weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 14:21
Du verstehst aber auch echt garnichts, septemberkid.

Man kann sich nurdafür
entscheiden, wenn man versteht, wieso, weshalb, warum, wenn man auf einerentsprechenden
geistigen Stufe ist.
Nicht als Notlösung.

Kapische ?

*g*


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 14:27
@jaera

ich fühle mich hier schon genug verarscht...jetzt fängst du auch nochdamit an.... :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 14:31
Nicht so negativ denken, septemberkid.
Mitgefühl und Liebe, schon vergessen ?Ansonsten hört das nie auf mit den verhungernden Kindern.

Du weißt schon, wennalle voller Liebe sind, dann ... ja, was eigentlich dann ? Dann fließt in Afrika dasWasser ? Oder wie ?

:D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 14:33
Ui, also das ERSTE, was bei der Lichternährung wohl abstirbt, ist das Logikzentrum :)

Beweis nötig?

Selbe Webseite wie weiter oben.....

"F: Gibt esTests von Lichternährten?"
"A: [...] Ein wirklicher Test wäre eine monatelangeRund-um-die-Uhr-Beobachtung bei bloßem Wasserkonsum. Aber wer würde das über sich ergehenlassen, und wem würde sowas nützen? Sowenig man mit den Wissenschaften Gott beweisenkann, sowenig ist das bei der Lichtnahrung wirklich möglich."

Sauber. Bin ichder einzige, der einen eklatanten Widerspruch in der Aussage erkennt?

WeitererBedarf an menschenverachtender Quirlscheisse?

Okay, esst (naja, ihr wisst schon,was ich meine...) DAS:

"F: Warum essen viele Lichternährte wieder?"
"A:[].... essen sie gezwungenermaßen mit. Allerdings bleibt die Lichtnahrungsmöglichkeiterhalten. Während die Normalesser bei Nahrungsentzug in EXTREMSITUATIONEN VERHUNGERNwerden (allein weil sie DARAN GLAUBEN), können sich die Lichternährten auf die Versorgungmit Prana verlassen"

Ach, wie war das noch mal mit den Kindern in der drittenWelt???

Hier noch mein persönliches Highlight von/für Vollidioten:
"StarkeTiere wie Elefanten und Pferde fressen nur Pflanzen."

Aahh....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 14:48
Weltweit soll es 5.000 Menschen (Stand 1999) geben, die den Prozeß nach JasmuheensAnleitung gemacht haben, 2.000 davon im deutschsprachigen Raum. Bekannt ist der 75jährigeBuszia Wucher aus dem Rheinischen, der den Prozeß 1997 absolvierte und seitdem davonlebt. Er gibt Seminare und steht sicher gerne für nähere Auskünfte zur Verfügung


zitat aus dem link...ich habs mir doch durchgelesen...

so....und warum,WARUM um gottes willen...WARUM gibt dieser lichtfutternde opa sein wissen inseminaren(die höchstwahrscheinlich nicht billig sind) an die gutgenährten weiter...aberversucht nicht einmal sein seminar nach afrika zu verlegen?

dort müßte es doch(zugegebenermaßen zahlungsunfähigere) intressenten geben, die sich damit malauseinandersetzen möchten.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 14:55
septemberkid,

weil er kein wahrer Meister ist. Das kosmische Gesetz und so...

Ein wirklicher Test wäre eine monatelange Rund-um-die-Uhr-Beobachtung beibloßem Wasserkonsum.

Nee, Freunde, SO nicht ! Ein wirklicher Test wäre einesolche Beobachtung OHNE JEGLICHE Nahrungs- oder Flüssigkeitsaufnahme.

Aberwer würde das über sich ergehen lassen, und wem würde sowas nützen?

Derjenige, der überzeugen möchte, würde das über sich ergehen lassen. Und zwar ausLIEBE und aus MITGEFÜHL. Schließlich wird ja behauptet, dass Menschen nur verhungern,weil sie DARAN GLAUBEN, dass sie verhungern können.
Nützen würde das also all jenen,die daran glauben, dass sie verhungern können.

Sowenig man mit denWissenschaften Gott beweisen kann, sowenig ist das bei der Lichtnahrung wirklichmöglich."

Doch, doch, das ist PROBLEMLOS möglich. Es muss sich nur maljemand ein paar Monate der Beobachtung stellen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 15:23
WoooooW

Diesse Teste sind doch längst gegessen ...

Natürlich können dasgewisse Menschen, jeder sollte es schaffen..

"Wohlstandsgesellschaft" ..


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 15:25
Toll, spätestens JETZT ist der Thread versaut.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 19:12
"Also sind sie menschenverachtende Arschlöcher, die das tausendfache verrecken vonKindern als deren vorbestimmten Entwicklungsweg erachten... "

@poly
nur dieverkörperung dieser seelen stirbt, nicht aber die wesen selbst, dessen ist sich dermeister bewusst. es gibt nichts zu verlieren oder zu gewinnen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 21:04
überweißt mir 15 euro und erzähle euch wie man sich von luft ernährt


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

05.10.2006 um 21:06
du scharlatan ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

06.10.2006 um 09:59
Jasmuheen

Jasmuheen (Duft der Ewigkeit, eigentlich Ellen Greve; * 1957) isteine australische Esoterikerin. In der Zeit von 1994 bis 2000 war sie die wohlbekannteste Vertreterin und Fürsprecherin des Breatharianismus - der Kunst, alleine durchAtmen zu leben. Sie behauptet, sich selbst nur von Lichtnahrung (Prana) zu ernähren.Manchmal wird auch von Lichtfasten gesprochen. Diese Fähigkeit konnte nichtnachgewiesen werden. Der Versuch eines australischen Fernsehsenders mitRund-um-die-Uhr-Überwachung wurde nach einigen Tagen wegen ihres ernstenGesundheitszustands (Dehydrierung) abgebrochen. Drei von Jasmuheens Anhängernsind angeblich nach Versuchen, ihre Lehren in die Tat umzusetzen, verhungert.

Dehydrierung=In der Umgangssprache wird mit dem Begriff Dehydrierung eher der Verlustvon Wasser bezeichnet.Der daraus resultierende Zustand der Austrocknung heißt in derMedizin Exsikkose.


quelle: wikipedia


da hat wohl was nichtgeklappt!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

06.10.2006 um 10:05
@ septemberkid

Ich glaube, dass hat etwas mit dem kosmischen Gesetz zu tun, Duauch ?

Ich meine, überleg doch mal ... da waren Leute dabei, die sicherlich nochgarnich die geistige Ebene erreicht haben, die Jasmuheen ohne Zweifel nachgeweisen hat,oder ? Wenn diese Leute das gesehen hätten - und danach vielleicht die ganze Welt - wäredas sehr negativ. Man darf doch nicht eingreifen!

:)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

06.10.2006 um 10:09
@jaera...

,,,du meinst,...du meinst...also...sowas wie "bad vibrations"? ;)

jetzt ergibt alles einen sinn....jaja...

Man darf doch nichteingreifen!

ja, aber u.a. arschteure seminare abhalten, das darf man.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

06.10.2006 um 10:23
Ach, son Schmarrn, das kostet alles nichts.







Höchstens die 17,40 für das Buch und nen paar 100 für Seminare .. oder so.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

06.10.2006 um 10:49
ich kann ja auch behaupten(wenn ich abgewichst genug wäre)das ich mich z.B. nur alleinevon guten erinnerungen ernähre.
ihr müsstet es mir einfach nur glauben.dann würde icheinen erfahrungsbericht mit anleitung schreiben und ein buch rausbringen.
ab und zuwürde ich seminare abhalten,in denen ich erkläre, wie man es macht.

und ichwette, ich finde anhänger, die sogar diesen mist glauben würden.ich würde noch etwas vongöttlichen eingebungen faseln, die man aber nur bekommt, wenn man sich ausschliesslichnur mit guten erinnerungen befasst.schier unmöglich, denn jeder denkt auch mal an einescheißzeit zurück.

das wäre dann eine gute erklärung, den anderen zuverklickern, das ihr bewußtsein noch nicht erweitert wurde, man muß ja schliesslicherstmal die "bösen erinnerungen" eliminieren aus seinem bewußtsein.ich bräuchte keinebeweise, denn die alleine schon die möglichkeit, das man durch solch einen blödsinnbesondere bewußtseinsebenen erreichen kann , ist für viel verlockend, die schon immergedacht haben, das sie etwas besonderes sind, bzw.zu etwas "göttlichen" gehörenwollen.und die glauben gerne jeden krempel.

wie geschrieben, wenn ich so einmiststück wäre, und mit meinem gewissen vereinbaren könnte, die leute auszunehmen undmächtig zu verarschen, dann könnte ich es machen.aber andere sind da skrupelloser undkönnen sich abends in ihr bettchen legen und sich eins kichern, wenn sie an ihr stetigwachsenes schweizer konto denken, während die doofis alles glauben und bereitwillig ihrekohle überweisen.

jeden tag steht ein dummer auf, man muß ihn nur finden.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

06.10.2006 um 11:00
Hey, ich hab ne tolle Idee. Neben den Seminaren, wie man sich von guten Erinnerungenernährt, würdest Du da bitte auf MEINE Seminare verweisen ?
Ich werde welcheanbieten, um schlechte Erinnerungen zu eliminieren.

*g*

Wie auch immer,Lichtnahrung gibts ja seit Jahren. Niemand konnte je nachweisen, dass etwas dran ist.
Im Gegenteil, es sterben Leute !

Also muss mans nicht versuchen.

:)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

06.10.2006 um 16:20
wie ihr euch so alleine unterhaltet.... man könnte annehmen ihr seid stolz auf euch ^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

06.10.2006 um 16:53
vorallem schätzt man eine diskusion nicht, in der fragen gestellt werden, nicht etwa umsich mit dem thema ausseinanderzusetzen, sondern um über die antworten herzuziehen.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

06.10.2006 um 17:02
Wie Du Dich so alleine unterhältst... man könnte annehmen, Du bist stolz auf Dich.^^


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ist Gott ein Mörder?169 Beiträge
Anzeigen ausblenden