weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

2.245 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichtnahrung
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:27
@Marksand
Marksand schrieb:verdammt
Oo


melden
Anzeige
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:28
@der-Ferengi
nun gut ich werde nicht weiter versuchen mit dir zu kommunizieren du bist wohl das was man als troll bezeichnet umgangssprachlich danke für deine teilnahme. das gespräch mit dir ist hiermit beendet.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:29
@Marksand

Ich habe jemanden versprochen, nur lesend teilzunehem.
Und jetzt hast Du mich doch zum Reden gebracht.

M I S T.


edit
klapp


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:31
@Marksand
Marksand schrieb:ja es gibt bilder von expeditionen aber denkst du die fotografieren ein myteriösen angsterregendes loch nein es würde eine massenpanik auslösen.
Ich denke, dass letzte Mal, dass Löcher eine Massenpanik ausgelöst hätten, war während des Viktorianischen Zeitalters.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:35
@der-Ferengi
bis jetzt konnte noch niemand meine beweise widerlegen sei der erste und ich werde einsehen dass ich unrecht habe wie soll ich vom gegenteil eurer angeblichen wahrheit überzeugt werden wenn du nur lachgesichtle machst.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:36
@Marksand
Aha aus dem zusammenhang gerissene textpassagen
Natürlich kann ich die nicht widerlegen weil ich es gar nicht brauche
Wenn man eine These aufstellt ist man in der Pflicht sie zu belegen.
In dem Video wird die These aber nicht belegt. Es wird gesagt das es sein KANN.
Es kann auch sein das Gott existiert, das auf dem Mars rosarote Einhörner herumlaufen, oder das die rosaroten Einhörner Gott verkörpern
Aber es ist unwahrscheinlich!! (Ockhams Rasiermesser)
Dazu kommt das man ja offensichtlich Aufnahmen hat. Du sagst jetzt das die "Löcher" nicht fotografiert worden. Wieso hat es denn noch keiner gemacht? Also auch keiner von denen die an diese Geschichte Glauben?


Dazu 2 Zitate:
Mit dir zu diskutieren ist wie mit einer Taube Schach zu spielen:
Selbst bei dem besten Spieler wird die Taube blöd umherlaufen, die Figuren umschmeißen ,
aufs spielfeld kacken und stolziert am Ende triumphierend in ihrer eigenen scheisse herum.

Und noch ein liedtext:

Die Welt wird kontrolliert von Rosenkreuzern und Triaden,
Mafiosos, Majorlabels, Militärs und Syndikaten
Der Vatikan führt einen Krieg um Kokain
gegen CIA und Contras und natürlich Westberlin
Adolf Hitler seine Ufos kontrollieren die USA
Bill Gates ist nur ein Klon von Pablo Escobar


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:37
Marksand schrieb:bis jetzt konnte noch niemand meine beweise
Welche Beweise denn jetzt auf einmal?


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:39
Wie gesagt, kann ich nicht behaupten dass ich jemals gelesen habe, dass Irgendwelche offiziellen Teams, genannte Polkappen Schritt für Schritt abgelaufen sind. Auch konnte ich bis jetzt nirgends finden, dass vielleicht Hubschrauber irgendwelche, meinetwegen Prüfraster abgeflogen sind. Also wie gesagt..daher kann ich "Hohle Erde" nicht ausschliessen
Da es ja jetzt mehr um Reptiliemenschen geht, welche sich in der hohlen Erde von Lichtnahrung ernähren, werde ich mir mal was beißbares machen und danach schlafen gehen. War ja recht lustig hier. Gute Nacht.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:40
@Twisted_Fate
die unzähligen links die ich auf der letzten seite gepostet habe waren beweis genug wurden aber offenbar gekonnt ignoriert nicht schlecht das schafft nicht jeder.
was du sagst ist nicht unwahrscheinlich wir sind alle eins wir sind alle universell wir sind spirituell man kann geistliches materialisieren nichts ist unmgölich doch für menshen des unteren bewusstseins eben nicht.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:42
@Marksand
links, Videos und so was
Kannst du nicht mit deinen eigenen Worten die Hauptbeweise einmal zusammenfassen?
Marksand schrieb:wir sind alle eins wir sind alle universell wir sind spirituell man kann geistliches materialisieren
Holy shit


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:42
Bist Du mit einem höheren oder einem anderen Bewusstsein bestückt? Is ja n Unterschied ne?@Marksand


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:44
@Twisted_Fate
nein kann ich nicht da ich keine lust habe hier ein paar seiten voll zu schreiben was ist so schwer daran links anzuklicken das geht auch mit einem handy.

@Kwondo
ja bin ich aber in einer art die für jeden anderen menschen auch möglich ist wenn man sich mit spiritualität beschäftigen würde ich bin auch ein mensch und kein engel oder alien oder sonst was.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:46
@Marksand
die wichtigsten beweise kurz zusammenfassen
Nenn einfach mal einen stichhaltigen BEWEIS das die Erde hohl ist.
Ich will einfach mal wissen ob du die Argumente auch verstanden hast.
Und das du keine Lust hast...ach dazu sag ich jetzt mal nichts


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:48
@Marksand
Marksand schrieb:nein kann ich nicht da ich keine lust habe hier ein paar seiten voll zu schreiben
Also ich lese jetzt schon 4 Seiten mit, auf ein paar mehr
kommt's jetzt auch nicht mehr drauf an ...


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:51
@Marksand
Marksand schrieb: die unzähligen links die ich auf der letzten seite gepostet habe waren beweis genug wurden aber offenbar gekonnt ignoriert nicht schlecht das schafft nicht jeder. was du sagst ist nicht unwahrscheinlich wir sind alle eins wir sind alle universell wir sind spirituell man kann geistliches materialisieren nichts ist unmgölich doch für menshen des unteren bewusstseins eben nicht.
Ne habe ich anders gemeint. Wenn Du den Satzteil mit dem unteren Bewusstsein benutzt musste aufpassen, dass dies nicht falsch verstanden wird.
Ist nur son Hinweis.


melden
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:52
@Twisted_Fate
man muss die texte im zusammenhang lesen um alles zu verstehen.
es würde nichts bringen einzelne textpassagen aufzuzeigen und ich sehe es wie gesagt nicht ein faulheit zu unterstützen.
mittlerweile habe ich das gefühl ich bin hier im kindergarten ich werde die diskussion beenden wenn das so weiter geht danke.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:54
Ich wundere mich auch warum Du nicht schliesst. Hier wird doch sowieso nur über Löcher gesprochen.


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:54
@Marksand
Marksand schrieb:werde die diskussion beenden wenn das so weiter geht danke.
Hoffentlich
Marksand schrieb:es würde nichts bringen einzelne textpassagen aufzuzeigen und ich sehe es wie gesagt nicht ein faulheit zu unterstützen.
Ein einziges Argument...
Scheint es anscheinend nicht zu geben.
Du vertrittst die Theorie dann musst du auch in der Lage sein wenigstens etwas davon auch wiedergeben zu können
Marksand schrieb:ich sehe es wie gesagt nicht ein faulheit zu unterstützen.
Sagt der der ein paar links und ein Video postet und seine Theorie somit für beweisen hält


melden

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:55
@all
Gute Nacht


melden
Anzeige
Marksand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lichtnahrung - Leben ohne zu essen!

26.04.2012 um 23:57
@Kwondo
gute nacht ich wünsche dir einen erholsamen schlaf.

@Twisted_Fate
vielleicht habe ich auch noch anderes zu tun als seitenweise erklärungen zu schreiben wenn es genau das selbe ist einfach einen link auf dem genau das selbe was ich auch schreiben würde steht.
ihr habt beweise verlangt ich habe beweise geliefert der rest ist eure soße nicht mehr meine außer es gibt fragen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden