Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

24.03.2006 um 18:16
Und warum machen die geistlichen im Islam nichts dagegen?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.


Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 18:18
Hab ich dort oben geschrieben.
Sie haben keinen großen Einfluß mehr...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 18:19
Dank der netten "Demokratie"

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:19
>>>WARUM tun die Geistlichen im Islam nichts dagegen?<<<

- Was tun diegeistlichen alles im Westen gegen die US Kriege mit ihren Allierten?


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:32
Ihr habe wohl noch nie was von gleichberechtigung gehört? Ich betone jetzt noch mal, dasssich das an Al-chadir und Freestyler richtet, nicht an den Islam, nur für den Fall, dassFreestyler mich wieder als Faschist hinstellen möchte. Zu deiner Infromation, ich binselbst Ausländer. Denk mal nach, bevor du redest.
Und die erklärung von Al-Chadir istkeine solche, sondern Sexismus in reinster Güte, der es einem Mann billigen soll vierFrauen zu haben, als wäre es eine Kuhherde und es Frauen verweigert die selben Rechte zuhaben... Unglaublich seid ihr.

Le style c'est moi!





melden

Welche Religion

24.03.2006 um 18:35
compy, was genau machst du eigentlich in diesem Land hier?
Also nutzt du die ganzenVorteile, aber beschwerst dich jetzt über Demokaratie?

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 18:48
soviel zur politischen integration

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 19:33
In der EU gibt es ganz einfach Werte an die sich die Bürger halten sollen. Sie sindReligionsfrei und werden damit nicht begründet.
Es gibt hier 100%ig Religionsfreiheitund jeder darf praktisch so leben wie er will.
Da unsere Verfassung jeden Menschen,das Wort ist MENSCH, schützen will.
In diesem Land will ich nicht als ungläubigeroder sonst wie bezeichnet und behandelt werden, von NIEMANDEN.
Demokratie schenkt denMenschen mehr als es ihnen weg nimmt.
Ich gebe zu das es skupelose Menschen gibt dieandere Menschen ausbeudet, aber den hat man Tür und Tor freiwillig geöffnent.
In denNah-Ostländern gibt es korupition und mehr, aber die Leute die ander Leute überzeugenkönnten, machen es nicht.
In den Palestina, glauben die Menschen das sie durchgewalt das auflösen was die Israiliten auf gewalt aufgebaut haben. Welch ein Trugschlußfür eine friedfertige Religion ist das den bitte?

Wenn man die Hilfeleistungender EU in anspruch nimmt, zu den niemand gezwungen wird, dann muss man sich nicht wunderndas diese Menschen auch ihre Werte mit bringen. Sie vielleicht fragen von Kindernbeantworten wie, warum kann unsere Regierung uns nicht die Medikamente und Nahrungbesorgen die wir brauchen?
Ohne die Hilfeleistungen der Westlichen, Unglaubigen undauch so gefährlichen Welt, würde der Frößtteil der Islamischen Länder am Hungertuchnagen.
Wenn das nicht so ist, sollte sie mal schnell eine Landwirtschaft aufbauendie ihre Bevölkerung komplett ernähren kann.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 19:36
du hast völlig recht

bist auf das mit der EU, aber da könnte ich michstundenlang ärgern :(

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 19:46
Stimmt iduna

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.

Water, 35 liters. Carbon, 20 kilograms. Ammonia, 4 liters. Lime, 1.5 kilograms. Phosphorous, 800 grams. Salt, 250 grams. Saltpeter, 100 grams. Sulfur, 80 grams. Fluorine, 7.5 grams. Iron, 5 grams. Silicon, 3 grams. And trace amounts of 15 other elements.



melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 19:47
natürlich habe ich recht ;)

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 19:54
cc:
Liberte, Egalite, Fraternite --- Die Ideale der französischen Revolution, dieEuropa von (christlichen) Religionsfaschisten befreit haben, wünsche ich den Muslimen indieser Welt.


Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden
iduna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 19:55
nivht nur den muslimen
auch den anderen...
oder möchtest du die benachteiligen?;)

Anarchismus ist der Versuch, das kleineres Übel durch das Größere zu ersetzen


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 19:57
wen immer Du meinst


Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 19:58
>>>Es gibt hier 100%ig Religionsfreiheit und jeder darf praktisch so leben wie erwill.<<<

- Ganz bestimmt nicht, die Religionsfreiheit ist dem Staatuntergeordnet und wird nach den bestehenden Gesetzen eingeschränkt bzw. dieReligionsfreiheit wird definiert, ansonsten wird jegliche art von Freiheit natürlicheingeschränkt, zum Wohl der Gesellschaft. So sollte man es lehren und nicht von absoluterFreiheit reden, denn das ist Propaganda wie der Begriff "freie Welt".

>>>Daunsere Verfassung jeden Menschen, das Wort ist MENSCH, schützen will.<<<

-Wieder falsch, warum glaubst du gibt es das Wort "Verfassungsfeinde"? Solche werdenstreng verfolgt. Man muss das einfach so sagen, anders ist es falsch und einfach nichtkorrekt.

>>>In diesem Land will ich nicht als ungläubiger oder sonst wiebezeichnet und behandelt werden, von NIEMANDEN.<<<

- Gibt es einen Gesetz dervorschreibt das jemand einen anderen nicht als Ungläubigen ansehen oder bezeichnen darf?Für mich bist du ein Ungläubiger, kannst da noch so viel zappeln wie du willst, denn dasist Definationssache. Und die Defination im Islam sieht so aus das Ungläubig der ist derkein Muslim ist, es gibt noch zusätzliche Bezeichnungen, aber grundsätzlich erstmalUngläubiger. Wenn du dann sagst dass das nicht stimmt (nach islamischer Defination!) dannmeinst du du bist ein Muslim, was ja nicht der Fall ist, da widersprechen wir dann. Musstes also schon so sehen.

>>>Demokratie schenkt den Menschen mehr als es ihnen wegnimmt.<<<

- Du redest blödsinn, verstehst du nicht welcher art von Gehirnwäschedu unterlegst? Demokratie ist eine Staatsform dessen Auswirkungen von den Ansichten derMenschen abhängt die es bestimmen. In Palästina kam die Hamas per Demokratie an dieMacht, eine Gruppe die als Terrororganisation bezeichnet wird und dem Westen sehrfeindlich gegenüber steht. In den USA regiert ein unfähiger Psycho und führt Machtkriegeund wurde sogar zwei mal von der Demokratie bestätigt. Iran -> auch Demokratie... aberauch diamentral anders als die westlichen Demokratien. Man sagt zwar die islamischeOberhaupt würde der Demokratie Grenzen auferlegen, aber diese Funktion erfüllt inwestlichen Staaten die Verfassung, aber natürlich sagt niemand das die Demokratie hiereine falsche ist weil sie nicht absolute Freiheit hat, bei Iran schon... weil ->Feindbild aufbauung, etwas sehr typisches...

>>>In den Palestina, glauben dieMenschen das sie durch gewalt das auflösen was die Israiliten auf gewalt aufgebaut haben.Welch ein Trugschluß für eine friedfertige Religion ist das den bitte?<<<

-Würdest du eine Gesellschaft als unfriedlich bezeichnen die Gewalt anwendet um ihreOrdnung zu halten? Sicher nicht. Du musst dir also schon was anderes einfallen lassen alsdiese falsche Argumentation.

>>>Ohne die Hilfeleistungen der Westlichen,Unglaubigen und auch so gefährlichen Welt, würde der Frößtteil der Islamischen Länder amHungertuch nagen.<<<

- Du träumst, ohne die Ungläubigen aus dem Westen wäre dieislamische Welt erst gar nicht zu der dritten Welt geworden die sie heute ist.
Unddavon abgesehen sei mal nicht so hochärschig, ohne das Öl aus der islamischen Welt wärees von einem Tag zum anderen im Westen dunkel.

>>>Wenn das nicht so ist, solltesie mal schnell eine Landwirtschaft aufbauen die ihre Bevölkerung komplett ernährenkann.<<<

- Ist schwirig, nehmen wir das bekannte Beispiel Saddam. Das HundSaddam ließ das Volk ziemlich leiden indem es das Geld (als es wenig war) aus Machtgierund sonstiger Dummheit falsch einssetzte. Naja viele hätte ihn gerne den Schädeleingeschlagen... nach dem 2. Golfkrieg beschloss die USA aber Saddam weiterhin an derMacht zu lassen... oderm an unterstützte ihn gegen den Iran wo eine Marionette (die wieheute bekannt ist durch die CIA installiert wurde) der USA durch die Revolution gestürztwurde... Saddam war ein guter Freund des Westens, zwar eine Zwecksfreundschaft aberimerhin.
Und bei so was ist es verdammt schwer eine islamische Führung durchzusetzendie das Volk ernähren würde, es ist schon schwer genug, und wenn dann noch der Westen undnoch andere Großmächte Diktatur in der islamischen Welt unterstützen ist es nochschwerer.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Religion

24.03.2006 um 19:58
Wollt ihr mich nun aufklären oder wie ?
Islam und Demokratie versteht sich nicht. Damuss man keinem die Demokratie noch aufdrücken und mit Kriegen drohen.
Islam ist undbleibt die beste Form den Menschen größtmögliche Freiheit zu gewähren. Demokratie ist davariabel und wird von Politikern bestimmt. So herrscht Uneinigkeit. Aber die Muslimehaben Einigekeit durhc ihren gleichen Glauben.
hehe... außerdem bin ich hier geborenund bin nun an die Schulpflicht gezungen , kann de facto nicht einfach weg. So ein Pechaber auch..

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 20:01
>>>Liberte, Egalite, Fraternite --- Die Ideale der französischen Revolution, die Europavon (christlichen) Religionsfaschisten befreit haben, wünsche ich den Muslimen in dieserWelt.<<<

- Nein danke, wir ziehen es nicht vor durch falsch verstandene Freiheitunsere Gesellschaften verkommen zu lassen. Die Frucht des Unglaubens ist eine anfangsirreführende Frucht dessen Faulheit sich erst später zeigt.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 20:08
@Muslime

Ich habe nichts genen Den Glaube des Islam. Was mich allerdings aufregtsind Menschen die der Meinung sind den Islam als Politik zu verkaufen.

Politikist für das ganze Volk da und ist auch wichtig für das ganze Volk. Religion sollte nurfür jeden Einzelnen wichtig sein und jeden Einzelnen betreffen, ganz gleich ob er Christ,Moslem oder Buddist oder sonst was ist.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Welche Religion

24.03.2006 um 20:08
>>>Liberte, Egalite, Fraternite --- Die Ideale der französischen Revolution, die Europavon (christlichen) Religionsfaschisten befreit haben, wünsche ich den Muslimen in dieserWelt.<<<

Naja, "befreit" wurden sie ja dadurch nicht wirklich, es kam ja dannnoch "einmal" zu einer Revolution. ;)

Welche Religion?

Hmm, das mussjeder für sich entscheiden

Freiheit, ist für mich nicht unbedingt das, das michalles "durchgehen" lässt. Zur Freiheit gehört auch Verantwortung.
Rechte undPflichten sind schließlich auch miteiander verbunden ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Welche Religion

24.03.2006 um 20:10
Das lustige ist, die Menschen hier glauben würde in der islamischen Welt Demokratieherrschen dann würden die Muslime ihnen ähnlicher werden.

Was für einIrrglauben! Oft sorgt die Blockierung der Demokratie dafür das islamische Bewegungennicht an die Macht kommen.
In der westlichen Türkei z.B. murksen die kemalistischenMilitärs auf und scheißen kurzzeitig auf die Gesetze und stürzen mal eine demokratischgewählte Regierung weil diese doch zu viele islamische Ziele hat.
Bin mir nicht mehrsicher, aber hatte damals Algerien nicht eine demokratische Entscheidung für ungültigerklärt weil die "Islamisten" gewählt worden waren?
Erwähnenswert sind auch Ägyptenund Syrien wo die Regierung zwar inzwischen die stark gewordenne islamischen Bewegungentolerieren muss aber sie denoch weiterhin unterdrückt.

Im Fall Irak dagegensieht man eher wie nationalistische Kräfte aufmurksen wenn Demokratie da ist, aber dieenorme Magnetkraft der islamischen Kräfte zeigt sich auch in der bisher andauerndenUnordnung im Irak.

Das ist klar, deswegen handelt die USA auch heufigentsprechend und festigt bestehende Islamfeindliche Diktaturen. Deswegen ist es umsolächerlich das sie davon reden Demokratie in die islamische Welt zu bringen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden