Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:38
@Roy
man kann nur das äußerliche, die materie beschreiben.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:38
das alte testament bedeutet mir nicht viel, entschuldige. dieser gott der dabeschrieben wird, gleicht eher einem teufel.


Eben nicht! Er istgerecht!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:40
lol ja, er ist der beste, der gott des alten testaments *kotz*

Und mirbedeutet deine hinduistische Religion nicht viel - ich glaube, sie ist des Teufels!

wieso "deine"? ich hab keine konfession. des teufels ist der der dingeverteufelt ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:40
Ich weis jetzt langsam, wieso ihr das Christentum nicht mögt... weil es besagt, dassMenschen mehr Wert sind als Tiere und dass man nur ein Leben hat. Somit gibt es keineWiedergeburt und dadurch können Tiere nicht aufsteigen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:42
lol ja, er ist der beste, der gott des alten testaments *kotz*

Zumindesthat er die ägyptischen Götter (oder besser gesagt Fürze Satans) locker fertiggemacht...;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:43
Link: www.allmystery.de (extern)

die christliche lehre umfasste tatsächlich einst die wiedergeburt und das wahrechristentum gleich zB indischen weisheitslehren mehr, als du dir vorstellen könntest.

@Roy
ich empfehle folgenden thread:

Diskussion: Wissenschaftler, die "anders" ticken!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:46
die christliche lehre umfasste tatsächlich einst die wiedergeburt und das wahrechristentum gleich zB indischen weisheitslehren mehr, als du dir vorstellen könntest.


Lediglich einzelne Splittergruppen glaubten an diesen Unsinn.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:53
@ schaumkuss

brauchs euch ja nicht zu beweisen, weil es sich eh nichtbeweisen lässt nur für einen selber.

Selten so gelacht!

EinenMonat dokumentiert mit einem Forscherteam ohne Essen und mit nem halben Liter Wasser amTag.
Wenn du dann noch lebst, dann hast du es lupenrein bewiesen.

BeimBeweisen kannst du dir im übrigen gleich eine Millionen Dollar verdienen.
http://www.randi.org

Tjaaaaa...
Bisher hat noch niemand die Millionengewonnen.

Warum? Weil alle Menschen die Übernatürliches beherrschen so nobleMenschen sind und es ihnen rein um die Aufklärung geht? HAAHAHAHA! *Tränen wegwisch*

Wenn das so wäre, dann würden die ihre Bücher zum Selbstkostenpreis verkaufen.

Der Grund ist:
Sie glauben selbst nicht dran.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:54
roy_blackout

das hab ich selber für mich herausgefunden indem ich mich mit demleben beschäftigt habe.

und ich bin mir nunmal so verdammt sicher, weil es mirjeden tag bewiesen wird.
außerdem ist dies (für euch) unerklärliche für mich keinglaube sondern großteils bereits wissen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 22:56
"und ich bin mir nunmal so verdammt sicher, weil es mir jeden tag bewiesen wird.
außerdem ist dies (für euch) unerklärliche für mich kein glaube sondern großteilsbereits wissen."

dito


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 23:00
forke: ich würd die millionen dollar auch niemals annehmen und ich glaube, ich würde mitmeiner erungenschaft auch nicht an die öffentlichkeit treten, weil sich diese wahrheiteben nur mir zu beweisen braucht. damit bin ich zufrieden.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 23:05
Achso.

Lahme Ausrede.
Du musst die Millionen ja nicht nehmen.
Oder hey,noch besser, du kannst sie spenden!
Wär das nicht was? Ist sowas selbstloses nichtgut fürs Karma?

Du kannst natürlich auch deine Erleuchtung für dich selbstbehalten, um dich wie was Besseres zu fühlen.
Aber denk an die zig verhungerndenKinder, die sterben, weil du die Millionen nicht spenden wolltest.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 23:08
lasst doch solche sachen. spinnt keine geschichten zusammen, bitte. und zudem sollte mansich kein leichtfertiges urteil über den weg eines menschens erlauben


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 23:18
sie verhungern, weil es geld gibt und mit dieser geste zeig ich, dass ich gegen geld binund mir meinen werten treu bleibe.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

20.09.2006 um 23:45
Link: www.telecom.at (extern)

yogananda über lichtnahrung

http://www.telecom.at/solaris/yoganand/yogini.htm


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 01:24
@Arikado und co

Und Gott sprach: "Was soll mir die Menge eurer Opfer?... ichhabe keinen Gefallen am Blut der Stiere, der Lämmer und Böcke" (Jes. 1,11) "... und wennihr auch viel betet, höre ich euch doch nicht, denn eure Hände sind voll Blut" (Jes.1,14.15). "Wer Rinder schlachtet, kommt jemandem gleich, der Menschen tötet." (Jes, 66.3)

Und Jesus antwortete: "'Du sollst nicht töten,' denn Leben wird allein von GOTTgegeben, und das, was GOTT gegeben hat, darf der Mensch nicht wegnehmen...

