Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:25
Autodidakt

Aha dann lies noch mal dann wirst du sehen das es reingar nichtsmit
"Licht" zu tun hat wie ich immer schreibe das ist Angewohnheit .

Wiegesagt es
ist eben nichts theatralisches wie das Christentum das von einemallmächtigen Gott labert
und sagt das er sogar angeblich in einem Zweibeiner mit Bartund Jesuslatschen drin
gesteckt hat :D:D:D:D:D:D

Nein AutodidaktischerTheologe ich bin ein
stinknormaler Zweibeiner :D

Und es sind keine"Floskeln" dein Satz ist ehr im
Sinne einer !







Der Weg der Erleuchtung ist ein
historischer Weg kein reeller !


Achich rede glaube ich langsam mit der
Wand .

>>
WAS IST WAHRHEIT

GOTT IST DIE WAHRHEIT!
<<


Das was du dazu geschrieben hast finde ichübrigens mehr eine Floskel als alles
andere . Und wow da die Menschheit sowieso einMassentier ist welches gern in
gigantischen Rudeln lebt wow über 5 Mrd haben diesenkomischen IRRGLAUBEN ! Weil sie
Angst haben das nach dem Tod einfach NICHTS ist !
Und glaub mir ich war der Sache
schon verdammt nahe !

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:35
Ach, plärre nur weiter ... 00000296



Wie gesagt es ist eben nichts theatralisches wie das Christentumdas von einem allmächtigen Gott labert und sagt das er sogar angeblich in einemZweibeiner mit Bart und Jesuslatschen drin gesteckt hat

So ist es ... wasich aber eigentlich verdeutlichen wollte. Mache Dich mal firm über den Begriff "Luzifer".Dann nämlich würdest Du auch meinen vorherigen Post in seiner Tiefe verstanden haben.

Und wow da die Menschheit sowieso ein Massentier ist welches gern in
gigantischen Rudeln lebt wow über 5 Mrd haben diesen komischen IRRGLAUBEN !


Gehts noch überheblicher? Ich lebe nur mit meiner Frau zusammen - aber ich versteheschon, das geht geht Dir bis dato ab - deshalb der ganze Frust und so ...


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:37
Das "Licht" was da kommt ist eine Verengung der Blutgefäße im Auge und damit werdenbestimmte Nerven im Auge so stimmuliert das man alles heller sieht (so ähnlich wie wennman "Sternchen" sieht nur heftiger)

Und soll ich dir was sagen ?

Satanisten sind verdammte Realisten die diesen "Glaubens" Hockuspokus SATT haben !Schon seit 2000 Jahren dieser mist vorher gab es wenigestens Religionen mit mehr Verstandals diese ! Schön juhuuuuuuuuu vergessen wir am bessten alle die Inquisition und dieMissionare im wilden Westen und wilden Osten ! Ach ja und die Kreuzzüge sind ja auchgeschichte !!!!!

So keine Lust auf Streiterein ;)

Ich möchte keineGrundlagendisskussion führen eines "Für und dagegen"

Sonder ganz einfach überWissen über das Thema denn dieses Thema ist noch so unbehandelt und so viele Lücken imBild der Informationen das dort wenigstens etwas beigetragen werden könnte durchkonstruktive Informationssammlung .

Autodidakt ich respektiere deinen Glaubenund will diesen auch nicht anfechten . Aber die ständigen Angriffe auf uns sind sehrstörend .

Anstatt man sich mal versucht zu einem Konsens bereit zu erklären .


Übrigens das mit meinem Avatar hat nun wirklich nichts mit dem Theam zu tun! Man muss nicht immer gleich persönlich werden .


Denn die meistenSatanisten sind ganz normale Menschen . Es gibt natürlich auch die die gefährlich sindund recht viel Geld und Einfluss besitzen . Auf die sollte man etwas mehr Acht geben dasdiese Macht nicht missbrauchen .

So wie es die Kirche lang genug getan hat !


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:42
Autodidakt ich respektiere deinen Glauben und will diesen auch nicht anfechten . Aberdie ständigen Angriffe auf uns sind sehr störend .

Wüsste nicht, dass ichmich hier schon tiefgreifend mit Satanisten angelegt hätte. Deine Nerven scheinen ja echtblank zu liegen ... 00000293


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:42
Autodidakt

>>
Gehts noch überheblicher? Ich lebe nur mit meiner Frauzusammen - aber ich verstehe schon, das geht geht Dir bis dato ab - deshalb der ganzeFrust und so ...
<<

Hä ? *kopfkratz* was hat das denn damit zu tun ?

Ich bin nicht frustriert ich bin nur gefühlskalt mehr nicht .

Und zurÜberheblichkeit . Nun ja das mag sein aber warum wirst du persönlich ? Das ist nervend !Kann man nicht mal beim Thema bleiben ?


Und Luzifer existiert nicht ! Aberdas was du vielleicht aus Aufzeichnungen der Christen, Moslems oder Juden kennst imreligigiösen Sinne ist heute schon lange nicht mehr Aktuell .

Wie gesagt es istfür manche nur eine Quelle der Inspiration .

Denn schau mal viele Firmengreifen aktiv auf die Bedürfnisse der Menschen zurück und etablieren neue oder nehmenwelche um Profit herauszu schlagen .

Und das kuriose ist auch die "gute" Kirchehatte dies sehr langegemacht und macht sie teilweise immernoch .


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:47
Hoffentlich winkt dieses komische Smily nicht sondern haut sich gegen das Köpfchen !

Warum sollten meine Nerven blank liegen ? Wenn sie das täten wäre das rechtschmerzhaft wenn man mal drüber pusten würde die Anatomie ist ja so das es extea Hautüber den Nerven zum Schutz gibt :)

Ach ja natürlich eine Erfindung von Göttchen:D

Ach ja mit Satanisten kann man sich auch nicht leicht "anlegen" da es siefast gar nicht mehr gibt . Und sie wenn dann verstreut leben manche sind Wissenschaftlermache sind in hohen Ämtern manche mischen im kleinen mit manche sind ganz normale Leutedie einen ganz normalen Alltag haben .

Da gibt es keinen Verhaltenskodex oderein Dogma zur Vereinheitlichung und Gleichschaltung .

So wäre nett wiederzum Thema zurück zu kommen .


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:48
Und Luzifer existiert nicht ! Aber das was du vielleicht aus Aufzeichnungen derChristen, Moslems oder Juden kennst im religigiösen Sinne ist heute schon lange nichtmehr Aktuell

So so, Du vermeinst beurteilen zu können, was für mich aktuellsei oder nicht?! Pures Schubladendenken Deinerseits, hoffe Du klemmst Dir nicht dieFinger ein. Vergiss einfach alles, Dein Kopf scheint eh nur für Destruktives offen ...lass einfach Luzifer in Dich herein, dann wird Dir ob Deiner Gefühlskälte sicherlichwärmer werden ... 00000296


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:51
So wäre nett wieder zum Thema zurück zu kommen .

Kein Problem, ich warniemals davon entfernt, ist Dir wahrscheinlich nicht aufgefallen ...


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 09:54
Ach Autodiktator :)




Nein keineSorge .

Du hast aber auch ein schwarz/weiß denken was ?


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:03
Schönes Smily ... 014

Ichhabe mir schon vor Jahren mit vermeintlichen Satanisten die Nächte um die Ohrengeschlagen.

www.rafa.at - klickert es? Mit der Inhaberin der Site zum Beispiel.Was solls ... nein, ich denke nicht schwarzweiß, im Gegenteil höchst farbig, will sagenoriente lux ... Nur wer das gleißende Licht erträgt, vermag zu verstehen ... wenn Duverstehst, was ich meine ... 00000291


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:06
"vermeintlichen Satanisten"

Also solche ritualfritzen ? Autodidakt da sind wirdenke ich einer Meinung solche Typen kann ich nicht leiden . Wobei es auch nur Menschensind ^^

Ich hoffe wir beiden Stänkerfritzen können mal einer Meinung sein ? :)


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:08
http://wwwrafa.at

Aber die Seite scheint informativ zu sein ich werde sie mir mal anschauen :)

Ich verlinke sie mal besser ->
Sonst kommt niemand drauf .


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:08
Okay, ich bin es jetzt mal einstweilen mit Dir ... 015


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:09
Link: www.rafa.at (extern)

Wow du bist aber ein Smily fan :D

Huch der Link funzt net nochmal ->


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:11
Bei mir schon ...


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:13
Aber wie hattest du mit ihr oder der Seite zu tun ?


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:17
Das war Ende der Neunziger, ihre Seite war noch im Aufbau. Wir trafen uns regelmäßig ineinem christlichen Chat. So ergab das Eine das Andere ... aber ist eigentlich gar nichtmehr wahr ... schon sooooo lange her ... 00000296


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:19
Ach so also sozusagen so ?


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:20
So ähnlich, ja .... *lol*


melden

Realität des Satanismus

17.08.2006 um 10:23


Also ein Paktmit dem Teufel ?


Nein ich versteh schon wie du das meinst :)
Aber ichmuss sagen eine interessante Beziehung .

Ich hoffe allerdings das man mal denSatanismus eben nicht mehr nur mit seinen Klischeés sieht denn auch wir können ganz bunteSeelen sein die nicht nur schwarz weiß denken :)


Anzeige

melden