Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und alle sind Zeugen Jehovas...

1.200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Sekten, Zeugen Jehovas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 13:30
@ spacemutant

Dank je wel voor de groetjes;)

Oh und du denkst das ich also eine Uninformierte Stimmung mache?

Anzeige
melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 13:34
Zu Jalla:
Zitat von jallajalla schrieb:Ja, seither missionieren sie etwas unauffälliger. Nennt sich "Pionierdienst", ist aber eher Hausfriedensbruch.
Weißt du was Hausfriedenbruch ist? Ich denke du bist schon ein großer Junge?Allso wenn überhaupt ist es eher belästigung.Bist du mit melsmell Verwand? Kannst ruhig ehrlich sein.Ich sags auch nicht weiter.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 13:37
@ robijn

Heel graag gedan ! ;-))

Ich will da jetzt kein Akt draus machen, aber in diesem Thread wird von einer Menge von Menschen viel Wirres von sich gegeben. Andere - die selbst keine negativen Erfahrungen gemacht haben - schnappen es auf, und kommunizieren es weiter. Und so entsteht ein Bild welches es gar nicht geben sollte....

Je kunt heel goed Duits, gefeliceteert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 13:38
@ To all

Warum werden jetzt wieder einmal auf persönliche Dinge eingegangen? DAS bringt an sich schon eine eigene Dynamik mit sich mit.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 13:39
Na bleib mal locker, ich kenn fast keinen der mit denen noch nicht in berührung gekommen ist.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 13:42
ZU KaltesFeuer:
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Die "Das Ende ist nahe"-Schreier werden sich bald sehr wundern...
Aha...was passiert den bald? Hast du stimmen aus dem Jenseits empfangen?
Mehr Input bitte...


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 13:43
@ spacemutant

Hm da du sagst, du möchtest keinen Akt daraus machen, du mich aber ansprichst, beziehe ich diesen Post auf mich. Und darum noch einmal die Frage von mir, in welchen Punkten mache ich eine uninformierte Stimmung?

Für andere kann ich nicht sprechen. Ich denke, das die meisten irgendwann einmal mit Zeugen Jehovas in Kontakt gekommen sind.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 13:46
Zu spacemutant:
Zitat von SpacemutantSpacemutant schrieb:Ich will da jetzt kein Akt draus machen, aber in diesem Thread wird von einer Menge von Menschen viel Wirres von sich gegeben. Andere - die selbst keine negativen Erfahrungen gemacht haben - schnappen es auf, und kommunizieren es weiter. Und so entsteht ein Bild welches es gar nicht geben sollte....
Spacemutant du bist mir sehr Symphatisch 8)


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 13:57
Zu robijn:
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Eine Frage habe ich da noch: Warum muss man Menschen beleidigen, wofür soll das gut sein?? Wenn einem die Argumente ausgehen, dann braucht man nicht persönlich werden oder beleidigen. Denke daran es ist immer noch ein Mensch hinter dem Computer, zwar nicht mit deiner Meinung aber persönliche Angriffe, sind einfach nur Niveaulos und unterste Schublade.
Weißt du noch...dies habe ich von dir bekommen.Als antwort auf mellsmel Blödsinn.
Du hast mir immernoch nicht gesagt wo mir das Argument fehlte.

Was sagst du nun zu mellsmels Ausage:
Zitat von melsmellmelsmell schrieb:Hier in der Stadt rennt eine Oma rum mit einem Riesenschild: "Jesus Rettet"....
Natürlich eine Zeugin Jehova beim missionieren, die verteilt auch die bedenklichen gelben kleinen Heftchen, der Inhalt arbeitet mit nichts anderem als Angst.
Genau wie die Bibel teilweise.^^
Muss man sich den alles gefallen lassen?????


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:00
@ nova7

.... ich denke mal wir "ticken" ähnlich; ich habe mit ZJ nichts zu tun, aber mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn ich hier manche Aussagen lese. Daran erkennt man, dass es lediglich ein "gefährliches Halbwissen" ist, was weiter getragen wird.

PS; Danke danke und retoure !!!! ;-)))



@ robijn

...da du dich vorab bei mir dafür "bedankt" hattest, dass ich ein Detail geklärt hatte, ist es doch logisch dass ich dich darauf anspreche, oder ?!?!?! Auf jeden Fall liegt es mir fern, jemanden "dumm anzumachen". Falls du das so aufgenommen hast; excuses van mij!!!!!!!!!! ;-))


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:08
> mir stellen sich die Nackenhaare hoch, wenn ich hier manche Aussagen lese.

Mir auch, z.B. bei der Behauptung von Nova7, "Jeder Zeuge ist aus freiem Willen das was er ist."

> Daran erkennt man, dass es lediglich ein "gefährliches Halbwissen" ist, was weiter
> getragen wird.

Eben. Quelle dieses Halbwissens ist die sekteninterne Hirnwäsche, die Nova7 hier dreist wegzulügen versucht.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:11
@ jalla


.... ich kenne keinen ZJ der GEZWUNGEN wird mitzumachen. - Wenn man aussteigen will geht das ganz ohne Probleme. Ich weiss wovon ich spreche!


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:11
Na dann erzähl mal, woher du das so genau weisst.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:12
... na 3 bis 4 Mal darfst du raten............ ;-))


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:13
@Nova7
Zu Jalla:

Ja, seither missionieren sie etwas unauffälliger. Nennt sich "Pionierdienst", ist aber eher Hausfriedensbruch.


Weißt du was Hausfriedenbruch ist? Ich denke du bist schon ein großer Junge?Allso wenn überhaupt ist es eher belästigung.Bist du mit melsmell Verwand? Kannst ruhig ehrlich sein.Ich sags auch nicht weiter.
Es reicht mir jetzt mit Deinen Unterstellungen...ich habe nie behauptet...noch nicht mal scherzeshalber, das die ZJ Hausfriedensbruch begehen!^^

Deine Geistesrieserei(Scherzalarm) ist nur nicht mit Gold aufzuwiegen sondern vielmehr...aber lassen wir das!^^

Die Zeugen Jehovas sind eine Sekte, auch wenn sie diesmal in normaler Bewandung unterwegs sind...in halbwegs sympathischer und vertrauenswürdiger Bewandung.
Sekten solcher Art, die andere in Ihren Menschenrechten beeinträchtigen wollen, vor allem deren Mündel sind gefährlich.

Das hat eindeutig etwas mit Gehirnschlamperei zu tun!

Das kann sich niemand antun...auf Dauer nicht mal zum Spaß.

Die machen sich Lächerlich, das ist das eigendliche Problem und das will keiner sehen...womöglich noch in den eigenen vier Wänden...ich glaub es geht los...;)


Wie kann man nur so penetrant sein und so verblendet!


ERWACHET!


1x zitiertmelden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:15
Ach spacy, nach deinem alter zu urteilen sollte man mehr erwarten können.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:17
.... was soll mir das jetzt genau sagen SABNOCK ?


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:18
Zu Melsmell
Ich würde gern noch deine Argumentation hören.Zu dem ganzen Mist den du geschrieben hast.Eine Entschuldigung wäre sehr angebracht an Menschen denen du Unrecht getan hast. Und in Zukunft solltest du dich besser Informieren bevor du Unwahrheiten verbreitest.Auch Tausender Zeugen ..wie du sagst.
Sorry aber bei dir habe ich das Gefühl das du Hass in dir trägst oder neben der Spur läufst.


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:19
Die größte Lachnummer die es gibt


melden

Und alle sind Zeugen Jehovas...

29.01.2008 um 14:19
Lass es gut sein Spacy.


Anzeige

melden