weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:07
es wäre egoistisch, dem menschen die chance zu nehmen, aus seinem karma zu lernen.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:08
ja, aber lesslow, wie erklärst du dir das, das es menschen gibt, die angeblich von luftund liebe leben, aber die andere seite verhungert.das ist doch wirklich fies.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:09
aber es gibt doch genug menschen, die garnmicht die wege aufgezeigt bekommen, wieso gehtda nicht mal einer hin, wo es sich lohnen könnte, diese auf den weg zu bringen...???? ichversteh das ÜBERHAUPT nicht!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:12
es ist nur eine beschränkte sicht, die etwas als "fies" erklährt. ergründe selbst warumdie dinge sind wie sie sind.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:13
jeder bekommt alles aufgezeigt, doch wer beachtet die hinweise?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:13
ich verabschiede mich aus dem thread.

liebe grüße


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:16
es ist nur eine beschränkte sicht, die etwas als "fies" erklährt. ergründe selbst warumdie dinge sind wie sie sind.

und warum wollen die lichtkonsumenten nichtsweitergeben? ich halte das für fies und egoistisch...für mich ist soetwas nichterleuchtet, nicht einmal gedimmt....bei soetwas sehe ich schwarz.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:19
Ach, die verhungernden Kinder in der 3. Welt beachten nur die Hinweise nicht, obwohl siesie aufgezeigt bekommen?
Wieviele Internetcafes gibts eigentlich in Flüchtlingslagernim Sudan?

Was für egoistische Drecksäcke sind diese Lichtfress-Yogis eigentlich?

Auf der einen Seite kein Geld und keinen Ruhm wollen und auf der anderen SeiteKinder wie die Fliegen verrecken lassen, obwohl die sich doch von Licht und Liebeernähren könnten, wenn man ihnen nur den Weg zeigt?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:19
Ähm... Vielleicht stimmt in ganz afrika das sheng fui nicht, was das karma negativbeinflusst....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:35
lol


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:35
@septemberkind
ich glaube daran, wenn man das wort "licht" richtig versteht :P

zum weitergegebenen wissen:
es gibt ja den bewusstseinszustand, an dem manerkennt, dass man nicht in die entwicklung anderer eingreifen darf.
da will man keinleben mehr zerstören (@Topic) bzw die entwicklung aktiv beeinflussen.
außerdem sehtihr wohl keinen sinn im tod:
"wir" gehen ja davon aus, dass die entwicklung auch nachdem nächsten tod weitergeht...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:38
jaja, licht=göttliche liebe....

nur bestimmten wird das zuteil...die anderensollen am hungertod verrecken...fies und unglaubwürdig


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:41
außerdem was hat denn diese kolateral schadens einstellung mit liebe zu tun?

10gebote ...
aber egal, so ein scheiss gehört verboten!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:44
bono von u2 zum beispiel hat viel bewirkt und das ohne den menschen geistige dingebeibringen zu müssen. ich sagte schonmal das man den menschen i afrika anders helfenkann, indem man zB die güter der welt vernüftig verteilt


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:46
warum güter gerecht verteilen, wenn man ohne nahrung leben könnte? das wäre dochzhilfreicher, als essen zu shicken, was vielleicht garnicht ankommt.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:46
die anderen müssen verhungern...

du darfst ja die entwicklung nicht nur auf einleben beziehen *g* das braucht ja unendlich viel leben.

außerdem ist jeder fürsich selber verantwortig. ich will damit nicht sagen, dass die 3. welt selber schuld ist,sondern dass die erste welt genau _das_ nicht erkennt, dass sie eben für sich selberverantwortlich sind und nicht zu lasten anderer lebewesen leben dürfen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:47
also sollte auch die hilfsgüter eingestellt werden...wäre ja eine logischeschlussfolgerung :(


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 17:50
... Ich überlege grade...

Mit genügend Kama müsste man doch eigentlich auchlichtathmung betreiben können!
Ich meine wenn man spirituell tol genug ist!
Dassollen mal die gurus vormachen!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 18:18
"warum güter gerecht verteilen, wenn man ohne nahrung leben könnte? das wäre dochzhilfreicher, als essen zu shicken, was vielleicht garnicht ankommt."

warumnicht alle schulen abschaffen, dann schreibt keiner mehr ne 6!? ;)


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 23:27
Tja - wir werden sehen, ob ein Bewusstsein keiner Mateire bedarf, wenn wir erst malverfault sind.. ;)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es (einen) Gott505 Beiträge
Anzeigen ausblenden