Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Religion

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Religionen, Kreuzzüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Religion

25.03.2006 um 00:09
ja wenn du zum beispiel den namen abdul- rahman nimmst..

kannst duihn
meinetwegen auch "der diener gottes" nennen das ist nämlich die übersetzung

ob
das vom gesetz her erlaubt ist? ;)



Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte

Anzeige
melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:10
mein name bedeuet zum bespiel anblick einer gänseblumenwiese *grins*

so will ichnicht gerufen werden!

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah der keine Füsse hatte


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:12
>>Diener Allahs=Abdullah aber wer nennt sich bitteschön Diener Allahs<<
Komisch nur,daß es so etwas in anderen Religionen nicht gibt..


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:12
@neurotiker

Ich finde du solltest arabisch lernen müssen in der Schule :D
Gefällts dir nicht? Ich find es sollte wie das Englische auf der Welt dominieren undunter Muslimen als übergreifende Sprache verwendet werden :)

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:13
@neurotiker

>>>Komisch nur, daß es so etwas in anderen Religionen nichtgibt..<<<

- Der Islam ist ja auch nicht einfach eine Religion von vielen ;)

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:14
>>Ich find es sollte wie das Englische auf der Welt dominieren und unter Muslimen alsübergreifende Sprache verwendet werden>>

Weil es die "heilige" Sprache ist?


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:15
>>Komisch nur, daß es so etwas in anderen Religionen nicht gibt.. <<
Natürlich,es nennen sich doch auch alle Peter und Benedikt usw. und übersetzen denNamen nicht.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:16
@neurotiker

Warte mal, niemand hier sagt arabisch ist eine bessere Sprache alsandere.
Es ist aber nun mal die Sprache in der Koran offenbart wurde und ich hab keinProblem damit das man mit dem arabischen in Kontakt kommt wenn man sich eben mit dieserReligion beschäftigt der auf einer Offenbart beruht die auf arabisch ist.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:16
>>- Der Islam ist ja auch nicht einfach eine Religion von vielen<<

Besondersanziehend für arabophile Zeitgenossen, der Rest der Ungläubigen wendet sich mit Grauenab.


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:18
>>Es ist aber nun mal die Sprache in der Koran offenbart wurde <<

Ja, ja, istgut, du mußt es nicht tausendmal schreiben, dadurch wird es auch nicht besser


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:19
Was ist mit Indonesien, das Land mit den meisten Muslimen überhaupt.
Das hat nunwirklich nichts mit dem Arabischen zu tun.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:21
>>Was ist mit Indonesien, das Land mit den meisten Muslimen überhaupt.
Das hat nunwirklich nichts mit dem Arabischen zu tun.<<


Ja, und?
Die türken sindja auch keine Araber.
Es ging mir jetzt um die Konvertiten.


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:22
@neurotiker

Vielleicht sind aber auch deine Nachfahren irgendwann Muslime :)
Naja, will dich nicht ärgern, aber ich denke schon das der Islam immer mehr und mehrMenschen überzeugen wird.
Wenn du glaubst das die jetzige Situation es andersvorhersagt dann will ich dich auf die Ungläubigen von damals hinweisen, wo sind sie alledie gegen die Muslime kämpften? Mekka selbst war mal ein Zentrum wovon die damaligegrößte Islamfeindliche Kraft ausging, heute daran zu denken absurd.


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:23
Die meisten deutschen Konvertiten kennen keine Araber sondern Türken,wie ich
z.b.Ichkann immernoch kaum arabisch.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:25
>>Naja, will dich nicht ärgern, aber ich denke schon das der Islam immer mehr und mehrMenschen überzeugen wird.
Wenn du glaubst das die jetzige Situation es andersvorhersagt dann will ich dich auf die Ungläubigen von damals hinweisen, wo sind sie alledie gegen die Muslime kämpften? Mekka selbst war mal ein Zentrum wovon die damaligegrößte Islamfeindliche Kraft ausging, heute daran zu denken absurd. <<
Murmeltiertag...


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:25
>>aber ich denke schon das der Islam immer mehr und mehr Menschen überzeugen wird.<<
Absolut korrekt.Im vergangenen Jahr sind über 1000 deutsche zum Islamkonvertiert.Die Zahl der Konversionen hat sich somit in den letzten Jahren verdreifacht.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:28
Haha :)

Wer weiß Neurotiker...

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:28
>>Die Zahl der Konversionen hat sich somit in den letzten Jahren verdreifacht.<<

Die Zahl der verwestlichten, nicht-"wahren" Muslime nimmt immer mehr zu.


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:30
@ Neurotiker

>>> >>Diener Allahs=Abdullah aber wer nennt sichbitteschön Diener Allahs<<
Komisch nur, daß es so etwas in anderen Religionennicht gibt..
<<

Natürlich gibt es sowas ... sehr weit in denChristlichen Teilen des Mittleren Ostens (z.B Libanon , Syrien etc.)

Dort heisstein hoch angesehener Priester und Anwalt = Abdul Massih .. welches bedeutet DienerMessiahs !


melden

Welche Religion

25.03.2006 um 00:30
Ihr "wahren" Muslime seid irgendwie total in der minderheit.
Die Gemeinde des Islamist in Wahrheit sehr klein, hab ich das Gefühl


Anzeige

melden