Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 21:35
ZU melsmell:
Liebe melsmell,versuch doch mal ausnahmsweise kein Bullshit zu rede.Deine Unwissenheit macht mich krank.Ich wette die angebliche Oma mit riesen Schild ist KEINE ZJ.Woher weißt du das? Hast du mit der Oma gesprochen? Diese Oma oder wer auch immer ....kenne ich ....laufen hier bei mir in der Nähe auch herrum.Ja mit riesen Schild.Sind KEINE ZJ.
Genau solche Leute wie du es bist verbreiten Unwahrheiten.Und Menschen die keine Ahnung haben könnten dir auch noch Glauben schenken.Einfach nur zum Kotzen

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 21:38
ZU melsmell:
Behalte deine Lügen oder Spekulationen bitte für dich.Und wache aus deiner Geistigen Umnachtung wieder auf.


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 21:48
@ Nova7

Eine Frage habe ich da noch: Warum muss man Menschen beleidigen, wofür soll das gut sein?? Wenn einem die Argumente ausgehen, dann braucht man nicht persönlich werden oder beleidigen. Denke daran es ist immer noch ein Mensch hinter dem Computer, zwar nicht mit deiner Meinung aber persönliche Angriffe, sind einfach nur Niveaulos und unterste Schublade.


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 21:54
ZU robijn:
Wo fehlt dir den das Argument.Unterste Schublade ist was manche Menschen über andere verbreiten.Und die können sich nicht wehren.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 22:04
@ nova7

Lass es gut sein nova7. Dann viel Spass mit Beleidigungen und Unterstellungen.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:05
@StillHere
Textecht? mit dem dalai lama hat er gebetet?
zu wem betet hat denn der dalai lama du schlauberger?!

das ist ein Hindu und die Hindus haben keine Gott, wenn da meditieren sie mit ihren trommeln!!
Au weia! Das tut ja schon weh! :D Sag mal, woher nimmst Du eigentlich den Mut in einem öffentlichen Forum einen derartigen Unfug abzusondern? Ist denn der Glaube das einzige was Dir geblieben ist? Ein Ansatz von Wissen jedenfalls ist bei solchen Aussagen nicht fest zu stellen! Der Dalai-Lama ein Hindu? Und der Papst ist dann der Gross-Ayatollah! :D


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:12
Zu robijn
Du tust so als ob ich alles und jeden Beleidige? <Das ist einfach nicht wahr!!Lies dir doch mal die Beiträge von ihr durch..lauter Unterstellungen und Lügen.Was ist damit?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:21
@jafrael
StillHere hat sich wohl schon dünn gemacht aus diesem Thread.

Leider sind hier alle auf den letzten 2 Seiten ziemlich von Thema abgekommen.
Was mich interessieren würde ist: Wer hat schon mal echte persönliche Erfahrungen mit den Z.J. gemacht?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:28
@ derDuloriginal

Ich, warum?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:30
@Der D'UL...

Ich auch! sie besuchten mich an jedem meiner zahlreichen Wohnorte 2-3mal - öfters leider nicht! :D


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:34
Ich.Wie ich schon mal erwähnt habe ist meine fast ganze Familie ZJ.Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen.Oder was willst du wissen?
Gruß Nova7


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:49
@nova
Zitat von Nova7Nova7 schrieb: Behalte deine Lügen oder Spekulationen bitte für dich.Und wache aus deiner Geistigen Umnachtung wieder auf.
Das sind Tatsachen!
:D

Tausende von Zeugen...*gg*


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:52
@Nova7

Dann muß die Oma gelogen haben:(

:D


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:54
ZU melsmell
Okay ich gebe es zu,jetzt lasse ich es raus!! Meine Oma hat auch so ein riesen Schild um den Hals und ruft auch JESUS RETTET. Und sie verteilt auch kleine gelbe Zettel die einem Angst machen.Das ist die Wahrheit.Bist du jetzt Glücklich?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

28.01.2008 um 23:56
Oh mein gott da hab ich einen flüchtigkeitsfhler gemacht!
er ist buddist! regt euch ab machen doch nicht etwa alle ein fass auf nur weil der liebe StillHere sich mal verschrieben hat oder? fühlt ihr euch mir sooooo unterlegen das ihr 2 seitgen darauf rumreiten müsst?? :D

und wann hab ich mich zu dir gesagt das ich JZ bin melsmell?
oder hat dir das jesus gesagt! ;)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 00:05
@StillHere

Verschrieben? ...*lach* Bei "Badist" hätte ich Dir´ noch durchgehen lassen! -gg*


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 00:08
ach komm jafarel als hättest du noch nie einen flüchtigen fehler gemacht...
ich kann mich noch an so manche diskussionen erinnern wo du nachkorrigiert hast!
du bist doch kein dummer hier, müsste dir doch gerade auffallen das ich mich da vertan hab!

Alleine schon an der schilderung des "hindu"glaubens hätte dir auffallen können das ich den buddismus meine! also echt, danny craine macht auch mal einen fehler!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 00:10
Alzheimer oder Rinderwahn ;)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 00:12
So das haben wir auch abgehandelt, und wie der Duloriginal schon richtig bemerkte, sind die letzten 2 Seiten ziemlich off topic. Und da gebe ich ihm Recht .


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 00:12
Was für die Allgemeinheit zum runbterkochen sozusagen:


Bitteschööööööööön:

https://www.youtube.com/watch?v=izEr8Kt4rdU


Anzeige

melden