weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:13
ein tier ist nicht weniger wert, als alle anderen schöpfungen gottes, das ist fakt.



Das kann nur einer behaupten, der lebt wie ein Tier...

...also
ich schätze Menschen generell höher ein als Tiere... aber bei dir macheich mal eine
Ausnahme.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:14
danke :)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:17
Ihr wisst schon das diese Vostellungen von einem Babarischen Wüstenvolk stammen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:19
ich finde auch, das solch eine einstellung, jemanden ausmacht, der ein weniig verwirrtist. also wenn ich den hund betrachte, der in diesem zimmer rumrennt, dann kann ich beisolch einer einstellung nur den kopf schüttel. ist mir einfach unverständlich. solch einmensch versteht wenig vom leben.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:24
Wahrscheinlich erfindet der Mensch solche Märchen damit sein NatürlicherSelbsterhaltungstrieb nicht mit seinen Moralischen Vorstellungen in Konflikt gerät.
Bei Wertvorstellungen muss man sich immer im klaren sein das sie nie Objektiv undallgemein gültig sind.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:25
"Bei Wertvorstellungen muss man sich immer im klaren sein das sie nie Objektiv undallgemein gültig sind."

wahres wort.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:25
Von mir aus könnt ihr euch gerne mit Tieren gleichsetzen... aber ich schätze mich höherein als ein Tier.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:28
damit schmähst du den kern der tiere, der geist und göttlich ist.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:28
naja, aber das passt zu dir ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:30
@Arikado
Da du die ersten Seiten der Bibel so wörtlich nimmst, scheinst du auch daranzu glauben das der Mensch vor den Tieren und die Welt in Sieben Tagen geschaffen wurde,oder?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 14:33
hehe ^^


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 16:41
"Du willst ein Christ sein? Dabei kennst du noch nicht mal die ersten Seiten der Bibel?Noch nie was von der Krönung der Schöpfung gehört? "

was hat christsein mit derkenntnis oder auswendig gelernten bibelversen zu tun?
bitte beantworte mir das,deine meinung dazu würde mich wirklich interessieren!

Würdesthunderttausend Bücher du studieren:
wisse eins:
zum Liebsten wird dich das nichtführen!
Qadi Qadan



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 16:46

Laß die Grammatik den Leuten -
ich studier' den Geliebten,
Und eineeinzige Letter
les' ich und les' immer wieder!

QADI QADAN (gest.1551)



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 16:53
was hat christsein mit der kenntnis oder auswendig gelernten bibelversen zu tun?

Erde an lesslow:

Die Bibel bildet die Grundlage für den ChristlichenGlauben.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 17:07
todlach ^^
für den glauben, aber nicht für das christ-sein.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 17:26
Du hast irgendwie eine andere Vorstellung vom Christsein...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 17:31
für mich ist jeder ein christ, der versucht jesus tugenden zu verwirklichen, egal wiesonst sein glauben aussieht.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 17:32
ich sprach ja auch, von schein-christentum und wahrem christentum ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 17:37
Zu Jesus Tugenden zähle ich aber auch den Glauben ans ewige Leben, sowie den Glauben anden einen allmächtigen Gott etc.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

23.09.2006 um 17:39
"man muss nichts von gott wissen, um göttlich zu handeln."
die buddhisten nennen gottzB buddhawesen und taoisten tao.
alle diese glauben oder wissen an und von dem was duda sagst.


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden