Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 10:19
Ich hörte vorhin im Radio das der Satanismus in Baden Würrtemberg regen zulauf bekommt.
Das die schwarzen Messen immer brutaler werden, Tiere geopfert und nicht seltenaufgegessen werden und das die sexuelle Gewalt in den anschliessenden Gruppenorgien immerschlimmer/gewalttätiger wird!

Satanismus als Begeliterscheinung desaufgeklärten, modernen Europäers ?

Wenn das so ist dann war das Mittelalter dochbesser.....wie Jugendliche unseren scher erkämpfen Fortschritt doch so gefährden......

Was sind die Beweggründe ?
Wenn man an Satan glaubt glaubt man dochzwangsläufig an eine Religion wie das Christentum oder Islam! Wieso dann das üble,negative, hässliche und verdammte wählen ? Wieso in die Hölle wollen wenn man schonglaubt das eine Existiert ?

Und vor allem: was dagegen unternehmen ?
Ichfinde die Eltern sollten ihre Kinder wieder richtig erzihene dürfen, so wie es einErziehungswisschenscahftler beim Spiegel wieder fordert.......


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 11:14
Blablabla du immer mit deinem komischen kram!
sorry mods das musste ich endlich malrauslassen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 11:24
Die Gründe sind wohl extremes denken ausgelöst durch abstumpfung der Reize.
Kapitalismus steckt nicht nur in der Finanzwelt, wenn man es mit den Worten die giernach immer mehr und mehr zusammenfasst dann ist Kapitalismus auch eine Lebenseinstellungund wer dem folgt wird langfristig abstumpfen und dann neigen die Menschen immer mehr zuungewöhnlichen Sachen wie dem Satanismus als extrem Erscheinung.

Ich hatte maldas vergnügen zwei idiotische Satanisten kennenzulernen, waren zwei Sozialfälle die sichdurch einen art satanischen Sarkasmus bei Laune hielten.

>>>Wieso in die Höllewollen wenn man schon glaubt das eine Existiert ?<<<

- Die zwei Idioten meintendie Hölle sei viel besser weil es dort wärmer sei. Naja was soll man da sagen, könnte mirwohl die Schadenfreude nicht verkneifen wenn sie in der Hölle am verrecken sind und nichtam aufwärmen... nein im ernst, das sind halt mehr oder weniger Dummköpfe die wegenirgendwelchen Defiziten Rebellen sein wollen, anders als alle anderen und böse. Wenn daswahre Böse ihr Herz rausdrückt würden sie aber wohl eine andere Auffassung des Bösenkriegen.
Man sollte diesen armen Leuten durch soziale Tätigkeiten versuchen zuhelfen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 12:19
"und nicht selten aufgegessen werden"

Nee, echt?
Tiere werden aufgegessen?

Ich fasse es nicht....
Upps....isser gesperrt?
^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 12:22
...Tiere geopfert und nicht selten aufgegessen werden ...

hallo !? bistdu vegetarier ?
weisst du woher fleisch kommt ?

jedes tier wird getötet (undsomit geopfert) und dann gegessen !
was soll daran falsch sein ?

ausserdemist satanismus nicht besser oder schlechter als irgend eine andere religion.
ist denndas christentum besser ? sind die juden besser ? oder der islam ? oder ...
mankönnte alle religionen aufzählen. (nicht das ich etwas gegen diese religionen hätte oderso ... jedem das seine...)

was ist denn am satanismus so schlecht ?
schaumal die geschichte an,
noch nie gab es wegen satanisten krieg ...
aber andauernherrschen irgendwo kriege wegen irgendwelchen andern religionen!

bevor man übersatanisten schlecht redet sollte man sich gründlich informieren.
gründlich heisstnicht einfach die gängige meinung anzunehmen sonder
sich wirklich mal mit dermaterie rund um den satanskult auseinanderzusetzten
und gerüchte zu ignorieren.

klar gibt es dann da wieder diese naiven presonen
die einfach irgenwo dabei seinwollen aber eigentlich keine ahnung von dem ganzen haben und
so alles in den dreckziehen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 12:27
ach ja ...
ich bin übrigens kein satanist ...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 12:39
.....wie Jugendliche unseren scher erkämpfen Fortschritt doch so gefährden......

kannst du mir mal sagen welchen fortschritt denn da gefährdet wird ?
undwieso ?

ich finde es viel schlimmer dass zB. die katolische kirche gewissefortschritte
nicht anerkennt oder verbietet !
ist es denn nicht schlimm dass derpapst auch heute noch vom gebruach von kondomen abrät !?

Und vor allem: wasdagegen unternehmen ?

wenn du was gegen den stanismus unternehmen willstmusst du aber auch dringend was gegen das christentum oder die religionen allg.unternehmen!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 12:45
Boah, bin ich froh, dass ich nicht in Detuschland lebe. Man munkelt, dass dort ja nebenSatanisten auch noch fundamentalistische Aushilfschristen ihr Unwesen treiben...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 13:13
Kann es sein - das einige " langsam " wach werden ?
Was ich aber hier bisher lese -spricht nicht dafür !
Kann mir nur sehr schwer vorstellen - das sich Satanisten offenzu erkennen geben !
Es lebe die Naivität ^^

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 13:18
man kann sich ja auch nicht offen zu erkennen geben
da diese religion von derallgemeinheit nicht akzeptiert wird !
weil eben genau so viele vorurteile so vielstuss rumerzählt wird ....


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 13:23
>>man kann sich ja auch nicht offen zu erkennen geben
da diese religion von derallgemeinheit nicht akzeptiert wird !
weil eben genau so viele vorurteile so vielstuss rumerzählt wird ....<<

Was bezwecken denn Satanistentreffen? Wird da nichtmal über eine Informationsschrift für das unwissende Volk nachgedacht oder sogar kreiertund in Druck gegeben?

Also ich hab noch nie einen entsprechenden Zettel inmeinem Briefkasten gehabt.

Andere Glaubens-Vereine geben sich da nicht solichtscheu. ;)

Gruß


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 13:28
Mal so nebenbei :
Satanisten sind Teufelsanbeter - die sich der dunklen Seiteverschrieben haben !!!
Sie werfen keine Flugblätter in die Briefkästen :))
"Geheimbunde " - sagt euch das was ?

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 13:35
>>Sie werfen keine Flugblätter in die Briefkästen <<

Schade. Sollten sie malmachen. Aufklärung tut ja immer Not. Überall und jederzeit. Tag und Nacht! ;)

Gruß


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 13:37
/dateien/rs30754,1158838635,satanisten800x600


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 13:39
@ gsb23

Erkenne deinen Sarkasmus ^^

Gruß an dich :

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 13:41
@ Polyprion

Kein Herz - nur Verachtung !!! ( bezogen auf die Satanisten )
Man sollte diese " Satansbrut " nicht unterschätzen !

Delon.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 14:04
Na ja, vllt. wollen diejenigen einfach böse sein, falls es Jugendliche sind, dann ist imPrinzip alles klar, mittlerweile sieht man ja 12jährige mit Metalshirts undNietengürteln...

Nein, ich bezeichne Metaller nicht als Satanisten, mir isteinfach aufgefallen, dass momentan viele jüngere Menschen "pöhse" sein wollen, manchetragen nur Schwarz, andere übertreiben damit und werden Satanisten...


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 14:05
ach was ....satan is was für weicheier...ich bin PASTAFARI


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 14:06
ist denn schwarz böse ?!?!?
wenn jemand schwarze sachen trägt heisst das noch langenicht dass er böse ist oder sein will !!!


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 14:09
genau. Vielleicht geht er auch nur gerade zu einer Beerdigung


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

21.09.2006 um 14:13
Ich denke das sich der Satanist seiner dunklen Seite mehr bewußt ist als andere und dieseMotivationen auch leben will...
Schwarz ist einfach nur der Symbolische Ausdruckeiner inneren Stagnation, es herrscht die sinnhafte Leere und gleichzeitig ist allesoffen...


melden