Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

24.03.2006 um 21:02
@etienne

Denkste. Es ist genau dieser Koran in der Hand den die Muslimewieder
aufgehoben haben der den Wandel bringen wird und schon zum laufen gebracht hat.
Die
islamischen Gesellschaften haben einen enormen Prozentualen Anteil an jungenMenschen,
und solche Gesellschaften sind sehr Reaktionsfähig. Eine so jungeGesellschaft ist gierig
nach Veränderungen. Und es sind die wenigen die westlicheIdeologien annehmen weil die
trügerischerweise glauben das man nur damit Erfolgreichwerden kann, das konntem an schon
immer beobachten, das Arschkriechen hinter denGroßmächten. Aber selbst die werden sich
dem Islam anschließen wenn sie sehen, aha mitmeiner heimatlichen Weltanschaung geht es
auch.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:03
>"Die Muslimbruderschaft z.B. in Ägypten leisten bekannterweise sehr viel beim Volk. Manbaut Krankenhäuser und hilft den Armen... man tut sehr viel für das Volk, dies würde sichauch fortsetzen und intensiver werden wenn dort die arabischen Nationalisten dieMachtbühne verlassen würden."<

Gehts noch? Wie kann man ernsthaft derMoslembruderschaft und damit auch Hasan Al-Banna anhängen? Sowas ist doch krankerIslamofaschismus. Die Moslembruderschaft al-Bannas war im mer schon militant. Sowa sregtmich echt auf. Wieso ist es überhaupt legal so einen Müll zu reden?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:05
@zaphodB.

>>> Und was das heißt ,sieht man überall,wo die Scharia angewendetwird, so z.B. zur Zeit in Afghanistan, in Saudi-Arabien , Nigeria und Sudan.<<<

- Auch du hast es anscheinend nicht verstanden, das was du aufzählst sind dietypischen Probleme von dritte Welt Ländern. Mal davon abgesehen das die Sharia so gut wienirgends richtig und vollständig angewandt wird, endweder zu lasch oder zu radikal, dasideale wird angestrebt.
In Südafrika herrscht keine Scharia aber die selbenProbleme....

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:07
@zoraster,
>Wieso ist es überhaupt legal so einen Müll zu reden?<

Das nenntman Meinungsfreiheit und das ist hier, im Gegensatz zu islamischen ländern erlaubt.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:08
>>>Es kommt zu einer Politik und sogenannter Rechtsprechung, die allen Menschenrechtenzuwider läuft.<<<

- Was das angeht werden irgendwann islamische Menschenrechteentstehen, denn wir wollen unsere Rechte selber bestimmen und keine westlichenMenschenrechte übernehmen. Aber die heutige Situation ist teilweise gegen westliche sowieislamische Menschenrechte.


@zoraster

>>>Gehts noch? Wie kann manernsthaft der Moslembruderschaft und damit auch Hasan Al-Banna anhängen? Sowas ist dochkranker Islamofaschismus. Die Moslembruderschaft al-Bannas war im mer schon militant.Sowa sregt mich echt auf. Wieso ist es überhaupt legal so einen Müll zu reden?<<<

- Hallo? Du hast gesagt die Muslime sollten sich doch mal um das Wohlergehen desVolkes kümmern und nicht das Geld an falsche Dinge verschwenden. Da habe ich dir dieMuslimbruderschaft erwähnt die sozial sehr intensiv tätig sind. Auch wenn sie nichtPerfekt sind, man kann fast in jeder islamischen Gruppierung islamisch korrektesvorfinden die man loben bzw. als islamische Eigenschaft erwähnen kann.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:10
@Lightstorm

Von welchem Wandel redest du bitte? Ich hoffe du meinst damit dendemokratischen Wandel in Ländern wie Afghanistan oder Pakistan. Oder meinst du dieIslamisierung der Erde? Denn gegen solche Ideen werde ich extrem sauer und stink wütend.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:10
" Es ist genau dieser Koran in der Hand den die Muslime wieder
aufgehobenhaben der den Wandel bringen wird und schon zum laufen gebracht hat. "


lebst du eigentlich auf DIESEM planeten ?


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:11
Meinungsfreiheit - da sIch nicht lache.
Meinungsfreiheit scheint hier in Deutschlandzu bedeuten da sLeute wie Lightstorm für die islamistische Moslembruderschaft schwärmenund damit indirekt den islamischen Terroroismus verteidigen, nicht mehr in den Bereichder Meinungsfreiheit scheint hier dagegen zu fallen wenn man eine Rückbessinnung aufgemeinsame deutsche und preußische Werte und christzliche Religion befürwortet.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:13
@Befen

>>>Von welchem Wandel redest du bitte? Ich hoffe du meinst damit dendemokratischen Wandel in Ländern wie Afghanistan oder Pakistan. Oder meinst du dieIslamisierung der Erde? Denn gegen solche Ideen werde ich extrem sauer und stinkwütend.<<<

- Ich rede von der islamisierung der islamischen Welt, das dieMuslime wieder richtig an den Islam glauben und danach leben und handeln.



@etienne

>>>lebst du eigentlich auf DIESEM planeten ?<<<

- SolcheSätze sprechen aber nicht für die Richtigkeit deines Standpunktes.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:13
@Lightstorm
red dich nicht raus!Das hat mit Dritte Welt und mit demEntwicklungsstand nix zu tun, sondern mit dem Anspruch des Islam, Staat und Gesellschafttotal zu kontrollieren.

Werden in Südafrika Menschen wegen ihres Glaubens vorGericht gestellt,angeklagt, zum Tode oder zur Psychiatrie verurteilt ? Meines Wissensnicht.!!!
Und die Anzahl der dort auf Karikaturisten ausgesetzten Kopfgelder hältsich auch in Grenzen.ebenso die der religiös motivierten Attentate und Geiselnahmen.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:14
>"Du hast gesagt die Muslime sollten sich doch mal um das Wohlergehen des Volkes kümmernund nicht das Geld an falsche Dinge verschwenden. Da habe ich dir die Muslimbruderschafterwähnt die sozial sehr intensiv tätig sind."<

Sie schleimen sich halzt beimVolk ein, aber da sändert nichts an der Tatsache das sie Antisemiten, Antichristen undAntieuropäer sind mit starkl faschistoiden Zügen - ist das deine Islamokratie?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:15
>>>Meinungsfreiheit scheint hier in Deutschland zu bedeuten da sLeute wie Lightstorm fürdie islamistische Moslembruderschaft schwärmen und damit indirekt den islamischenTerroroismus verteidigen<<<

- Eine übele verdrehung meiner Worte!!!!!


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:17
@Lightstorm

und die Scharia als gerichtsbarkeit oder wie soll man das verstehen?Die wird ja auch im aktuellen Prozess in Afghanistan immer aufgeführt, wenn es um dieRechtfertigung des Todesurteils geht.
Was geschieht eigentlich mit jenen, die lieberChristen sein wollen oder keiner Religion angehören wollen?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:18
Ich gebe nur das wieder wa sdu eigtl sagtest bzw. sagen wolltest. Du sprichst immer sodas es sich sonderlich friedlih anhört und beherrscht es ohne direkt zu Lügen deineMeinung zu verschleiern und mit schönen Worten zu umreden (Taqiyya)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:18
@zoraster

>>>Sie schleimen sich halzt beim Volk ein, aber da sändert nichts ander Tatsache das sie Antisemiten, Antichristen und Antieuropäer sind mit starklfaschistoiden Zügen - ist das deine Islamokratie?<<<

- Ne du verstehst eseinfach nicht, soziale Tätigkeit war im Islam schon immer großgeschrieben. Der Nachfolgerdes Propheten Abu Bakr zog sogar in die Schlacht gegen ein paar Stämme die nach dem toddes Propheten aufhörten die Armensteuer (Zakat) zu zahlen. Das nur als Beispiel.
Außerdem was Faschismus angeht, das ist eine Null Argumentation, eine Phrase... diesogenannte Aufklärung in Europa könnteich auch als eine faschistische Bewegung bezeichnendie um sich griff.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 21:18
dazu möchte ich anmerken dass es im islam NICHT nur terrorismus gibt
man sollte aufradikalislamistische gruppierungen nicht auf alle zurückschließen


Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:22
@Lightstorm
>Ich rede von der islamisierung der islamischen Welt, das die Muslimewieder richtig an den Islam glauben und danach leben und handeln. <
Na, das wollenwir dann doch mal nicht hoffen, das würde m.E. einen Rücksturz in`s Mittelalter bedeuten.

@zoraster
>eine Rückbessinnung auf gemeinsame deutsche und preußische Werte<
kein Mensch hier im Süden der Republik will sich auf Deine vielgerühmtenpreußischen ´Werte zurückbesinnen.Dafür haben die sich hier zu schlecht benommen.
Imübrigen:Meinungsfreiheit deckt nicht nur genehme Meinungen ab.



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:23
@Befen

>>>und die Scharia als gerichtsbarkeit oder wie soll man das verstehen?Die wird ja auch im aktuellen Prozess in Afghanistan immer aufgeführt, wenn es um dieRechtfertigung des Todesurteils geht.<<<

- Na und? Im islamischen Strafsystemexistiert die Todesstrafe, und nicht nur im islamischen!


@zoraster

>>>Ich gebe nur das wieder wa sdu eigtl sagtest bzw. sagen wolltest.<<<

-Befen sagte die Muslime sollen das Geld vom Öl doch mal sinnvoll für das Volk einssetzen.Und ich gab die Muslimbruderschaft als Beispiel für soziale Tätigkeit beim Volk, alsaktuelles Beispiel, aber ansonsten kann sich auch jeder informieren, der Islam setzt fürdie gute Versorgung des Volkes eine hohe Priorität.

>>>Du sprichst immer so dases sich sonderlich friedlih anhört und beherrscht es ohne direkt zu Lügen deine Meinungzu verschleiern und mit schönen Worten zu umreden (Taqiyya)<<<

- Ne, nur nutztdu es sofort aus wenn man meine Worte mal so interpretieren kann das man es sehrverurteilen kann.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:23
>"Ne du verstehst es einfach nicht, soziale Tätigkeit war im Islam schon immergroßgeschrieben."<

Das ändert nichts am Faschismus dder Moslembrduerschaft, diedamals übrigens auch Hitler groß verehrte, rede dich da nicht raus.


>"DerNachfolger des Propheten Abu Bakr zog sogar in die Schlacht gegen ein paar Stämme dienach dem tod des Propheten aufhörten die Armensteuer (Zakat) zu zahlen."<

Achso,und das findest du toll wenn man Menschen ermordet nur weil sie nicht für den Islamzahlen wollen, tolle EInstellung.


>"die sogenannte Aufklärung in Europakönnteich auch als eine faschistische Bewegung bezeichnen die um sich griff."<

Womit du ja auch mal ausnahmsweise nicht vollikommen unrecht ahttes da die Aufklärungtatsächlich Tür und Tor für den Faschismus öffnete

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 21:24
"Was geschieht eigentlich mit jenen, die lieber Christen sein wollen oderkeiner Religion angehören wollen?"


die werden als geistig verwirrtdeklariert und zum tode verurteilt .


Anzeige

melden