Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 16:52
Satanismus ist die Teufelsanbetung nur ist der Teufel und die Bedeutung desWortes
Anbetung nicht für jeden mensch das gleiche.....

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 16:57
@ Azrayl
Unter dem Begriff Satanismus wurden und werden vielerlei geistige Strömungenzusammengefasst, welche oftmals keinen zwingenden Zusammenhang aufweisen.

auswiki


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:02
So hab hier mal die Satanischen gebote der Erde:


Gib keine Stellungnahmenoder Ratschläge, wenn du nicht gefragt wirst.


Erzähle deine Sorgen nichtanderen, wenn du nicht sicher bist, daß sie sie hören wollen.


In jemandesanderen Heim erweise ihm Respekt, ansonsten betritt es nicht.


Wenn dich einGast in deinem Heim belästigt, behandele ihn grausam und ohne Gnade.


Unternimm keinen sexuellen Vorstoß, solange du nicht entsprechende Signale bekommenhast.


Nimm nichts an dich, was dir nicht gehört, außer es ist eine Bürdefür den anderen und er schreit danach, entlastet zu werden.
Erkenne die Macht derMagie an, wenn du sie erfolgreich eingesetzt hast, um deinen Wünschen zum Erfolg zuverhelfen. Wenn du die Macht der Magie verleugnest, nachdem du sie mit Erfolg beschworenhast, wirst du alles verlieren, was du erreicht hast.


Beschwere dich nichtüber etwas, dem du dich nicht selbst aussetzen mußt.


Füge Kindern keinenSchaden zu.


Töte keine nichtmenschlichen Tiere, außer du wirst angegriffenoder zu Nahrungszwecken.


Wenn du auf offenem Grund unterwegs bist,belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, bitte ihn, damit aufzuhören. Wenn ernicht aufhört, vernichte ihn.


So und jetzt erkläre mir mal was das mit demTeufel zu tun hat, da stehen nähmlich sachen drin Die Leute die den Teufel anbetendefinitiv nicht tun dürfen.


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:22
das sind dochverse aus LaVey's Satanischer Bibel die kennen wir alle schon gutgenug...lies die satanische bibel mal ganz und dann siehst du was es mit satan auf sichhat...

@paranormal...ich weis, ich weiss du bist der meinung das cos ein fehlerist und das LaVay ein eher auf Philosophischem-Nietzsche tripp war, aber er hat nunmalCOS gegründet und Satanic Bible geschrieben und da sind auch andere dinge drinn ausserder philosophie...


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:24
hmm sek.


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:27
So musste was machen...nach diesen satanischen sünden sieht es für mich so aus das wiralle quasi nach dem satanistischem bild leben...

have fun on the way^^


Dummheit
Der oberste Eintrag auf der Liste der satanischen Sünden. Die Hauptsündedes Satanismus. Es ist zu schade, daß Dummheit keine Schmerzen verursacht. Unwissenheitist eine Sache, aber unsere Gesellschaft gedeiht in wachsendem Ausmaß durch Dummheit. Siehängt davon ab, daß die Leute weitermachen mit dem, was ihnen auch immer erzählt wird.Die Medien fördern kultivierte Dummheit als eine Haltung, die nicht nur akzeptabel,sondern lobenswert ist. Satanisten müssen lernen, hinter die Tricks zu sehen, sie könnenes sich nicht leisten, dumm zu sein.


Anmaßung
Inhaltslose Beiträgekönnen ausgesprochen irritierend sein und sind keine Anwendung der Hauptregeln derniedereren Magie. Auf der gleichen Ebene mit Dummheit, wenn es darum geht, was heute dasGeld in Umlauf hält. Jeder wird dazu gebracht, sich wie ein großes Tier zu fühlen, ob nunwas daran ist oder nicht.


Solipsismus
Kann für Satanisten sehrgefährlich sein. Man projiziert seine Reaktionen, seine Antworten und seinEinfindungsvermögen auf jemanden, der wahrscheinlich weit weniger eingestimmt ist als manselbst. Es ist ein Fehler, daß man von den Leuten erwartet, daß sie einem dieselbeRücksichtnahme, Höflichkeit und Respekt entgegenbringen, die man ihnen gegenüberselbstverständlich aufbringt. Sie werden es nicht machen. Statt dessen müssen Satanistendanach trachten, den Satz "Wie du mir, so ich dir" zur Anwendung zu bringen. Für diemeisten von uns ist es mit Arbeit verbunden und erfordert dauernde Wachsamkeit, damit mannicht in die angenehme Illusion verfällt, daß jeder genau so ist wie man selbst. Wiegesagt, bestimmte Utopien wären ideal in einer Gesellschaft von Philosophen, aberunglücklicherweise (oder glücklicherweise, von einem Machiavellischen Standpunkt ausgesehen) sind wir davon weit entfernt.


Selbsttäuschung
Kommt in denneun satanischen Gebote vor, verdient es aber, hier wiederholt zu werden. Noch eineHauptsünde. Wir dürfen nicht den heiligen Kühen huldigen, die uns präsentiert werden,einschließlich der Rollen, von denen erwartet wird, das wir selbst sie spielen.Selbsttäuschung sollte nur betrieben werden, wenn es Spaß macht, und im vollen Bewußtseinder Tatsache. Aber dann ist es nicht Selbsttäuschung!


Zugehörigkeit zurHerde
Offensichtlich, vom satanischen Standpunkt. Es ist durchaus in Ordnung, denWünschen einer Person nachzukommen, wenn man davon schließlich profitiert. Aber nurNarren folgen der Herde und lassen sich von einem unpersönlichen Wesen diktieren. DerSchlüssel ist, sich seinen Herren weise auszusuchen, statt von den Launen vielerversklavt zu werden.


Mangel an Perspektiven
Auch dieser Punkt kann zueiner Menge Schmerzen für einen Satanisten führen. Du darfst niemals aus dem Blickverlieren, wer und was du bist, und was für eine Bedrohung du durch deine bloße Existenzsein kannst. Wir machen Geschichte, hier und jetzt, jeden Tag. Behalte immer einumfassendes historisches und soziales Bild im Bewußtsein. Das ist ein wichtiger Schlüsselsowohl für niederere als auch für höhere Magie. Erkenne die Muster und reihe dieEreignisse aneinander, so wie du möchtest, daß die Teile auf ihren Platz fallen. Beugedich nicht dem Druck der Herde wisse, daß du auf einer völlig anderen Ebene arbeitest alsder Rest der Welt.


Vergeßlichkeit gegenüber früheren Grundsätzen
Seidir bewußt, daß das einer der Schlüssel dafür ist, die Leute mittels Gehirnwäsche dazu zubringen, etwas "Neues" und "Anderes" zu akzeptieren, das in Wirklichkeit einstmalsallgemein bekannt war, jetzt aber in neuer Verpackung präsentiert wird. Es wird von unserwartet, daß wir von der Begabung des "Erfinders" schwärmen und darüber dasursprüngliche Original vergessen. Dies führt zu einer beliebig entsorgbaren Gesellschaft.


Kontraproduktiver Stolz
Dieses erste Wort ist wesentlich. Stolz istgroßartig, solange du nicht beginnst, das Kind mit dem Bade auszuschütten. Die satanischeRegel ist: wenn es dir nutzt, großartig. Wenn es aufhört, dir nützlich zu sein, wenn dudich in eine Ecke manövriert hast und der einzige Ausweg von dort ist, zu sagen, "Es tutmir leid, ich habe einen Fehler gemacht, laß uns einen gemeinsamen Ausweg finden", dannmach es.


Mangel an Ästhetik
Das ist die physische Anwendung desAusgleichsfaktors. Ästhetik ist wichtig für niederere Magie und sollte kultiviert werden.Es ist offensichtlich, daß kaum jemand die klassischen Standards von Schönheit und Formzu Geld machen kann, darum sind sie in der Konsumgesellschaft nicht gefördert, aber ein"Blick" für Schönheit, für Ausgewogenheit, ist ein wesentliches satanisches Hilfsmittelund muß zum Erreichen der optimalen magischen Effektivität angewandt werden. Es ist nichtdas, was als erfreulich erwartet wird es ist, was es ist. Ästhetik ist eine persönlicheAngelegenheit, ein Spiegel des eigenen Naturells, aber es gibt allgemein angenehme undharmonische Aspekte, die nicht verleugnet werden sollten.


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:31
jaja der gute alte anton...


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:39
???


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:40
na ich hoffe doch du weisst schon wer das geschrieben hat was du da reinkopiert hast, undaus welchem buch das es ist...!!


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:43
The Satanic Bible, The Satanic Rituals, The Satanic Witch - Anton LaVey


Anton Szandor LaVey, ursprünglich Howard Stanton Levey (* 11. April 1930 in Chicago,Illinois, † 29. Oktober 1997 in San Francisco Kalifornien), ist Gründer der Church ofSatan und nahm für sich selbst in Anspruch, als Erster überhaupt den modernen Satanismusdefiniert und organisiert zu haben.Verfasser der Satanischen Bibel aus der du deine textekopierst


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:44
Ahh ich bin Erleuchtet THX


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 17:51
wo er sich aber wiederspricht ist in diesem punkt:

"...Nimm nichts an dich, wasdir nicht gehört, außer es ist eine Bürde für den anderen und er schreit danach,entlastet zu werden...."

hier heisst es eindeutig man solle anderen helfen dienach hilfe "schreien"
jeddoch predigte er immer das man gegenüber schwachen keinmitgefühl zeigen soll (nietzsche lässt grüssen)


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 18:12
*LOL*

aber die bürde sollste ja nur abnehemn wenns ne last ist wie ...zuvielGeld... zuviele Autos (GTA lässt grüssen)... usw.


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 18:16
wieso sollte jemand danach schreien ihm sein geld abzunehmen...?? und wer bezeichnet dasschon als bürde...

"bitte bitte nimm mir mein geld weg, es ist einfach zu viel,ich komme damit nicht zu recht.." hehehe....


melden

Realität des Satanismus

11.08.2006 um 18:22
*LOL*
In sowas kann ich Gedanken lesen und ich lese oft Man schei** GEld davon habich genuch kann mir das mal jemand abnehemen?
Aber die BAnken sind schneller:(


melden

Realität des Satanismus

16.08.2006 um 22:01
ENDLICH sagt mal jemand etwas wahres über uns =) freut mich...danke dir Crawler 23 ..


melden

Realität des Satanismus

16.08.2006 um 22:03
achso und danke dem rest, der sich hier soviel mühe gegeben hat, die satanistischengrundsätze und etc, hier mal zu worte zu bringen...


melden

Realität des Satanismus

16.08.2006 um 23:01
Was hat Satanismus eigendlich mit Satan zu tun?
Im Grunde ist es eine bizarreLebensführung mit religiösphilosophischem Touch.
Wenn man Satan sucht bei Satanisten,findet man ihn bestenfalls in der Einrichtung, hier eine lustige Kerze in Gestalt einerFrau mit Fledermausflügeln, dort ein Schälchen das nach Pachullie richt (hoffe es istrichtig geschrieben), der Desktop ist kitschig mit Dämonen verziert ect.

Wo istda Satan?
Welchen Wert hat er für Satanisten und warum beruft man sich bei derLebensführung überhaupt auf Satan? ich sehe ihn da nirgends.

Bisher ist es nureine Theatrahlische Bezeichnung für diese Art von Leben.


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 08:46
Northstar

Zu faul zum lesen was ? Stern des Nordens :D
Du schreibstvölligen Unsinn !

Und das andere mit Bildern und Düften und dunkler Romantikpasst zu Gothic aber nicht zu satanisten . Wir sind Realisten ! Aber mich stören Gothicsnicht ich mag sie sogar :)

Nein Satanismus hat rein gar nichts damit zu tuen(erste Seite die ersten Zeilen)

Möchte mich nicht wiederholen wegen solchunwissender Typen !

Und Satan existiert genau so wenig wie Gott !
Wirglauben nur an den Luzifer in uns selbst ! Und den kann man nicht abstreiten ! Aber mankann ihn auch nicht für schuldig erklären !
Er ist keine Gottheit und kein Teufel essind wir selbst, wir als Teil der Natur .

Dies ist Selektion !

>>
Bisher ist es nur eine Theatrahlische Bezeichnung für diese Art von Leben.
<<

Nun das ist Ansichtssache darüber lässt sich streiten für einige ist dastatsächlich so . Aber leider gibt es richtige Satansten nur sehr sehr wenige um daStrukturen im Denken zu erkennen die dies bestätigen könnten .

Und ich musszugeben ich bin verdammt theatrahlisch ! :D

Nein informiere dich ganz einfach !Und mache das bitte nicht über das Internet denn dann kommst du zu theatralischen Seitenwo nen schöner Teufel mit Hörnchen abgebildet ist mit einem Spruch darunter wie "I loveSatan" oder wat weiß ich was da stehen könnte .
Nein schau dich mal genau in derGeschichte der Wissenschaft um und schau nach Altaren der Wissenschaft . Dies gab essogar schon im alten Ägypten
(Das Land Kemet)

Und schau dir den Verlauf an! Da kam aufeinmal das Christentum nach einiger Zeit in Berühmtheit, ein lieber netterJesus als Revolutionär des Glaubens ! Und im Laufe der Zeit wurde WIssenschaft verteufeltund zur Zeit der Inquesition sogar mit Folter belohnt ! Also mussten Wissenschaftler sichschützen sie mussten damit sie leben dürfen sich bis zu einem gewissen punkt anpassen unddem Druck der Katholischen Kirche nachgeben . Aber sie haben ihr WIssen verschlüsseltdamit es für die Nachwelt erhalten bleiben konnte . Sie sind die wirklichen Revolutionäresie sind die wirklichen Propheten ! Sehr viele Wissenschaftler haben den Satanismus alsQuelle der Inspiration angesehen !
Nicht aus der Perspektive der Hölle auf Erden !Und sie waren gewiss nicht theatralisch sie waren sogar recht bescheiden .


Wenn du mich fragst ist die Kirche 1000 mal theatralischer als Satanisten die eh kaumjemand kennt ! Glaub mir diese Ritualtypen sind nur Freaks, mit null Plan von nix !Informiere dich einfach ein bisschen bevor du so einen hirnlosen Müll schreibst ja ?

So bla bla bla .


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:06
@ Crawler23

Wir glauben nur an den Luzifer in uns selbst !

Nun,dann lasse mal Dein Licht leuchten zur Erhellung der Gemüter allhier.

Irgendwiehabe ich jedoch hinsichtlich Deines Avatars den Eindruck, dass Du vielmehr im Dunkelntappst und Dein luziferisches Gedankengut nicht weniger als in Form unbegründeterFloskeln daher kommt. Von Erkenntnis oder Verifikation derselben keine Spur ...


Anzeige

melden