Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

2.015 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Teufel, Satanismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 21:43
@samael23

du weißt nicht wovon du sprichst, noch hast du dich mitder
christlcihen Lehre jemals intensiv beschäftigt, sonst könntest du so eineDünnpfiff nicht
hier verbreiten.

Der Satanismus hat noch keinen direktumgebracht?


Schön das du aus deiner kleinen theoretischen Welt sprichst undich aus der realen,
brutalen Welt der Wirklichkeit.

Und die Kamellen vonKreuzzug und Hexenvefolgung
haben nicht das Geringste mit der jahrtausendealtenÜberlieferung Jesu zu tun, so schlimm
sie nu nauch waren (und ich kenne mich da sehr,sehr gut aus).

Es dient
höchstens der faulen Ausrede für mangelnde eigeneVerantwortung.

Anzeige
melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 21:56
na na na so aggresiv reagiert ein Christ doch nicht.

Ich rede vom Christentumund nicht von Jesus.
Die Kirche hat Jesus`s Lehre entfremdet und Ihn zu ihren eigenenZwecken missbraucht. Toller Verein der den eigenen Heiland nur misbraucht.
learn towin and hold----Christianiti worldwide.

Die brutale Wirklichkeit ist das dieChurch of Satan nur 10000 Mitglieder hat die sicher keine Mörder sind ganz im Gegenteil.

Und du willst dich auskennen?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 22:11
Satanismus
Toller Verein wo der eigene Heiland seine Mitglieder nur mißbraucht.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 22:11
@derDULoriginal
Kinder- oder Tieropferungen haben auch nicht im geringsten etwas mitder Satanistischen Philosophie zu tun.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 22:18
Töte keine Nichtmenschlichen Tiere auser zur Nahrungsaufnahme

Basta


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 22:39
verzeit wenn ich mich über alle fanatischen sei es satans oder andere religionsanhängerein wenig belustigen muss.
ich persönlich glaube sie haben das etwas nichtverstanden.
eine religion gründet sich doch normalerweise auf freiwilliger basis.
ob man ihr beitritt oder nicht ist jedem seine sache.
ich denke da wo es anfängtfanatisch zu werden sollte man doch mal hinterfragen ob das so richtig ist.
genausosollte man satanisten nicht verfolgen oder hinter ihnen hätzen.
(das hat die kirchefrüher genug getan siehe hexenverfolgung.)
die niedrige klasse die sich demsogenannten"bösen" verschrieben hat weiß sowieso viel zu wenig.
das wahre böse wasletzendlich gelehrt wird ist der egoismus.
aleister crowley hat das mal sehr gutbeschrieben.
er war ein sehr brillianter und fähiger mann obwohl er satanist war.
das menschliche ego beinhalten nunmal egoismus und es ist schwer einen menschen vonheute auf morgen zu verändern.
ich bin aber immer noch fest der naiven überzeugungdas der mensch mit der zeit wachsen kann und wird.
Es werden sich negative sprichegoistische gefühle zurückbilden.
die jetzige jugend hat einen gewaltigen vortschrittgemacht und die neue ebenso.
eine wirklich tolle generation die da herranwächst.
egal welcher rasse oder religion menschen angehören wird eigentlich wieder mehrmitgefühl gezeigt als vorher.
es ist klar das das manchen menschen nicht passt undsomit ein ganz gewisses machtimperium droht zusammenzufallen.
denn mit dem fall desegoismus fällt zwangsläufig auch der kapitalismus somit auch die obrige schicht.
diegeistige weiterentwicklung der menschheit ist nur noch eine frage der zeit und ich findekeine religion oder antireligion kann und wird sich dem entgegen stellen können.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 22:49
Ist ja okay was du meinst, jedem des seine aber:

Heutzutage wird man in eineReligion hineingebohren(Religionsunterricht obwohl Kirche und Staat getrennt sind, Kinderwerden Lehren aufgezwungen)
Und nicht jeder kann sich im Alter davon lösen und seinemHerzen folgen)

Das mit Crowley ist schon richtig so, aber hat er sich selberdavon ausgenommen er war ein sprichwörtlicher Egoist.Tue was du willst

Man mussetwas wollen um etwas zu ereichen, und eine gesunde Portion Egoismus gehört da auch dazuum es zu erreichen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:00
Crowley ear verblendet und meiner Meinung nicht wirklich wichtig für den Satanismus


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:03
In der Sache sind "Satanisten" in 2 Lager Aufgeteilt
1:Die Sozialdarwinisten unterLaVey
2:Die Satanisten mit interessen in Magik unter Crowley

Wiegesagtjedem das seine


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:07
Also mich als Sozialdarwinist abzustempeln nur weil man Narürliche Gesetze für besserhällt als die von Menschen erdachten, find ich etwas voreilig.
Außerdem praktizierteauch LaVey Magie...nur er sah das ganze etwas aufgeweckter und wusste das es lediglichein mittel ist die Psyche und den Willen anderer zu kontrolieren und keineMethaphysisches gehexe.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:11
So war das doch nicht gemeint.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:15
wollte nur die gespaltenheit dieser Ausrichtungen des Satanismus damit verdeutlichen, undhab nicht Dich im speziellen gemeint.

Crowley war auserdem Freimaurer 32. Grades(NIcht das ich was gegen Freimaurer hätte:)


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:15
Ich bin dir auch nicht Böse wenn du das denkst^^


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:16
Dann haben wir uns wieder lieb supi


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:17
" Die Kirche hat Jesus`s Lehre entfremdet und Ihn zu ihren eigenen Zwecken missbraucht.Toller Verein der den eigenen Heiland nur misbraucht.
learn to win andhold----Christianiti worldwide. "

den satz finde ich sehr gut.
ich freuemich auch schon auf dem moment wo das ganze zusammenfällt, sie endlich die maskerunternehmen und die unwissenden nicht länger missbrauchen.

in der kirche gibtes leider immer mehr leute die einer lüge folgen.
nämlich der lüge des satans.
ist doch eine geniale idee gläubige abzugreifen indem man einfach bei der gegenseiteleute versucht abspänstig zu machen und somit mehr anhänger zu gewinnen.

dieobrigen der kirche sind nicht besser als als ihre fanatischen brüder auf der anderenseite.
ich denke alle verfolgen da ein größeres ziel wobei hass und das ego desmenschen eine sehr große rolle spielen, aber das gehört wirklich nicht hier her.

ich persönlich bin christ und verfolge das ziel anderen zu helfen.

übrigensden satz den du erwähnst ( find toll das du dich damit auskennst)
" Tue was du willst" ist ein sehr wichtiger satz.
denn danach verläuft schließlich unser ganzes leben.
wir sind im endeffekt nämlich verantwortlich für unser tun und handeln.
wirentscheiden in einem bruchteil von sekunden unsere worte und taten.
im laufe unsereslebens vollbringen wir schließlich gutes und böses.
wichtig dabei ist nur wasüberwiegt und ob wir letztendlich daraus eine lehre ziehen.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:17
Obwohl das Freimaurertum ja gerade auf den Humanistischen Werten beruht....was zuCrowleys Meinung gar nicht passte.


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:19
Da wäre ich mir aber nicht so sicher is zum 4. Grad ja, aber der rest ist starkEsoterisch wie du auch nachlesen kannst. Lese gerade das neue uch von Dan Davis
Jetzt bringt man Crowley sogar schon mit Aliens in verbindung. Oh man


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:21
Das Problem sind nicht die Rituale des Satanismus, sondern viel mehr die Philosophie desSatanismus. Wer mal den hier angepriesenen LaVey gelesen hat weis was ich meine.
Abendländer


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:22
"Obwohl das Freimaurertum ja gerade auf den Humanistischen Werten beruht....was zuCrowleys Meinung gar nicht passte."

freimaurer heißt ja schließlich ncih auchgleich satanist.
oder was denkst du warum es soviele verschieden logen gibt`?
diewerten herren und damen sind sich in ihren weltvorstellungen selbst nicht einig wobeisolch ein system je größer es wird auch wiederum an macht verliert.
aber wir kommenvom eigentlichn thema ab.
bitte wieder dahin zurück ja ?


melden

Satanismus in Deutschland hat enormen Zulauf!

10.01.2007 um 23:24
@elohim

Finde es gut obwohl wir aus unterschiedlichen Lagern kommen uns ganznormal unterhalten zu können, eine Seltenheit auf Allmy.
Der Satz heist abervollständig Tue was du wills soll sein das ganze GesetzAb dem 2 teil des Satzes findenihn plötzlich nichtmehr alle so gut


Anzeige

melden