weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 21:00
@kalamantriass
Oder man machts wie der Yogi und besteht drauf, dass man täglich ohne Aufsicht baden darf und mindestens einmal am Tag mit Wasser gurgelt.

Schöne Skeptiker die indischen Wissenschaftler....


melden
Anzeige
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 21:16
@Kurzschluss
@Nerok

schon mal was von bio transmutation gehört? hühner auf kalkarmen böden produzieren ebenso eier. sie bauen glaub kalium zu calcium um. oder so ähnlich.
es ist eben komplex. die russen sollen bakterien gezüchtet haben, die nuklearen müll beseitigen.
Die Lebensmittslindustrie verfügt über Baktsrien, die aus Fleischresten ganze Steaks macht und Pilze, die Erdbeeraroma herstellen. Es gibt einen Typen, der Rekorde hält im Eistauchen. Er beherrscht auch einige Potentiale, die laut Wissenschaft nicht sein dürfen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 21:41
@noveshisni
noveshisni schrieb:schon mal was von bio transmutation gehört? hühner auf kalkarmen böden produzieren ebenso eier. sie bauen glaub kalium zu calcium um. oder so ähnlich.
Dir ist schon klar, dass Kalium und Calcium Elemente sind und keine Verbindungen oder Salze?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 21:44
noveshisni schrieb:hühner auf kalkarmen böden produzieren ebenso eier. sie bauen glaub kalium zu calcium um. oder so ähnlich.
Vermutlich eher "so ähnlich". Kernfusion in Hühnern, wieviele Nobelpreise es für diese Entdeckung wohl gehagelt hätte.. :troll:
Aromen biotechnologisch herzustellen ist übrigens ne vergleichsweise simple Sache. Nimms mir nicht krumm, aber dass du all diese möglichen und unmöglichen Dinge in einen Kessel schmeißt, zeigt, dass eher du den Nachholbedarf hast als "die Wissenschaft".


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 21:44
@noveshisni

wenn du es für möglich hälst möchte ich von dir die gleichung
licht -> eisen. sehen.

das würde mir schon reichen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 21:46
@Nerok

Dann frag doch die Hühner. Die machen doch schon Kalium zu Kalzium, dann
sollte Licht zu Eisen kein Problem sein. :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 22:00
bakterien sind usus in abklinganlagen ..

MfG.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 22:00
Nerok schrieb:wenn du es für möglich hälst möchte ich von dir die gleichung
licht -> eisen. sehen.
Ganz einfach:
Licht + Spinat = Eisen + allen möglichen anderen Kram.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 22:03
@LivingElvis
LivingElvis schrieb:Licht + Spinat = Eisen
Gibt es dann also eine Energiesparlampe in der Popeye-Edition... :ask:

scnr ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 22:03
hab zwar nur die letzte seite gelesen, aber wird hier jetzt 'sich nur von licht ernähren' mit normalen, funktionierenden dingen in einen topf geworfen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 22:03
@LivingElvis

du alter :troll: du :>


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

10.05.2013 um 22:05
sorry dass ich hier so reinspamme, aber stell mir grad vor wie aus nem haufen müll ein fertiges steak wird


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2013 um 10:18
Ja, esst doch, was ihr Volt,
solange ihr nicht trollt...
Und fiele (mit Gebimmel... :D)
gleich Manna steil vom Himmel,
wie Sonnenstrahlen eben,
so würde dies das Leben,
nicht nur in allen Ländern
von Grund auf stark verändern,
es spräche sich - wie dumm -
auch dieses noch herum:

Der Mensch, als Offenbarung,
braucht nichts, auch keine Nahrung,
im herkömmlichen Sinne,
auf dass den Geist er trimme,
das Restchen, was er hat,
denn davon wird er satt...


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2013 um 10:35
@noveshisni
noveshisni schrieb:schon mal was von bio transmutation gehört? hühner auf kalkarmen böden produzieren ebenso eier. sie bauen glaub kalium zu calcium um. oder so ähnlich.
Ich habe mal gehört, es gebe Esoteriker, die aus Scheiße Gold machen können.
Weißt du da was Genaueres?


melden
LeRave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2013 um 10:43
@Dr.Shrimp
Dr.Shrimp schrieb:Ich habe mal gehört, es gebe Esoteriker, die aus Scheiße Gold machen können.
Weißt du da was Genaueres?
Und anschließend hauen se sich die Plautze voll!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2013 um 11:22
@ die experten hier :-)

es ist hier wie in der echten wissenschaft, man hickt und hackt herum.

nur dort ist die art und weise etwas professioneller mit der argumentiert wird.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2013 um 11:47
Falls es Dir entgangen sein sollte....es ist seit ewigen Zeiten kein Argument mehr FÜR Lichtnahrung gekommen. Alle anderen sind entkräftet. Was bleibt da zu tun, außer ein bisschen zu lästern?

Was in der Wissenschaft übrigens auch so ist - Du behauptest etwas, Du beweist es. Oder legst es dar, stellst es zur wissenschaftlichen Diskursion.

So hat das was von Religion und die hat bekanntlich mit Wissenschaft wenig gemein.


melden
noveshisni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2013 um 11:55
@Dr.Shrimp
haha.

wie sagte Putin mal: der kommende Krieg ist ein Informationskrieg. Aber eines ist gewiss:"solange man nicht alle Fälle objektiv und neutral untersucht, in dem man Praner und ihrer Behauptung
vorurteilslos überprüft ist das genauso eine Annahme und kein wissenschaftlicher Fakt.


Ist hier im Forum kein echter Praner? Bitte melden. Aber keine Safttrinker und "ich ess nur alle paar Tage was". Das tun mittlerweile viele, fällt aber nicht in Rubrik: "Leben ohne zu essen"


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2013 um 12:28
noveshisni schrieb:wie sagte Putin mal: der kommende Krieg ist ein Informationskrieg. Aber eines ist gewiss:"solange man nicht alle Fälle objektiv und neutral untersucht, in dem man Praner und ihrer Behauptung
vorurteilslos überprüft ist das genauso eine Annahme und kein wissenschaftlicher Fakt.
Würde man sicher leidenschaftlich gerne tun....

Das Dumme: Du darfst die Praner deswegen nicht ihrer Freiheit berauben und freiwillig wollen die irgendwie nie lang genug unter den entsprechenden Bedingungen im Labor eingeschlossen bleiben.

Vorurteilslos wäre das im Übrigen ganz sicher - jeder Wissenschaftler würde darauf BRENNEN das belegen zu können. Der Nobelpreis und alle anderen wissenschaftlichen Preise wären ihm konkurrenzlos sicher...


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

11.05.2013 um 13:10
noveshisni schrieb:wie sagte Putin mal: der kommende Krieg ist ein Informationskrieg. Aber eines ist gewiss:"solange man nicht alle Fälle objektiv und neutral untersucht, in dem man Praner und ihrer Behauptung
vorurteilslos überprüft ist das genauso eine Annahme und kein wissenschaftlicher Fakt.
ja..die einzige frau die es mal unter wissenschaftlichen bedingungen versucht hat musste nach ein paar tagen wegen starker dehydration und gefährlichem gewichtsverlust ins krankenhaus.


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden