weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 08:43
ich wäre dafür, dass hier alle die daran glauben, es auch tun.
ernährt euch von licht.
dann schaun wir mal, wer sich nach einer woche hier noch meldet ^^


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 09:22
Zusatz zum Beitrag über mir:


Hinweis, um gesundheitlichen Schäden vorzubeugen.

Die "Lichnahrung" soll dabei aber nicht - wie auf einschägigen
Seiten beschrieben - durch stundenlangen Blick und geöffneten
Augen in die Sonne bestehen (da dies schon nach 10 Min.
zu irreparablen Augenschäden und schon nach 30 Min.
zur vollständigen Erblindung führt
)[/b].

"Lichtnahrung" kann während des Tages, mit dem normalen
Tageslicht aufgenommen werden.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 09:29
@der-Ferengi
der-Ferengi schrieb:"Lichtnahrung" kann während des Tages, mit dem normalen
Tageslicht aufgenommen werden.
Einfach der NUTZEN der Sache wird genauso ausfallen, wie wenn man täglich eine Stunde lang an eine Wand starrt.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 09:33
@Thawra
Weiß ich doch. Hab' ich doch nur geschrieben, wegen @emanon's Einwand.
Beitrag von emanon, Seite 60


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 09:47
@Marksand
Marksand schrieb:das ist ledigilich blinde spekulation ohne jegliche form von beweisen.
merkwürdigerweise ist diese fläche auch bei der heutigen version von google earth sehr merkwürdig im gegensatz zum rest der fläche anzusehen und völlig ohne struktur wohingegen der rest eine klare struktur hat.
die regiernug versucht uns für dumm zu verkaufen doch nicht mit mir ich kenne die wahrheit so wie viele andere sie auch kennen.
Ich habe Deinen Rat jedoch mal berücksichtigt und gegoogled. Dabei habe ich heraus gefunden, dass zu mindestens zu der Zeit, als man Dein Bild auf Google Earth sehen konnte, Google Earth laut eigenen Aussagen plane Bilder benutzte und die in zylindrischer Projektion auf eine Kugel legten. Dabei entsteht zwangsläufig eine Verzerrung, die an den Polen am stärksten ist.
Zugegeben, dass mit dem Versuch Bandbreite zu sparen, ist wirklich nur eine Vermutung von mir. Jedoch scheint es mir weniger weiter hergeholt zu sein, dass sie große Flächen, die nur wenige Leute ansehen, mit einer geringeren Auflösung abbilden, als, dass sie ein Loch in den Polen tarnen wollten.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 10:48
es ist einfach nur traurig wie viele menschen einfach stur meinen zu wissen obwohl sie blind sind.
doch die zeit wird noch kommen an denen selbst die größten skeptikerdie wahrheit nciht mehr leugnen können glaubt mir bis dahin wird noch zeit vergehen in denen wir lernen sollten und uns mit verschiedenen sichtweisen auseinander setzen sollten aber das wollten offenbar viele gar nicht.

@Pan_narrans
natürlich muss google earth irgendeine ausrede haben das ist doch klar.
wie gesagt es würde sonst eine massenpanik ausarten was glaubst du könnte noch irgendjemand ruhig schlafen wenn er weiß dass unter ihm reptoiden existieren nein eher nicht daher ist dieses wissen nur den bewussten menschen vorenthalten oder menschen die sich neuen sichtweisen öffnen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 10:53
@Marksand
Wir wissen, dass unter uns Massenmörder, Kriegsverbrecher, Vergewaltiger und noch vieles andere lebt. Wieso sollten dann ein paar Reptiloide eine Massenpanik auslösen?


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 10:56
@Pan_narrans
weil jeder die von dir genannten menschen bereits durch irgendeine art kennt wie zum beispiel durch medien. wenn jemand das erste mal davon hört bekommt er auch sehr große angst erfährt aber schließlich dass es im prinzip normal ist.
die reptoiden sind allerdings völlig neu jedenfalls für unser zeitalter kaum jemand kennt sie bisher daher sind sie unbekannt und was unbekannt ist ist erstmal böse gefährlich neu angsteinflößend so sind die menschen leider. es ist ja ein schutzmechanismus aber glaub mir es hat schon gründe warum die reptoiden sich nicht zeigenund auch nicht zeigen dürfen. ihre zeit ist noch nicht gekommen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 10:58
@Marksand
Was ich mich jedoch frage, wie sollen sich die Reptiloiden mittels Lichtnahrung ernähren, wenn sie in der Erde drinnen wohnen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 11:00
@Marksand
Marksand schrieb:es ist einfach nur traurig wie viele menschen einfach stur meinen zu wissen obwohl sie blind sind.
Das finde ich auch. Ein paar Spinner verbreiten ein paar Lügen auf Youtube und sonst im Internet, und andere rennen ihnen wie blinde Schafe nach. Hast du dir das Ganze eigentlich mal überlegt oder findest du einfach, es müsse so sein, weil sonst alles so langweilig wäre...?
Marksand schrieb:natürlich muss google earth irgendeine ausrede haben das ist doch klar.
Ja genau, Hunderttausende Spezialisten im Bereich Geotechnik, Geologie, Kartografie, Geodäsie, Satellitenfernerkundung etc. halten alle dicht. Sag mir mal, an welchem Punkt in ihrem Studium sie eingeweiht werden.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 11:21
@Pan_narrans
die ernähren sich nicht von lichtnahrung woher hast du diese information denn.
sie ernähren sich von kriegen krankheit folterung und leid es ist aber auch eine art der nahrung die nicht auf "essen" beruht da hast du recht.

@Thawra
ich weiß was ich weiß ich sehe was ich sehe ich fühle was ich fühle und ich bin nicht der einzige.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 11:26
@Marksand
Marksand schrieb:ich weiß was ich weiß ich sehe was ich sehe ich fühle was ich fühle und ich bin nicht der einzige.
Ich lese was du schreibst, bemerke deinen gallopierenden Realitätserlust, erwäge dir ein Gespräch mit einem geschulten Psychologen zu empfehlen und ich bin nicht der Einzige.
Merkst du was?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 11:30
@Marksand
Aha, erst Lichtnahrung, jetzt Reptiloide in der hohlen Erde? Du machst dich immer lächerlicher.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 11:32
@Marksand

Was du fühlst, ist nicht von Belang. Sehen tust du genau nichts. Und wissen erst recht nicht.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 11:36
@emanon
@Thawra
@Aniara
ich wurde in all euren letzten beiträgen nur beleidigt mir wurde unterstellt psychisch krank zu sein und lächerlich zu sein und dumm zu sein daher werde ich diese diskussion auch mit euch nun beenden danke aber so nötig habe ich es dann doch nicht ich wollte euch ledigilich helfen aber eure ignoranz steht euch noch im wegnehmt meinen rat an und meditiert vielleicht seid ihr noch nicht verloren danke.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 11:40
Marksand schrieb:daher werde ich diese diskussion auch mit euch nun beenden
Ach, schon wieder? Na hoffentlich hälst du dich auch dran.
Marksand schrieb:ich wollte euch ledigilich helfen
Ich brauche keine Hilfe von dir, keine Sorge. ;)
Marksand schrieb:vielleicht seid ihr noch nicht verloren danke
Ich bin nicht verloren, stehe mit beiden Beinen fest im Leben. ;)


Ich werde niemals den Glauben anderer Leute in Frage stellen oder kritisieren, dazu habe ich kein Recht. Jeder soll an das glauben, was er für richtig hält, aber wenn jemand Lichtnahrung hier propagiert, dann muss da aufgeklärt werden über die gefahren. Denn so etwas kann tödlich enden, wenn man nicht rechtzeitig damit aufhört.
Ernährung nur durch Licht ist biologisch, physisch und körperlich absolut unmöglich.
Das haben zahlreiche Tests und Versuche ergeben.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 11:47
@Marksand
Marksand schrieb:die ernähren sich nicht von lichtnahrung woher hast du diese information denn.
Naja, das ist hier eine Diskussion über Lichtnahrung und Du hast Reptiloide auf's Tapet gebracht. Also liegt es doch nahe, dass Reptiloide etwas mit Lichtnahrung zu tun haben.

P.S.
Eine Frage schließt man in der Regel mit einem Fragezeichen ab.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 12:01
@Marksand

ich habe jetzt mal die letzen 20 seiten durchgelesen und möchte dir was mitteilen:

nimm bitte keine drogen mehr. hör auf zu kiffen, wenn du das täglich machst. mache die viel kiffen meinen nämlich sie sehen über den tellerrand, dabei sehe sie nur ihre fantasie und was sie sehen wollen.

vielleicht bist du aber einfach nur ungebildet. sorry, aber das darf man doch so sagen. wie kann man den sonst an solchen bockmist glauben. es ist einfach unmöglich, dass die erde hohl ist geschweige den reptoiden drinnen hausen.

und klar, ich bin blind und du hast die wahrheit gefunden, glaube doch weiter daran. fühle dich durch die abgeneigten beiträge sogar noch bestätigt. aber gehe doch in die troll foren diesen scheiss rumposauen. wenn du gedacht hast hier stösst du auf interesse, dann melde dich bei allmy wieder ab. hier bist du fehl am platz!

alles gute und vor allem gute besserung!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 12:04
@Marksand
Ich geb' zu, dass ich das seit gestern von der humorvollen und auch etwas albernen Seite genommen hab', aber mittlerweile wird mir das alles zu gefährlich.
Deine kruden Ideen zu Reptiloiden, die in der Erde wohnen und spirituellen Drachen, die wie Vorfahren der heutigen Katzen aussehen, haben ja noch einen gewissen Unterhaltungswert und sind größten Teils harmlos.

Aber:
Du gibst in diesem Thread Ratschläge, die bei Menschen, die diese befolgen, zu schweren Gesundheitsschäden und sogar zum Tod führen können.
Im Thread über Depressionen gibst Du medizinische Ratschläge, die sogar sehr leicht zum Tod erkrankter Menschen führen können.

Das mag von den Mods vielleicht toleriert werde, aber bitte unterlasse das. Wenn irgendeine Person dadurch zu Schaden kommt, bist Du es Schuld.

Des weiteren muss ich @emanon zustimmen. Du scheinst selber Hilfe zu benötigen. Bitte geh' zu einem Arzt. Einen echten Arzt und keinen schamanistischen Heilpraktiker.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 17:55
@Marksand

Weisst du mit deinem starken Glauben an Luftschlösser überhaupt was ein Beweis ist?
Guck dir lieber nochmal die unterschiedlichen Definitionen dieses Begriffes an:

Wikipedia: Beweis


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden