Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krafttiere und Totems

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Krafttiere, Totem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 11:20
ich empfehle als "visuelle" lektüre zwecks weiterbildung "bother bear" von walt disney

Anzeige
melden

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 11:21
shit...brother bear


melden

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 20:17
Na ja,ob der gute Walt Disney unbedingt ein spezialist auf diesem Gebiet war, wage ichdann doch mal zu bezweifeln."Brother Bear" ist eher die Hollywood-Version desKrafttiermythos.


melden

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 21:07
@ ZaphodBeeblebrox

bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

KeineAhnung, was da nicht stimmt...?!?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 21:09
Auf jeden Fall steht da STAUSS *lach*


melden

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 21:16
Ich habe die Seite nicht gemacht... ;-)

Und außerdem sollst du auf den Inhaltachten, nicht auf Schreibfehler in der Überschrift... :-)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 21:25
Wer nicht mal Strauß richtig schreiben kann, an dessen Seriösität darf ich ja wohlzweifeln! ^^


melden

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 21:30
Dürfen darfst du das, meine Liebe... :-)

Aber ob diese Zweifel angebracht sind,das bezweifle ich doch stark... ;-)

Auch die F.A.Z produziert zuweilenDruckfehler...


melden

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 21:51
Och,mein lieber Sexorzist
sei mal nicht beleidigt,
es ist nun mal so wie es ist
und das sei Dir beeidigt
Der Link der ist ne Pleite
Jedenfalls steht dorthalt "Stauss"
und über diese Seite
da komm ich nicht hinaus


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 22:14
Bravissimo!! Ein excellenter Reim.


*spamende*


melden

Krafttiere und Totems

30.09.2006 um 22:35
Dankeschön !!!! sichdankendverbeugt


melden

Krafttiere und Totems

01.10.2006 um 07:16
nun ich habe eine "besondere" Beziehung zu Bäumen, speziell Waldbäume......

undnatürlich mit Hildegard von Bingen:

"Hab ich Jesus - hab ich alles"

PS:dieses Phänomen fällt mir deutlich bei meiner Enkeltochter auf (6 Monate)....


melden

Krafttiere und Totems

01.10.2006 um 07:18
sorry, im Eifer des Gefechtes: das Zitat ist natürlich von Theresa von Avila :-)


melden

Krafttiere und Totems

01.10.2006 um 08:28
@ Zaphod

Mein Link führt auf eine Seite. Auf dieser ist die Überschrift mit demSchreibfehler, "Stauss", ein Foto von einem Vogel Strauß sowie sechs Eigenschaften, fürdie er nach Ansicht der Ersteller dieser Seite(n) steht, zu sehen. Das ganze vor einemschwarzen Sternenhintergund.

Die Hauptseite ist über den beigefügten Link zuerreichen.

Über den Menüpunkt "Tiere" sind die Infos zu rd. 300 Krafttieren zufinden.

Wo liegt dein Problem damit?


melden

Krafttiere und Totems

01.10.2006 um 10:07
Achso,das war alles zum Thema Stauss. Ich dachte , daß seien nur die Überschriften undvon da aus ginge es noch weiter zu näheren Erläuterungen.
Na dann is es aber abisserl dürftig.;)


melden

Krafttiere und Totems

01.10.2006 um 11:31
1

Es steht dir frei, dich unter der genannten Domain bzw. im übrigen Internet weiter- undtiefergehend über das Thema zu informieren.

Meine Absicht war es allein, dieEingenschaften, für die der Vogel Strauß steht, aufzuzeigen, und eine Internetseite zunennen, unter der sich der geneigte User über die Eigenschaften der einzelnen Krafttiere(wie gesagt rd. 300 sind dort aufgelistet) informieren kann.

Mehr nicht.

Schönen Sonntag! :-)


melden

Krafttiere und Totems

01.10.2006 um 11:32
Link: www.externstein.de (extern)

hier der Link (hat eben nicht geklappt)


melden

Krafttiere und Totems

01.10.2006 um 11:59
danke gleichfalls ;)


melden

Krafttiere und Totems

06.10.2006 um 23:15
Na ,wo sind denn unsere ganzen Hilfsschamanender dritten Art ?
Offenbar sindTotemtiere ne aussterbende Art


melden

Krafttiere und Totems

06.10.2006 um 23:55
Wahrscheinlich haben sie eingesehen , daß es nichts bringt, mit dir zu diskutieren... ;-)


Anzeige

melden