Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Realität des Satanismus

1.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 04:28
..und in welchem Thread taucht das auf?

Anzeige
melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 04:50
Link: www.allmystery.de (extern)

Bei Interesse könnt ihr dort lesen ->


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 04:55
Ich werde Abstand zum Satanismus aufbauen da es eben doch Rituale und Denkweisen gibt diemir gar nicht passen die ich abstoßend finde und sexistisch.

Nein das gefälltmir wirklich nicht da ist dann mein moralischer Aspekt wichtiger .


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 12:47
Wobei ich sagen muss das nicht alles schlecht dort ist man muss nur aufpassen in welcheKreise man sich begibt .


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 13:35
definiert mir satanismus


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 14:25
Mahadeva

Wie wärs mal den Thread zu lesen ?


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 14:33
Ich verstehe nicht, welche Faszination vom Satanismus für seine Anhänger ausgeht. Wennman wirklich an den Teufel und die Hölle glaubt, dann müsste man doch eigentlich davonausgehen, dass man nach dem Tod im Fegefeuer landet und niemals endende Qualen erleidenmuss, wenn man im Leben den Teufel bverehrt hat, oder?


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 15:06
im Fegefeuer landet man auch wenn man nicht an den satan sondern an Gott glaubt....

Fegefeuer ist nur die Ebene in der uns die Sünden ausgebrannt werden damit wir in denHimmel übergehen können


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 15:10
Das war aber nicht meine Frage... Ihr wisst schon worauf ich hinaus wollte...


melden

Realität des Satanismus

19.08.2006 um 15:50
Erstmal den Thread lesen und dann Posten.


melden

Realität des Satanismus

21.08.2006 um 20:07
Crawler


Welche Rituale und Denkweisen sind es denn, die dir nun zuwidersind???

Ich frage des reinen Interesses wegen, schließlich hätte ich nichterwartet, dass du deine Meinung so schnell änderst....


Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

21.08.2006 um 20:34
Apollyon


Na ich bin noch nicht auf einem anderen Interessenweg ich habenur etwas Abstand aufgebaut .

Nun in einigen Sekten bei uns ist es gang undgebe das man nun ja unschöne Dinge macht die doch zu sexlastig sind . Und ich bin mussich mich outen recht prüde und mancham l mag ich das ganz und gar nicht .

Aberwie gesagt es gibt solche und solche also man kann nicht alle über einen Kamm scheren ...


melden

Realität des Satanismus

21.08.2006 um 20:49
Nunja.

Meine Wenigkeit hat gegen eine klitzekleine Orgie niemals etwaseinzuwenden, aber es ist und bleibt natürlich Geschmackssache, nicht wahr!?

Beimir schlicht sich mittlerweile ohnehin der Eindruck ein, dass du da an einen rechtunkompetenten Verein geraten bist.


Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

21.08.2006 um 20:56
Apollyon

Es ist ja nicht der Verein der mein Problem ist sondern einigeMitglieder sind etwas schräg drauf .

Aber hast Recht Geschmackssache *g*


Desswegen erstmal etwas Abstand von dem .


melden

Realität des Satanismus

22.08.2006 um 11:39
Na... Irgendwoher kenne ich das doch! *g*

Wenn du magst, kannst du ja malandeutungsweise erzählen, was das so für Macken sind...^^


Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

22.08.2006 um 16:29
@cRAwler23
Was hast du gegen Sexuelle entfaltung? ;)


melden

Realität des Satanismus

22.08.2006 um 17:01
Paranormal

Ritueller Sex hat mit "sexueller Entfaltung" nichts zu tun. Undderartige Praktiken findet man auch heutzutage noch in einigen Gruppen.

UmSexualmagie zu praktizieren, sollte man recht diszipliniert sein und auch vorherentsprechende Studien betreiben. Einen Anfänger schreckt all dies womöglich ab, bzw.erscheint ihm als "zu komisch".

Mit der Jugend heutzutage ist eben einfach nixmehr los. Kein Bock auf nix, noch nicht mal auf gute alte Sexualmagie. Eine Tragödie, ichwürde gar sagen: Ein Drama von zyklopischen Ausmaßen.

Wobei ich aber beiCrawlers Verein aber eher auf Orgien tippe... ;)


Gr,
A.


melden

Realität des Satanismus

22.08.2006 um 17:46
Wie gesagt der Verein ist recht prüde so wie ich auch und ehr an trockene Themen gebuden. Aber einige Mitglieder spielen eben ihr eigenes Spiel ;)

>>
Mit derJugend heutzutage ist eben einfach nix mehr los. Kein Bock auf nix, noch nicht mal aufgute alte Sexualmagie. Eine Tragödie, ich würde gar sagen: Ein Drama von zyklopischenAusmaßen.
<<

Wow na ja schauen wir uns mal um ;)


Aber hastrecht Appollyon die Jugend ist recht träge geworden .


melden

Realität des Satanismus

22.08.2006 um 18:56
@Apollyon
Ich meinte auch keine verlogene Sexualmagie, sondern einfach nur diebefriedigung des Natürlichen Triebs^^


melden

Realität des Satanismus

22.08.2006 um 20:10
Sorry meinte Apollyon *miraufdieFingerhau*


Soo mir ging es jetzt aber nichtum sexistische Seiten .
(scheint wohl immer zentraleres Thema hier auf Allmy zuwerden)

Sondern um die Ordenstrukturen und ihren "zugegeben" religiösen Bezug .


Anzeige

melden