weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:27
@emanon
Ähhh? Alles klar? Ich dachte Du hast mich eben verstanden. Von was zum Henker redest Du da?.
Was für ein Licht meinst Du? Was ist dass denn für ne Frage mit der Flussrichtung ins Erdinnere?

Das zweite leuchtet mir ein. ok!!!Ist richtig! Aber nicht vergessen, ich habe nicht behaupetet, dass es eine hohle Erde gibt (jedenfalls keine an welche diese HE Leute glauben). Ich habe nur gesagt dass ichs nicht ausschliessen kann. Dabei bin ich persönlich von ganz anderen Dimensionen ausgegangen (Höhlenmäßig). Weiter kann ich persönlich nicht ausschliessen, dass es dort
Höhleneingänge gibt. Ja mit den Stationen ist natürlich ein Argument was sich prüfen lässt.

Hawking_97
Ich danke Dir nochmals für eine weitere Lektion :) Ich weiß ich habe gesagt Riesig. Hätte ich das mal nicht gesagt. Hehe. Ich weiß jetzt worüber Ihr beiden da redet. Ich hoffe Ihr wisst jetzt dass ich kein klassischer HE-Jünger bin.

Könnten wir nicht einfach das Thema schließen?? Hohle Erde und Lasernahrung sind ungesund für mich.


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:33
@kwondo
Darauf einen Sundowner. :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:34
@kwondo
weiß ich ich will auch einfach nur belegen das es nicht sein kann
generell ist deine aussage korrekt wenn man keine gegenbeweis hat es nicht auszuschließen
aber es ohne beweis als tatsache darzustellen ist schrecklich
aber es ist sogar egal selbst wenn der Hohlraum riesig wäre, wäre die gravitation stark genug das ganze konstrukt einstürzen zu lassen
und die entstehung ist auch unmöglich
daher hat man jetzt einen gegenbeweis und kann es ausschließen ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:36
@Twisted_Fate
@emanon
In diesem Sinne. Prost!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:39
@kwondo
auf den komischen mit m der sich vermutlich nie wieder traut hier aufzutauchen (hoffentlich)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:41
@Twisted_Fate
Hat bestimmt Freßsucht und musste ins Solarium XD.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:44
@kwondo
kwondo schrieb:Hat bestimmt Freßsucht und musste ins Solarium XD.
tPCAmo8 lachen-big


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

27.04.2012 um 23:52
@kwondo
hahahah
Wegen dem Spruch hab ich jetzt cola verschüttet


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 00:28
kwondo schrieb:Hat bestimmt Freßsucht und musste ins Solarium
Bin absolut nicht deiner Meinung, was die Hohle Erde betrifft, aber der war echt gut. :D


melden
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 00:41
@kwondo
kwondo schrieb:Er wird mir doch auch nur seine Meinung sagen und erklären, dass er nicht nachgeschaut hat. 100% sicher kann man doch nur sein, wenn man beweist, dass es keinen Eingang am Nord- oder Südpol gibt
Du meinst echt wir sollten Menschen da hin schicken? Bei der Kälte? Womöglich noch auf Schlitten und mit Hunden oder so?

Irgend wie hab ich das Gefühl das die Namen Amundsen und Scott da noch eine Rolle spielen werden.


Gute Nacht


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 08:23
@Twisted_Fate

Ich will hier ja nicht die Hohle Erde verteidigen, aber es stimmt nicht so ganz, dass eine 'plötzlich existierende' Hohle Erde sofort in sich zusammenfallen müsste. Schliesslich gäbe es ohne Erdkern auch keine vom Mittelpunkt ausgehende Kraft, es würden nur die Schalenteile selbst sich jeweils anziehen. Das würde theoretisch funktionieren, wenn diese fest wären.

Klar, das sind sie nicht, aber ich meinte nur... ;) Das hauptsächliche Gegenargument ist, das so was gar nicht erst entstehen kann. Das ist wirklich unmöglich.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 10:01
@Thawra
nein eine schale würde versuchen wieder eine Kugel zu bilden denke ich
Aber das sie auch nicht entstehen kann ist natürlich auch richtig


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 10:10
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:nein eine schale würde versuchen wieder eine Kugel zu bilden
Nicht wenn die Schale mehr oder weniger fest ist.
Twisted_Fate schrieb:Aber das sie auch nicht entstehen kann ist natürlich auch richtig
Eben, und das ist ja eigentlich alles, was man braucht... ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 10:13
@Thawra
Nun unter der Erdkruste ist es aber nicht so fest ;)
Außerdem wirken die gravitativen Kräfte dennoch zur Mitte


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 10:20
@Twisted_Fate
Twisted_Fate schrieb:Nun unter der Erdkruste ist es aber nicht so fest
Ich weiss, darum habe ich ja auch geschrieben:
Thawra schrieb:Das würde theoretisch funktionieren, wenn diese fest wären. Klar, das sind sie nicht, aber ich meinte nur...
Logo ist es nicht fest. Aber wenn du bereit bist, als Hohle-Erde-VTler ein Loch in den Erdkern zu spekulieren, dann sollte die Festigkeit oder Nicht-Festigkeit des Erdmantels ja nicht mehr so ein grosses Problem darstellen... ;)
Twisted_Fate schrieb:Außerdem wirken die gravitativen Kräfte dennoch zur Mitte
Nein. Ein Teil an der Innenseite des Mantels würde stärker vom aussenliegenden Teil des Mantels angezogen werden als von den 'gegenüberliegenden' Teilen.

Und auch wenn eine Resultierende in Richtung Zentrum entsteht, heisst das noch lange nicht, dass das Ganze sofort implodiert. Wie gesagt: theoretisch, wenn das alles fest wäre.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 15:04
@Thawra
wenn aber doch eine kraft in richtung zentrum entsteht geht doch "die luft raus" im wahrsten sinne des wortes


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 15:30
@Twisted_Fate

Das versteh' ich jetzt nicht...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 15:31
@Thawra
du sagst:
Thawra schrieb: Und auch wenn eine Resultierende in Richtung Zentrum entsteht,
Wenn also eine in richtung zentrum entsteht fällt es doch in sich zusammen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 15:33
@Twisted_Fate

Nein. Ein Golfball im Weltraum implodiert auch nicht einfach so...


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

28.04.2012 um 15:35
@Thawra
was hat ein golfball jetzt damit zu tun?
Wenn die erde 2 löcher hat und die gravitation nach innen drückt entweicht die luft und es wird wieder eine kugel


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden