weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
wurm_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.07.2006 um 15:28
da fällt mir ein gutes argument ein. wenn lichtnahrung durch offenheit funktioniert,dann
ist lichtnahrung eh fürn arsch... und für die lieben kleinen kinder funktioniertdies
ausnahmslos nur wenn ALLE menschen die mit dem "lichtnahrungskind" in verbindungsind,
ebenfalls reiner seele sind und wer dass glaubt, hat schon verdrängt. miregal,
beschmeisst mich mit wattebällchen, aber alle menschen die ich sehr gut kenne,leben von
problemen, incl. ich.
ich habs wirklich nicht gern, wenn man mir meinkreuz nimmt.
und total krank werd ich, weil man mir unterstellt, ich habe problemeweil ich es trage.


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.07.2006 um 15:58
Hm,...

Welche Farben schmecken denn am besten?

Gibt es schonKochbücher, so a la, jetzt Koche ich mit Licht?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.07.2006 um 16:00
Hm,...

Was ist eigentlich mit Raus?

Ich meine was rein geht muss dochauch wieder raus, leuchte ich dann aus dem Allerwertesten, wenn ich mal aufs Töpfchenmuss?


melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.07.2006 um 16:02
Ich bevorzuge die spektralfarben:
gelb für bier.
orange für orange
lila fürschimmelkäse
rot für lecker saftiges FLEISCH

und alles gemischt für pizza.

mahlzeit.


mmm


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.07.2006 um 16:05
Man kann dann in ein Plastikröhrchen pinkeln, das leuchtet dann wie ein Knicklicht.

n_n


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.07.2006 um 16:08
Fu.., mein ... strahlt nun wie ein Laserpointer.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.07.2006 um 20:46
zumdindest ist es ne gute sache zum abnehmen XD
dann wärn alle anderen diätennutzlos.
Jetzt neu : Die locker und leicht mit Licht Diät XD


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

03.07.2006 um 23:17
Und dann bringt MTV wieder zahllose Klingeltöne damit raus :)

Worauf ich michdann aber freue ist der Zacherl :D
"Dann nehmen wir noch ein Stückchen von diesemNeon-Licht und würzen es mit dieser Energie-Spar-Lampe" ;)


melden
kamehl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.09.2006 um 15:19
Ihr Handlampen habt das noch nicht kapiert, was mit Lichtnahrung gemeint ist - das ist sowie bei den Guru´s - Wasser predigen und selber Wein trinken. Von Lichtnahrung sprechenin erster Linie diese Vollvegetarier (Veganer) - die behaupten zwar, nur von Licht(Prana) leben zu können - aber wenns keiner sieht dann fressen se eben doch vegetarisch(= Nahrung die nur Licht zum Wachstum benötigt, natürlich auch Wasser usw.) predigen tunsie allerdings, als ob sie überhaupt nix zu fressen bräuchten - alles Humbug. Manchmallassen sie sich rund um die Uhr beobachten usw. und fallen nach ein paar Tagen dann umvor Hunger, manche reisen rund um die Welt und predigen ihren Senf, gegessen wird dannnur im Flugzeug usw. - beschiss eben um die Leute abzuzocken - so jetzt wisster auch das....


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.09.2006 um 15:34
Man muss das wesentliche Essen, es kommt nicht auf die Menge an!!!
Was resobiert dendein Körper aus der Nahrung hauptsächlich???? Das sind Vitamine, Spurenelemente,Mineralstoffe!!! Die Energie muss hochwertig sein die man zu sich nimmt. Ich essemeistens nur einmal am Tag, dafür das beste in meinen Augen und was mir gut tut. Ich binkeinesfalls untergewichtig oder so. Der Rest wird durch den anus abgeführt!!!

Lichte Nahrung heist auch reine Nahrung


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.09.2006 um 15:52
<<<Was resobiert den dein Körper aus der Nahrung hauptsächlich???? Das sindVitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe!!! <<<

na vor allem mal Zucker,Kohlenhydrate, Fette und Eiweisse, ohne die ist nämlich ziemlich schnell zappenduster ;-)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.09.2006 um 15:57
@ ufftata!!!

Zucker, Eiweisse, Kohlenhydrate, Fette, das meine ich mit Energie:)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.09.2006 um 16:16
@Mystera

na dann... das hatte sich so angehört wie: Ich lebe von Leitungswasserund ner Vitaminpille am Tag ;-)


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.09.2006 um 16:21
@UffTaTa

Nana, es wäre ja günstiger, doch ich liebe knackige Gerichte, zudemesse ich auch noch gerne, doch ich brauche nicht mehr soviel, weil ich meine Einstellungetwas geändert habe. Lieber qualitativ hochwertig, dafür weniger!!


melden
baal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.09.2006 um 16:41
So ein Blödsinn...Lichtnahrung? Reines Aufmerksamkeitsgehasche und makabere Lügen aufKosten verhungernder Dritte Welt Menschen...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

12.09.2006 um 16:50
Ja kann man diesen Pseudowissenschaftlichen Esoterik Thread mal schließen?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.09.2006 um 00:32
sooo ich esse jetzt mal ausgiebig

dummerweise hab ich durch 2 wochenlichtnahrung jetzt so einen apetit gehabt das ich gleich die glühbirne mitgegessen hab*knirsch*

apropos kennst jemand ein gutes abführmittel?


abproposich hatte gestern dünnschüss,.. bei lichtnahrung äussert sich das dann in einerzerschnittenen kloschlüssel *ggg*

hmm was wohl dann verstopfung auslöst uuuuhhhhkrieg langsm angst


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.09.2006 um 04:53
so bin jetzt 5 stunden vor meiner lampe gestanden

Effekt:

ICH RENNJETZT ZUM BÄCKER ICH HAB HUNGER (und ungemein viel durst, leichte schmerzen in denlippen,.. wahr wohl zu nah an der lampe )


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.09.2006 um 05:09
So habt ihr Euch jetzt ausgelabert? Das der Mensch auch ohne Nahrung lange Zeit überauskommt ist doch ein alter Hut. Jede Menge Mönche bestimmter Meditationslinien habendas belegt.

Ich selber traue mir derartiges nicht zu, da bin ich ehrlich. Aberich lasse jedem seinen Glauben - so er mich nicht agitiert! Sich über die"Lichtnahrungsleute" lustig zu machen - ohne natürlich jemals sich eingehender informiertzu haben ist ziemlich billig!

Aber Ihr seid ja sooo clever!


melden
Anzeige

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

13.09.2006 um 05:11
Aber ich verschiebe das Ding mal!


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden