Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

11.08.2006 um 23:27
@ gsb23

Sie dürfen gernen meinen Fan-Klub aufmachen.

@ Jafrael


Sie sind langweilig.

Anzeige
melden
begas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:05
@ Jafrael
Sie sind langweilig. ^^

muhahaha.... das ist mir auch schon mehrals einmal aufgefallen. :) eigentlich bin ich einer von denen die hier nur lesen und sichimmer wieder aufs neue köstlich darüber amüsieren können, was manche hier für einenunglaublichen schwachsinn bar jeglicher hirnnutzung von sich geben und damit anderemitleser auch wissen wer damit gemeint ist hier ein paar namen wo besonders aufgefallensind : sidhe,luciafackel;jafrael;taothustra;lamm; sämtliche ufogläubigen (die ganzennamen fallen mir schon gar nicht mehr ein aber wer hier regelmässig liest weiß schon weralles gemeint ist) und natürlich das ganze verblitzte gottes-und islamanbetervolk dassich hier rumtreibt. ich schaue abends manchmal hier rein und was ich hier schon so allesvor allen von den genannten personen lesen durfte ist aber auch einfach zu schönhirnrissig. :) noch interessanter finde ich jedesmal die vorgänge und ausflüchte zubeobachten, wenn genannte personen in ihrem wirren denken nicht mehr weiter wissen unddann ihre regelmässigen ausfälle bekommen die sie dann anderen (denkenden usern)anzulasten gedenken. wie auch immer :

habe immer wieder das vergnügen hier malreinzuschauen und über all die niedlichen bildungslücken die hier rumlaufen vor michhinzuschmunzeln.:) :) :)macht weiter so :)


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:08
Oh, matti/ highabove/ etienne usw. is back - als begas... LOL


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:14
So gut getarnt wie ein Walroß unter Pinguinen *gg*


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:16
das hier fand ich am besten:

"eigentlich bin ich einer von denen die hier nurlesen "

ROFL


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:16
hier ein paar namen wo besonders aufgefallen sind :sidhe,luciafackel;jafrael;taothustra;lamm; sämtliche ufogläubigen

Na, wirsind wenigstens verschiedene Menschen mit verschiedenen Nicks, nicht EINER unter vielenNamen wie du *lol*


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:17
@begas

<"hier ein paar namen wo besonders aufgefallen sind :">

WObesonders aufgefallen sind. Stilistisch bedenklich, vor allem dann erwähnenswert, wennder betreffende User bei anderen Usern Bildungslücken aufzeigen möchte und mangelnde Hinnutzung monieren.

<"und über all die niedlichen bildungslücken die hierrumlaufen vor mich hinzuschmunzeln">

Das "Bildungslücken" nicht herumlaufenkönnen ist diesem User auch fremd. Mit Metaphern und ihren stimmigen Anwendungen ist eseben so eine Sache .... Bildungssache eben.


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:20
ich frage euch ob es gott wirklich giebt?

Nun, für einige ist er/sie/es durchausexistent...


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:22
Wie lange wird es wohl dauern, bist Du wieder gesperrt bist @queens?

Jedenfalswohl keine 7 Tage.

Das Du einfach nie dazu lernst, verstehe ich nicht....


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:23
klar gibt es Ihn/Sie ....


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:27
Jau, Gott gibt´s, und Reinkarnation gibt´s auch, sogar hier im Forum, wie begasbeweist... LOL


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:27
Nun ja - er ist´s und als solcher ist er eigentlich gesperrt! Bis zum nächsten nickname....


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:28
und Reinkarnation gibt´s auch

...jo, in deiner Fantasie. ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:32
Also das hier im Forum halte ich nicht für Reinkarnation, dafür geschieht die angeblicheInkarnation zu schnell.
Ich tippe eher auf ein offenstehendes Klonlabor.


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:33
sidhe
Eher ein Clown-Labor...


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:35
@Arikado...

jo, in deiner Fantasie

Alles eine Frage derDefinition. Es gibt eh nur ein Bewustsein, ein All Es, es wurde nie geschaffen, und wirdnie vergehen, so gibt es auch kein Tod, sondern eben immer nur Veränderung und eine ewigeSelbstbetrachtung und Wahrnehmung...
dessen, auch kein davor, oder danach, das sindeben nur Worte nicht mehr jund nicht weniger, die Dinge dahinter sind alles das selbe,und von der Substanz her Leere... diese können wir auch Gott nennen.


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:36
@arikado

Nicht nur in ihrer Fantasie. Eigentlich ist nur im christich undislamisch geprägten Monotheismus die Reinkarnationslehre seit dem 4. Jahrhundert nachChr. als häretisch gebrandmarkt. In fast alllen anderen Religionen hingegen gehört dieVorstellung von der "Seelenwanderung" zum Bestandteil ihres Glaubens.

Es gibtjede Menge Hinweise, dass es sich hierbei nicht nur um Fantasie handelt. Allerdingskönnen die Hinweise auch anders gedeutet werden. Das Problem ist nur - auch die anderenDeutungen würden Klotzmaterialisten nicht überzeugen. Nun sind aber die Belege da und esist Sache der Wissenschaft eine überzeugende Erklärung zu finden.


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:36
@LuciaFackel

... :) !!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:47
"In fast alllen anderen Religionen hingegen gehört die Vorstellung von der"Seelenwanderung" zum Bestandteil ihres Glaubens."

Vorstellung, Glaube. Ok.

"Es gibt jede Menge Hinweise, dass es sich hierbei nicht nur um Fantasiehandelt. Allerdings können die Hinweise auch anders gedeutet werden."

Hm. Daerkenne ich einen kleinen Widerspruch. Oder gibts doch(noch) keine Belege?


"Nun sind aber die Belege da (?) und es ist Sache der Wissenschaft eine überzeugendeErklärung zu finden."

Ne, so rum wird kein Schuh draus. Gibts Leder, gibts auchnen Schuh. Ohne Leder kein Schuh.

;)

Gruß


melden

ich frage euch ob es gott wirklich giebt

12.08.2006 um 00:51
gsb23
Ich lauf so gesehen schon lange barfuß... ;)


Anzeige

melden