weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:32
nicht unbedingt, aber er erfüllt seinen sinn des lebens.
das leben hat den sinn,den
wir ihm geben. bzw ist die selbstdefinition und das verwirklichen dieserdefinition der
sinn des lebens.

was seht ihr in euch? was wolt ihr mit diesemleben anfangen?


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:32
bald haben wir ein sträusschen voll, dann kannst ja losgehen, stimmt, stimmt nicht,stimmt, stimmt nicht......


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:33
"aber er erfüllt seinen sinn des lebens"

Im Falle eines Molches eindeutigFressen und F****en.
Was hat das mit Lichtnahrung zu tun?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:33
solange man ihn selber noch nicht erkennt, kann man sich nicht anmaßen, über den sinn deslebens zu urteilen :P

meine sicht über den sinn des lebens lässt die tiere sehrwohl weise erscheinen



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 14:34
man sollte nicht leichtfertig über das dasein von tieren sprechen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 15:08
Leute, könnt ihr mal mit dem Dreschen von seichten Phrasen aufhören und wieder auf dasTHEMA zurückkommen.

Da seid ihr mittlerweile MEILENWEIT von entfernt!


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 15:18
ne poly, hier wird behauptet, das man um in den genuß von lichtnahrung zu kommen, maneinen höheren bewußtseinszustand erlangen muß....und das wird hier den tieren auchzugesprochen...

und unterstellt mir nicht, ich wüßte nix über den sinn deslebens...ich hab monty phytons ausführungen und darstellungen gesehen, ich bin aufgeklärt;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 15:47
ich hab nur gesagt, das der geist von tieren das selbe potential hat wie unserer, nichtmehr und nicht weniger


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 15:49
du räumst tieren also die gleichen geistigen eigenschaften ein wie menschen?
die dawären?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 15:51
nein, diese geistigen eigenschaften sind potenziel vorhanden, aber nicht aktiv.bewusstsein steckt in allen dingen, wie dieses bewusstsein entwickelt ist, bestimmt auchden reifegrad eines lebewesens.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 15:52
entwickelt ist der falsche ausdruck. nennen wir es entfalltet, da die potenz da ist, nurnoch nicht verwirklicht wurde


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 15:53
Bewusstsein steckt in allen Dingen? Auch in Backsteinen und Kugelschreibern?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 15:53
wie kann ein lebewesen diesen reifegrad erlangen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 16:05
Ohne hochentwickeltes Hirn (Komplexes Nevenzentrum) kein Bewustsein.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 16:12
Link: www.heiligenfeld.de (extern)

ja, in allen dingen steckt bewusstsein, was die grudlage der intelligenten strukturensind, die wir überall im universum erblicken.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 16:13
bewusstein hat nichts mit materie zu tun.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 16:13
der link funzt net...hab ich da was verpasst?


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 16:13
@lesslow: Ein Backstein ist sich also dessen bewusst, dass er ein Backstein ist. Ja abersicher doch...:|


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 16:16
das wäre selbstbewusstsein, wovon du spricht hybrid.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 16:19
ne stimmt, manche habe nur MIT einem backstein ein erhöhtes selbstbewußtsein, aber nichtumgekehrt... :D


melden
118 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden