ich den Tod vorAugen habe, dann trägt Er mich mit sich Heim, um mit Ihm zu sein!
Er ist Alles fürJeden,
überall zu jeder Zeit und in jeder Art.
Er ist Gott! Er ist treu.
Ichbin Sein und Er ist mein!
So, wenn du dich wunderst, warum ich mich so geschütztfühle, dann verstehe bitte dies....
Er sagte es und das ist es.
Gott hat dieübersicht über Alles und ich bin auf Seiner Seite, und das bedeutet, daß für meine Seelealles gut ist.
Jeder Tag ist ein Segen, denn

Jesus Christus ist der HERR !Und SO Lebendig ...welches Knie wird sich sträuben sich zu beugen ? Keines ! Wer wirftlebende Liebe weg ? Ich nicht..

Keine Quelle.

Ich weiss, dass ichnichts weiss, und darum weiss ich mehr, als andere wissen.


@sokrates

Herzlichst.



melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 17:02
/dateien/rs20559,1161270170,Alle.jpg
>> Es gibt keinen Gott, wie die Religionen ihn beschreiben und es wird auch keinen Gott,wie die Religionen ihn beschreiben, geben. <<

Richtig @si net

Jesusverwarf Alle religionen gänzlichst ,daß wahre Christentum ist nämlich keine reli !Intuition ? /dateien/rs20559,1161270170,zwinker

LiebenGruss .


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 18:18
So kann man es natürlich auch sehen, wenn man so verblendet ist wie du....

l


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 18:20
Also ich werfe die Liebe, die ich von Gott so wie er in der Bibel oder dem koran stehtbekomme, liebend gern weg 0.o

Dann wenn man jemand mag, nur weil er das tut wasman ihm sagt und schön ein braves Schäfchen is was einem dient, ist das keine wahreLiebe, auch wenn ihr jetzt gleich wieder mit lustigen Versen und Suren vehementwidersprecht -.-


l


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 18:36
Richtig lolle, Liebe basiert nicht auf Zwang oder Regeln, sie basiert auf sich selber.
Wenn ein Wesen mich bestraft, weil ich kein liebes Schäfchen bin, dann finde ich dasokay. Fakt ist, dass keine Religion der Menschheit wirklich geholfen hat. Es sein den manfindet es okay, das schon so unzählig viele Menschen wegen den Fixen Ideen von Anderengestroben sind.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 18:51
Si-Net

Naja das ist doch auch wieder so eine wertende Aussage, die als Faktverkauft wird. Was verstehst du denn unter helfen. Wenn ein überzeugter christlicher Arztnach Afrika fährt um dort die Leute zu pflegen - und wenn er es tut weil er z.B. an dieNächstenliebe glaubt, die ein Jesus oder wer auch immer gepredigt hat, dann ist das dochetwas gutes. Wenn man alles subjektiv danach bewerten müsste, was es "bringt", dann sähedas ganze anders aus. Religion bringt durchaus etwas, zumindest dem einzelnen, der sichdanch sehnt und mehr zählt ja auch nicht bei privaten Angelegenheiten. Eine friedlicheReligion (und davon gibt es genug, auch wenn du es evtl. nicht glaubst) hat mehr Vor- alsNachteile. Über die Entwicklung des Autos schimpft ja auch keiner, obwohl im Jahrtausende im Straßenverkehr umkommen :)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 20:24
@Xedion65:
Du magst damit recht haben, das es manchen Menschen hilft, doch trotzdemist es ein Instrument zur Kontrolle der Masse und es wird auch gerne zur Verdummungmissbraucht. So ist es nun einmal.
Wenn du damit leben kannst, okay, mir fällt esschwer.

Autos und Religion haben einen Unterschied. Autokonzerne behauptennicht, das sie die einzige Wahrheit verbreiten die es gibt. Ich sag ja nur, das sich dieBotschaft von Liebe, nicht mit toten verträgt und sowas müsste ein allmächtiges Wesen jaeigentlich wissen, aber wir wissen ja das Gott ungläubige bestraft. *rofl*


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 20:35
Si-Net

Du wirfst da meiner Meinung nach zu viel zusammen. Es gibt vieleReligionen, die sehr offen sind und gerade kein Instrument der Macht sind, weil sie denMenschen Freiraum lassen. Die Massen werden auch durch sehr viel anderes kontrolliert -da sagt komischerweise keine was :)
Religion in ihrer ursprünglichen Form ist fürmich kein Instrument der Verdummung (das sind selbst die großen Weltreligionen von heutenicht sondern eher die kleinen "Sekten" darunter :) )

Ich finde den Gedanken,dass Gott als allmächtiges Wesen Ungläubige bestraft übrigens auch absurd - wenn ich mireinen "Gott" vorstelle, dann sicher keinen profilneurotischen Herrscher, der gekränktist, wenn jemand mit seinem Verstand zu dem Ergebnis kommt, dass es ihn nicht gibt. Aberdas ist eben nur meine Meinung dazu. Ich bezeichne andere nicht als dumm oder ungebildet,weil sie das anders sehen. Dies würde nämlich automatisch implizieren, dass ich mich füretwas besseres halte (wenn jemand dumm ist und ich es nicht bin, dann bin ich in dieserHinsicht automatisch zumindest nicht in der gleichen Weise dumm) - und das tue ich ebennicht.


"Autos und Religion haben einen Unterschied. Autokonzerne behauptennicht, das sie die einzige Wahrheit verbreiten die es gibt"

Hast du dir schonmal eine Werksvorstellung antun müssen? :p


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 22:32
Was behauptet die Evolutionstheorie?

Die Evolutionstheorie behauptet, Leben seizufällig entstanden. Nach dieser Behauptung fanden sich leblose Atome zusammen, um dieZelle zu bilden und formten danach irgendwie andere lebende Dinge, den Menscheneingeschlossen. Unternehmen wir ein Gedankenexperiment anhand dieser "DarwinistischenFormel" und untersuchen wir im Namen der Evolutionstheoretiker, was sie tatsächlichbehaupten, jedoch ohne es jemals auszusprechen. Lassen wir die Evolutionisten jede Mengeder Materialien, aus denen Lebewesen beschaffen sind, in große Fässer füllen. Lassen wirsie jede beliebige Form von Materie, die unter normalen Umständen nicht existiert, abervon der sie denken, sie sei notwendig, hinzufügen. Mögen sie zu dieser Mixtur so vieleAminosäuren - die sich unter natürlichen Umständen nicht bilden können - und so vieleProteine wie sie wollen, hinzufügen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Protein bildenkann, ist 10950 zu 1. Lassen wir sie diese Mixtur soviel Hitze und Feuchtigkeitaussetzen, wie sie als erforderlich erachten, und lassen wir sie das Ganze durchrührenmit welcher Technologie auch immer sie wählen mögen. Geben wir ihnen anschließend einigeMillionen oder sogar Milliarden Jahre Zeit. Sie können unternehmen was sie wollen, siewerden aus diesen Fässern kein menschliches Wesen hervorbringen können. Sie können auchkeine Tiger, Löwen, Ameisen, Rosen, Lilien, Magnolien, Fasane, Spechte, Wale, Kängurus,Pferde, Papageien, Bananen, Apfelsinen, Oliven, Granatäpfel, Weintrauben und Millionenanderer Lebewesen wie diese hervorbringen. Tatsächlich werden sie nicht einmal eineeinzige Zelle von ihnen produzieren können.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 22:33
@magus

Auf der einen Seite möchtest du doch belegen das es einen Schöpfer gibt,und das Leben ergibt so einen Sinn, und auf der anderen Seite erklärst du Gott wäre Jesus
<<CHRISTUS IST DIES UND MEHR

Er ist der Erhalter aller Schöpfung
Und Schöpfer von Allem!
Er ist der Architekt des Universums
Und der Manageraller Zeiten
Er war seit jeher,
Er ist immer,
Und Er wird ewig sein...
Unbeweglich,
Unveränderlich,
Ungeschlagen und niemals vernichtet!<<

und dann sagst du:
Er wurde geschlagen und brachte Heilung!
Er wurdedurchstochen und linderte Schmerzen!
Er wurde verfolgt und brachte Freiheit!
Erwar tot und brachte Leben!
Er ist auferstanden und bringt Kraft!
Er regiert undbringt Frieden!
Die Welt versteht Ihn nicht,

Sorry ej wer soll das bitteGlauben
Er ist der Schöpfer von allen, Ungeschlagen und niemals vernichtet

Und dann wird der Erhalter von allem, der Schöpfer, der Mächtige, der Herr desUniversums, geschlagen durchstochen verfolgt, er stirbt aus, und dann doch nicht derimmer lebendige

Hier wird Jesus als Gott verehrt, und das war bestimmt nichtder Sinn von Jesus gewesen

Nur Gott allein gebührt die Ehre verehrt zu werden,darüber hinaus war Jesus nur ein Mensch

Das versteh ich wirklich nicht, ergibtüberhaupt keinen Sinn


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 22:34
Und sie sprechen: "Es gibt nichts als dies unser irdisches Leben; wir sterben und wirleben, und nichts als die Zeit vernichtet uns.“

So sagt Allah zu ihnen: "Jedochsie besitzen darüber kein Wissen; sie vermuten es nur." (45:24)


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 22:43
Das Leben kann unmöglich zufällig enstanden sein, hinter allem steckt ein Schöpfer, nurunterliegt der Schöpfer selbst nicht dieser Erschaffung.


melden

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 23:09
Das fast alles erklärt werden kann, warum es so ist, ist ja schön und gut. All dasphysikalisch und chemische im Menschen und seinem Umfeld, für fast alle Vorgänge in derNatur gibt es Erklärungen oder sehr wahrscheinliche Vermutungen, doch all das ganzefunktioniert nicht planlos. Denn alles was man erreichen oder erschaffen will,funktioniert durch Plan. Nun wenn man all die Technologie von heute betrachtet,Flugzeuge, Computer, Klontests usw. weiß man dass das alles nicht durch Zufall enstandenist und jeder der das Gegenteil meinen würde, hätte einen Knall, aber wenn man zurückgreift und das noch viel komplizierter aufgebaute Universum mit all seinen um mehrfachdetailgetreueren Mustern betrachtet gibt es doch Leute die das zwar nicht leugnen, aberdas ganze als Zufallsprinzip deuten.
Das meiste(und doch ist es fast nichts) wird vonWissenschaftlern und Naturforschern erklärt, doch die Frage ist: Wer oder Was hält dasganze Universum am laufen? Von irgendwem muss doch der Strom geleitet werden.
Egal obTag oder Nacht, heutzutage sind wir sehr stark von der Elektronik abhängig und was würdepassieren wenn nur an einem Tag und einer Nacht die E. ausfallen würde? CHAOS! und damitwill ich sagen, auch wenn das Universum da wäre, ohne dem durchdachten Plan(Strom) würdesie im Chaos versinken.

Eine Intelligenz unbegreiflichen/unbegrenzten Wissenshält das Universum im innersten zusammen.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keinen Gott und es wird auch keinen Gott geben!

19.10.2006 um 23:19
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Protein bilden kann, ist 10950 zu 1. Lassen wir siediese Mixtur soviel Hitze und Feuchtigkeit aussetzen, wie sie als erforderlich erachten,und lassen wir sie das Ganze durchrühren mit welcher Technologie auch immer sie wählenmögen. Geben wir ihnen anschließend einige Millionen oder sogar Milliarden Jahre Zeit.Sie können unternehmen was sie wollen, sie werden aus diesen Fässern kein menschlichesWesen hervorbringen können. Sie können auch keine Tiger, Löwen, Ameisen, Rosen, Lilien,Magnolien, Fasane, Spechte, Wale, Kängurus, Pferde, Papageien, Bananen, Apfelsinen,Oliven, Granatäpfel, Weintrauben und Millionen anderer Lebewesen wie diese hervorbringen.Tatsächlich werden sie nicht einmal eine einzige Zelle von ihnen produzieren können.

_________

Muss ich malwieder dasselbe schreiben?

Diesehübschen kleinen VErgleiche sind total Stumpfsinnig, weil es so nciht passiert ist imUniversum.

Wie gesagt:

Würdest du glauben, das ganz Plötzlich, intausenden milliarden JAhren ein Flugzeug aus eisenerz udn anderen MEtallen sichzusammenfindet?

Würdest du nicht, IST es aber.

Völlig unerheblich wiedas Universum entstanden ist, der MEnsch war ist weit nach seiner entstehung da, also wardie Materie der heutigen MEnschen dalas auch Staub oder sontwas.

Hättest dugesagt, ein Flugzeug oder ein PC entsteht aus dem ganzen Staub?

Nein, hättest dunciht.

ist es, nochmal gesagt, aber.

Warum kann nicht auch ein Menschdurch solcherlei Zufälle entstehen?

NAtürlich könntest du mir jez sagen, damithätte ich mir selbst ins fleisch geschnitten, weil Der Mensch das Flugzeug geplant habe,also müsste auch jemand Gott geplant haben, aber das stimmt nicht ganz.

DasFlugezug wurde vom MEnschen gemacht, weil man Flugezuge gut gebrauchen konnte.

Der MEnsch entstand, weil die Vorteile, die er gegenüber der Rasse, aus der erentstand, gut einzusetzen vermochte, bzw müssen es ncihtmal Vorteile sind, aber das istjetzt unwichtig.

Schau doch hin:

Evolution ist ein Prinzip, das esüberall gibt, es abzustreiten wäre schwachsinn:

Es gibt sie in der technik, imGEdankengut, in der Bioligie, und generell in der Wirtschafft.

Alleelektrischen Maschinen, sind aus der Grundlage des Storms entstanden, alle Lebewesen ausder Grundlage der DNA, und eventuell des Wassers.

Evolution ist also nichtunbedingt nur eine Fügung des Schicksals, sondern generell ein NAturgesetz, denn sit dochlogisch: Was besser bestehen kann ist länger da, und wenn die dinger die nich bestehenweg sind in prozentual größerer Masse.

l


Anzeige

melden