weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 23:36
Was für egoistische Drecksäcke sind diese Lichtfress-Yogis eigentlich?


Eben das ist es ja! Sie bluffen mit ihrem angeblichem höheren Bewusstsein...aber
teilen wollen sie es nicht mit ihren Mitmenschen... also das gibt sicher auchkein gutes
Karma... dieser Dalai Lama behauptet ja auch, er könne bei seinenWiedergeburten
auswählen, wo er geboren wird... dann soll er doch mal als wichtigerStaatsmann (mit
Macht) geboren werden und den Menschen helfen... aber so wie esaussieht, dümpelt er
lieber irgendwo vor sich hin... ich finde diese fernöstlichenGurus sowieso voll komisch.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 23:37
will ja keiner macht von denen/uns


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 23:47
Weil es nichts bringt...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 23:49
ähm schaumkuss: Willst du hier ernsthaft lchtnahrung empfehlen...
Ich weiß ja nichtwas für strafen auf anstiftung zum selbstmord stehen...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

29.09.2006 um 23:54
Das Komische ist ja, dass er Lichtnahrung empfiehlt, obwohl er sie selbst noch nichtbeherrscht. :>

Also ich habe hier Mücken und die fliegen auch immer ins Licht...und zwar so lange, bis sie verkohlt sind...

..machen sie das, weil sie dummsind oder machen sie schlicht und einfach Suizid? Wobei, das würde ja dann ihrem Sinn desLebens widersprechen...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:01
der mensch geht ja irgendwann auch ins licht ;)

außerdem braucht ihr mir hiernet die worte im mund umzudrehen, ich empfehl hier nämlich gar nix, außer mal selbernachdenken.



melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:03
Ich habe ja eben selber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass ichLichtnahrung wohl leider als Humbug abstempeln muss. Und selbst wenn diese Lichtnahrungfunktionieren sollte, hätte ich keinen Anreiz dazu, diese zu praktizieren.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:17
da war doch auch was mit jesus und 40 tage in der wüste... wovon hat der sich denn daernährt?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:18
von mistkäfern :D


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:22
da war doch auch was mit jesus und 40 tage in der wüste... wovon hat der sich denn daernährt?


Vielleicht hatte er noch nen Fisch in der Hose und hat danndiesen dupliziert?

Oder vielleicht war er zwar 40 Tage weg, aber nicht in derWüste, sonder hat sich zum Vater raufgebeamt?

Oder vielleicht hat er einfachetwas hervorgezaubert?

Oder vielleicht war er so ein starker Mensch, dass erdiese Pein ertragen konnte, ohne sich zu ernähren?

Oder...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:26
"ohne sich zu ernähren..." da haben wir's
*g*


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:34
ohja zwischen arikados vielen worten finden sich auch weisheiten. alles ist geist.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:34
gute nacht.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:34
Jo, aber er war ja bekanntlich kein gewöhnlicher Mensch. Er war/ist Gott.

Dukannst dich nicht mit ihm messen. ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:37
jeder ist was besonderes und kann so eine bezieheung zu "gott" aufbauen, wenn er nach denwahren, göttlichen gesetzen lebt...

er hat "einfach" die notwendigelebensenergie von gott bekommen und selber gehaushaltet


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:38
was ist nicht gott? wo ist gott nicht?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 00:45
was ist nicht gott?

Wir sind nicht Gott.

wo ist gottnicht?

Hier. Sein Blick richtet er zwar auf uns, aber sein Wesen istausserhalb dieser Welt (dieses Universums).


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 10:49
da war doch auch was mit jesus und 40 tage in der wüste... wovon hat der sich denn daernährt?


herr Klaus B. aus H. war mal 50 tage in der wüste und hatüberlebt.leider gibt es dafür keine beweise...das müßt ihr mir halt glauben. ;)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 10:53
Juhuu!!!!

Lichtfress-Zynismus-Stufe II:

Die armen Kinder SOLLENverrecken, weil für sie eventuell NACH dem Tod ein besseres "Leben" wartet...und da willman als Oberverarscher ja nicht eingreifen und irgendjemandes postmortale Pläne versauen.

Ab wann kann man für so eine Scheisse eigentlich gesperrt werden?


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

30.09.2006 um 10:59
Zumindest denkt das sehr konsequent die Folgen eines unerforschlichen Gottes bis zum Endedurch. :D


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden