Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

22.08.2006 um 23:59
Paranormal

Sexualmagie ist nicht verlogen, sondern für Subjekte wiedich
schlichtweg zu anspruchsvoll. In "technischer" wie auch geistig-philosophischerHinsicht.


Ich verzichte darauf, dich ob deiner infantilen Antwort öffentlichzu
erniedrigen. Edelmütig und ritterlich- so bin ich eben.

Und nun: Hinfort,aus
meinen Augen!



@ Crawler

Nun pack doch mal aus.Welche
Ordensstrukturen und welche religiösen Bezüge???


Gr,
A.

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 21:16
@Apollyon
Sexualmagie is wie Magie (also im Metaphysischen sinne) an sich absolutblödsinnig und eigentlich nur da um ne begründung zu haben Perversionen auszuleben. Wersbraucht...ok aber ich nicht.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 22:02
Du meine Güte... ich hätte nie gedacht, daß ich Paranormal einmal zustimmen würde, aberhier kann ich nicht anders. Es ist geschehen! :D


melden

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 22:27
Ja aber aus verschiedenen Gründen Sidhe ;)
Für mich sind diese Okkulten Träumer diegrößte gefahr des Satanismus, da sie ihn "verderben" und dadurch der Grundgedankevernichtet wird und der Satanismus so unbrauchbar wird. Wenn man daraus nur einenweiteren Aberglauben macht kann man auch gleich Christ werden.


melden

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 22:29
Also nur um das klarzustellen: Ich habe nix gegen Frei ausgelebte Sexualität, ganz imgegenteil. Aber dann bitte nicht so verlogen und Pseudomäßig sondern gleich ehrlich.


melden

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 22:51
Und ich bin ehrlich wenn ich sage ich bin recht prüde :D

Nein aber PaRa da hastdu Recht denn so verfällt man in diese Rieten . Und Orgien sind nun absolut wiederlich .

Aber in anderer Richtung bin ich leider ein "Okkulter Träumer" :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 22:57
Was ist denn ein "okkulter Träumer"??


melden

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 23:01
Zum Beispiel "Sexualmagier"


melden

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 23:02
Traummodus anschalt -/
Wenn man so will jemand wie ich der gern in einer mystischenWelt leben würde :)
/- Traummodus abschalt


Nein ich denke er meintedie die diese rituellen Orgien feiern um angeblich ihren Gott oder Satan zu ehren . Wasnatürlich nur eine Ausrede für ihre Lüste ist ...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 23:12
oh die Welt steckt doch voller Mysterien :D


melden

Realität des Satanismus

23.08.2006 um 23:37
Paranormalo,

Was ist denn das nun schon wieder für ein sinnentleerter Quatsch!?

Sexualmagie ist natürlich Magie... Für den Laien: Man erkennt dies am Begriffselbst. Magie selbst hat jedoch nichts mit dem Ausleben irgendwelcher Perversionen zutun. Im Gegenteil, sie erfordert Können und Disziplin.

Sicherlich dient derVorwand, man praktiziere Sexualmagie, diversen Gruppen als Tarnung um ihre dümmlichenTriebe auszuleben. Der wahre Sexualmagier will davon aber nichts wissen- es geht ihmnicht (!) um den Sex als solchen. Der ist nur Mittel zum Zweck.
Da sexuelle Erregungaber eine Menge "Energie" in Bewegung setzen kann, hat man hier ein gutes Mittel in derHand. Wenn man denn sein Handwerk auch beherrscht.

Mit Satanismus hatSexualmagie erst recht nichts zu tun. Wenn es unter euch Satanisten einen Haufen Deppen,Laien, Möchtegernmagier und perverse Fettsäcke gibt, kann ich dafür nichts. RichtigeMagie ist was anderes.
Die moderne Sexualmagie entstammt ursprünglich dertantrischen Philosophie. Sie verfolgt weder den Zweck der Verehrung von Göttern, nochdient sie zur Auslebung niederer Triebe. Hier geht es um etwas höheres, nämlichmenschliche Weiterentwicklung. Davon hast du aber sicherlich noch nie gehört, hm...?

Insgesamt ist das also etwas, dessen Verständnis sich dir vollkommen entzieht.

Rituale haben übrigens durchaus ihren Sinn und Zweck. Sonst hätte die Menschheitnicht unzählige davon. Ein Ritual hat immer psychologische Auswirkungen, die sich derMagier letztendlich ganz handfest nutzbar zu machen weiß.

Nur weil Leute wie Dugeistig zu retardiert sind, um auch nur die Ansätze dieser Materie zu verstehen, bedeutetdas noch lange nicht, dass es sich hierbei nur um theatralischen Mummenschanz handelnwürde.

Du scheinst ja aber noch nicht mal zu kapieren, WIESO man ein Ritualüberhaupt durchführt... Deshalb lasse ich dich hiermit im intelligenzfreien Sumpf deinerkleingeistigen Phrasendrescherei zurück. Ich werd mir eine Wand als Gesprächspartnersuchen- sogar die wird auf Anhieb mehr verstehen als du.

Kein Wunder, dass derSatanismus einen derart schlechten Ruf hat... Wenn alle Satanisten so gut informiert undso über alle Maßen kompetent sind, kann ich das nur allzugut verstehen.


Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

24.08.2006 um 01:14
ein wort zu deinem post apollyon: LOL

wirklich gut gefasst!

abernicht jeder satanist muss verdammtnochmal die ganzen unterschiedlichen regeln,arten usw.von satanismus wissen! das is quatsch,es reicht auch schon,wenn man sagt: Gott istschlecht,Satan ist gut!

mfg Rp

Hail Satan


----achjahier eine werbung für meine lieblingsdeathmetal-antichristband:

behemothhttp://www.youtube.com/watch?v=S3OzpACyFOY


melden

Realität des Satanismus

24.08.2006 um 01:42
Redpunk,

Schon klar.

Natürlich kann nicht jeder Interessierte bzw.jeder Anhänger über ein solch zyklopisches und allumfassendes Wissen wie ich verfügen.Derartig gigantische und beeindruckende geistige Kapazitäten traue ich hier auch nur denWenigsten zu. Egal. Jedenfalls werden hier Dinge miteinander in Verbindung gebracht, diein der Realität rein garnichts miteinander zu tun haben.

Dann wird überPraktiken lamentiert, deren Sinn man offenbar noch nicht einmal ansatzweise verstandenhat und auch überhaupt nicht verstehen will. Ich kann mir schon grotesk-plastischvorstellen, wie mancher Allmy-User vor mir steht und mir fischäugig-glotzenden Blickesweißmachen will, eine Tomate sei ein Fliegenpilz und daher ungenießbar.... Da sehe icheben rot- und das völlig zu Recht.

Nichts wissen, nichts können ABER immereinen dämlichen Kommentar auf Lager- glaub mir, von DER Sorte gibt es hier auf Allmygenug. Wenn ein solch inkompetentes Subjekt dann auch noch die Frechheit besitzt sich imRecht zu wähnen und großkotzig daherzuschwätzen, sehe ich es als meine heilige Pflichtan, diesen elenden Lumpen in seine Schranken zu verweisen!

Diese spezielleTechnik, von welcher ich hier sprach, hat mit Satanismus eben nichts zu tun. So einfachist das. Orgien haben mit Sexualmagie ebensoviel zu tun, wie Ohrenschmalz mitQuantencomputern: Nämlich überhaupt nichts. Aber anscheinend sind manche Schlaubergerschon mit dieser einfachen Tatsache hoffnungslos überfordert...

Aaaach, ich mußaufhören zu schreiben. Das ist zuviel für mich, ich ertrage soviel Unwissen undInkompetenz nicht. Dies alles ist eine unerhörte Ungeheuerlichkeit, eine Frechheitgigantomanen Ausmaßes. Dass mancher bastardähnliche Wurm sich überhaupt traut, mich auchnur anzusprechen, versetzt mich in Rage...


PS: LOL!? Wie kannst du eswagen, über MEINEN Post zu lachen!? Ich untersage das Gelächter hiermit. Der Befehl trittab sofort in Kraft.


Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

24.08.2006 um 02:02
schon mal was von manisch depressiv gehört?


melden

Realität des Satanismus

24.08.2006 um 02:14
oha... so und jetzt atmet mal tief durch...
als ich des letze mal hier etwas gepostethabe war es noch um einiges friedlicher. Scheint sich ja ziemlich viel getan zu haben O.o


melden

Realität des Satanismus

24.08.2006 um 02:14
Nie gehört.

Darfst meinen zwergenhaften Verstand aber gerne erhellen.


Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

24.08.2006 um 02:16
Gwaythiel,

Nimms nicht so eng. Irgendwo muß man seine Flames schließlichperfektionieren, nicht wahr!?

Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

24.08.2006 um 02:20
@Apollyon:

Irgendwie hast du ja recht ;)


melden
demet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Realität des Satanismus

24.08.2006 um 22:06
Ich verstehe das nicht wie kann man ein Satanist sein und außerdem ist der Schaitan einGeschöpf Allahs.
Also meiner Meinung nach sind die meisten Satanisten nicht normaleMenschen.


melden

Realität des Satanismus

24.08.2006 um 22:09
Ach aber die Typen mit den Bombengürteln oder was? ;)


Anzeige

melden