...und das Fleisch geschlachteter Tiere in seinem Körper wird sein eigenes Grab werden. Dennwahrlich, ich sage Euch, der, der tötet, tötet sich selbst, und wer vom Fleischerschlagener Tiere isst, isst vom Körper des Todes. Denn in seinem Blut wird jederTropfen ihres Blutes sich in Gift verwandeln, in seinem Atem ihr Atem zu Gestank, ihrFleisch zu Beulen, in seinen Knochen ihre Knochen zu Kalk, in seinen Eingeweiden ihreEingeweide zu Verfall, in seinen Ohren ihre Ohren zu wachsigem Belag. Und ihr Tod wirdsein Tod werden. Denn nur im Dienste Eures himmlischen Vaters werden Eure Schulden vonsieben Jahren in sieben Tagen vergeben. Doch Satan vergibt Euch nichts und ihr müsst ihmfür alles bezahlen: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Hand um Hand, Fuß um Fuß, Brennen umBrennen, Wunde um Wunde, Leben um Leben, Tod um Tod. Denn der Lohn der Sünde ist derTod."

"Gehorcht darum den Worten Gottes: 'Seht, ich habe Euch alle Pflanzen derganzen Erde, die Samen tragen, gegeben, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen,zu Eurer Speise... auch die Milch von allem, was sich bewegt und auf der Erde lebt, sollSpeise für Euch sein... denn ich erweise Barmherzigkeit allen, die mich lieben und meineGebote halten. Liebe GOTT mit ganzem Herzen und mit Deiner Seele und mit all DeinerStärke. Dies ist das erste und größte Gebot, und das zweite ist ihm ähnlich: Liebe DeinenNächsten wie Dich selbst. Es gibt keine Gebote, die größer sind als diese'..."

"Am Anfang gab Gott Allen die Früchte der Bäume und die Saaten und die Kräuter zurNahrung; doch die sich mehr liebten denn Gott oder ihre Genossen, verdarben ihre Sittenund füllten die Erde mit Lüsten und Gewalttätigkeit. Nicht durch das Vergießen vonunschuldigem Blut (= durch Opferung der Tiere), sondern durch ein frommes Leben werdetIhr den Frieden Gottes finden."


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 01:36
dazu die veden:

"Jener, der dem Töten eines Tieres seine Zustimmung gibt, jener,der es in Stücke schneidet, jener, der es tötet, der Käufer und der Verkäufer, jener, deres zubereitet, jener, der es serviert und jener, der es isst - alle sie sind alsSchlächter eines Tieres benannt, sie alle sind Mörder und unterliegen der gleichenBestrafung durch die Gesetze der Natur, sie alle erleiden das gleiche Karma."

"Fleisch kann nicht erlangt werden, ohne ein Tier zu verletzen, und der Mord anTieren schließt den Mörder vom Himmel aus, deswegen muss Fleisch vermieden werden. Indemer über den Ursprung von Fleisch und über (die Sünde des) Verletzen oder Fesselnlebendiger Kreaturen nachdenkt, muss er sich von tierischem Essen jeglicher Artenthalten."

"Jener, der Tiere verletzt, die niemanden verletzen, bloß um seinerEsslußt Freude zu verschaffen, wird niemals Glück erlangen, weder lebend noch tot. Jener,der keinen lebenden Wesen absichtlich den Schmerz des Fesselns oder Tötens (oderVerletzens) zufügt, aus Wohlwollen gegenüber allen (Kreaturen), wird immerwährendes Glückgenießen. Worüber er auch denkt, wonach er auch strebt und was immer er in seinem Herzenwünscht, all das wird von ihm, der kein geschaffenes Wesen verletzt, leicht erlangt."

Durch das Essen von (wildem Reis und anderen) geheiligten Früchten oder Wurzeln,und indem er von dem Getreide, wie es die Eremiten essen, lebt, kann ein Mensch keine sohohe Belohnung erlangen, wie durch das Vermeiden von Fleisch."

Jener, der dasGesetz nicht überschreitet und nicht wie ein Pisaka [Teufel] Fleisch isst, wird von denMenschen geliebt und bleibt von Krankheit frei.

Zitate aus den Büchern von A.C.Bhaktivedanta Swami Prabhupada
Das Töten von Tieren für den Geschmack der Zunge istdie gröbste Form der Unwissenheit. Für ein menschliches Wesen gibt es keine NotwendigkeitTiere zu töten, weil Gott so viele schöne Dinge zur Verfügung gestellt hat. Wenn jemandtrotzdem dem Fleischessen frönt, dann muss verstanden werden, dass er in Unwissenheithandelt und seine Zukunft sehr finster aussieht. Von allen Arten des Tieretötens ist dasTöten von Kühen am verwerflichsten, weil uns die Kuh alle Arten von Freuden durch ihreMilch gibt.

Wenn wir genug Getreide, Früchte, Gemüse und Kräuter haben, wo istdie Notwendigkeit ein Schlachthaus zu betreiben und arme Tiere zu töten? Ein Menschbraucht nicht ein Tier zu töten, wenn er genug Getreide und Gemüse zu essen hat.


"Was Du selbst zu erleiden vermeidest, suche nicht anderen anzutun. Darum Tuenichts, was Du nicht möchtest, das man Dir tun soll. Mit dem Maß, mit dem ihr messet,wird man euch wieder messen (Lukas 6,38), darum richtet nicht, auf dass ihr nichtgerichtet werdet (Matthäus 7,1)"


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 01:39
hmm, fragt sich ob DU lieber arikado die bibel gelesen hast ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 01:57
amen!

ich hab sie nicht gelesen, weil mir der stuss aus dem reliunterricht schonzu dumm waren... aber wenn das so ist... dann les ich sie vielleicht doch mal.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

21.09.2006 um 01:58
ich hab mir das neue testament der tafelbibel besorgt.
über das leben jesu sollteman lesen, wie ich finde.
das alte testament lass ich erstmal beiseite.


melden
342 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott=Mensch?43 Beiträge