weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

22.09.2006 um 01:46
@lesslow: Alleine die Tatsache, dass hier ernsthaft über solcheBauernfängereien
diskutiert wird, lässt schon Rückschlüsse auf die geistige Reifeeiniger Personen zu.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

22.09.2006 um 01:51
das ist deine meinung, die nur eine von millarden ist, wie ich neuerdings zu sagen pflege^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

22.09.2006 um 01:52
und kein grund privat zu werden!


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

22.09.2006 um 07:52
lesslow - es gibt nur Pseudo - Gurus ... ommmmmmmmmmmmmhhhhh


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

22.09.2006 um 08:04
das bezweifle ich, aber beweise hab ich keine, das muss ich zugeben.

also ichmeine in sachen lichtnahrungs-guru


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 11:10
ich hatte eine zeit lang einen guten reli-lehrer ^^
der hat die bibel vom tisch
gestoßen und gesagt: "das ist nur ein buch"
ein genialer mensch


Jaja habe ich es mir doch gedacht... von uns Leuten im Westen verlangt ihr immer,dass wir euren Mist respektieren, aber dann schreibt ihr solchen Dreck... haha...

hmm, fragt sich ob DU lieber arikado die bibel gelesen hast

Ja ichhabe sie gelesen... und wenn Gott im alten Testament den Menschen sagt, welche Tiere sieessen dürfen und welche nicht, so ist es für mich klar, dass das Gebot "Du sollst nichtTöten", heisst, man soll keine Menschen töten. Mir ist es egal, was deine Religon überden Verzehr von Fleisch sagt, aber es kränkt mich, wenn einer wie du mich über meineeigene Religion belehren willst.

ich denk, hier im westen sind wir eh an derfalschen adresse

Gut - dann geht wieder dorthin, wo ihr hergekommen seid.

Ach ja und noch was zu euren Mönchen.

Ein katholiscerh Mönch widmetsein Leben dem Glauben und versucht anderen Menschen diesen Glauben zu vermittelen - ersieht sich selbst aber nicht als etwas besseres.

Eure arroganten Mönche jedoch,glauben sie würden ins Nirvana kommen - und wir ach so armen anderen (weltlichen)Menschen werden als minderwertige Kreaturen wiedergeboren... ich sage euch, am Tag desjüngsten Gerichts werden solche arroganten Snobs gleich vorweg ins ewige Feuer geworfen.Diese Deppen halten sich doch tatsächlich für etwas besseres.... was tun sie denn ach sogutes??? HÄ??? Meditieren? Ach ja, deswegen sind sie bessere Menschen? Sie essen keinFleisch? Nun - das macht sie in Gottes Augen auch nicht zu besseren Menschen...


melden
atsiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 11:39
Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

einfach nur schwachsinnig...seitmenshengedenken brauchen wir nahrung....mit lichtnahrung werde ich ganz bestimmt ned satt


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 13:04
"Jaja habe ich es mir doch gedacht... von uns Leuten im Westen verlangt ihr immer, dasswir euren Mist respektieren, aber dann schreibt ihr solchen Dreck... haha... "

@Arikado
ich wohne weiter im westen als du, das glaub mal. dieser lehrer zeigtdamit seine intelligenz, ich verehre in dafür.du solltest mal über seine tat nachdenken.

"unsere" mönche sind herzensgute menschen, wie die christlichen auch. und wofühlen sie sich als etwas besseres? das ist hochmut, was du da beschreibst und diesehaben sie längst gemeistert. du bist recht ignorant, das bezeugst auch indem du nurgewisse posts beantwortest und andere einfach außen vor lässt, zu denen du keine antwort,schlechten kommentare, oder ganz einfach keine lobpreisung deiner gedanken und deinesgedanklichen gottes weißt.

du bist, tut mir leid, der schlechtestegesprächspartner den ich bisher hier bei allmy kennengelernt hab. nichts desto trotzschätze ich dich. :)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 13:33
du bist, tut mir leid, der schlechteste gesprächspartner den ich bisher hier bei allmykennengelernt hab. nichts desto trotz schätze ich dich.

Tja, ich schätzedich leider nicht... wenn deine Religion sagt, du sollst kein Fleisch essen, dann ist dasdein Bier... aber wenn du mir weiss machen willst, dass Gott (ich meine den Gott derBibel) etwas gegen Fleisch hat, dann kotzt mich das an.

Vielleicht sind deineHyndu-Götter gegen den Verzehr von Fleisch, da sie Tiere mit Menschen gleichsetzten...aber mein Gott macht das nicht.

Akzeptiere das.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 13:44
oh ich akzeptiere deine sicht, jedoch kann ich sie trotzdem kritisieren. :)
duscheinst jedoch, und der scheint trügt zuweilen, andere religionen nicht zu akzeptieren,was ich schade finde und deshalb trietz ich dich gern. ;)

hindu-götter gibt esnicht, wie du in meinem thread über die hindu götter lesen kannst. du kannst ja auchfleisch essen, das steht dir frei, so wie ich es auch tue, aber ein tier zu opfern magdein gott eben nicht und das dann wohl auch, wenn wir tiere unseren gelüsten opfern...

...nur meine sicht...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 13:53
du scheinst jedoch, und der scheint trügt zuweilen, andere religionen nicht zuakzeptieren, was ich schade finde und deshalb trietz ich dich gern.

Ich binwenigstens so ehrlich und gebe zu, dass ich einige Religionen (vor allem Buddhismus &Hinduismus) nicht mag. Du magst das Christentum ja auch nicht, aber dir fehlt scheinbarder Mumm in den Knochen um dies zuzugeben... na ja ist mir eigentlich egal.

UndGott sagt im alten Testament (ich schreibe das jezt zum xten Mal), welche Tiere man essendarf und welche nicht. Also solltest auch du begreifen, dass Gott nicht das Töten vonTieren schlimm fand, sondern das Verzehren einiger Tierarten...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 13:56
Warum sollte "Gott" den verzehr bestimmter Tiere schlimm finden?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:00
gute frage, paranormal.
dadurch erscheint es eher so, als wären das richtlinien dievon machthabern reingeschrieben wurden. das die bibel nicht vollkommen ist, wissen wirnicht erst seit heute.

@Arikado
du bist nicht ehrlich zu dir selbst, glaubeich ^^

"Du magst das Christentum ja auch nicht,(...)"
schöne unterstellung,aber mehr auch nicht. ich bin christ, kein katholischer oder evangelischer, aber icherkenne jesus und viele dinge des christentums an.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:02
Ein Christ glaubt, dass der Mensch Gottes Ebenbild ist und somit die Krönung derSchöpfung.

Du glaubst, ein Mensch wäre nicht mehr Wert als ein Tier.

Ergo bist du kein Christ. ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:04
Christ sein heist also sich Anzumaßen etwas besseres zu sein als die anderenLebewesen....hm...also die Nazis der Gläubigen ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:06
lol krönung der schöpfung? ist das nicht arrogant auch hochmütig genannt?
wie wardas mit hochmut, kommt vor dem fall? ^^

das geistige wesen, hinter dem mensch,ist das bildniss gottes, für wahr.
ein tier ist nicht weniger wert, als alle anderenschöpfungen gottes, das ist fakt.

sagen wir es gibt ein schein-christentum undein wahres christentum.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:09
ein tier ist nicht weniger wert, als alle anderen schöpfungen gottes, das ist fakt.


lol

Du willst ein Christ sein? Dabei kennst du noch nicht maldie ersten Seiten der Bibel? Noch nie was von der Krönung der Schöpfung gehört?

sagen wir es gibt ein schein-christentum und ein wahres christentum.


Dazu sage ich nichts.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:11
hmm, diesmal schreibst du schon, das du nichts dazu sagst, welch ein fortschritt, sonsttust du es einfach so ^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:11
Worin unterscheidet sich denn die Krone vom Rest?


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:11
und jetzt back to topic :)


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden