Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krafttiere und Totems

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Krafttiere, Totem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:11
:|

Anzeige
melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:11
Tja, schlechte Erfahrungen. Ich lasse mich nicht gern verhören.


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:12
sonst setzt doch bei sowas einfach die links rein und die leute können selber lesen.


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:13
Ich formuliere meine Aussagen aber lieber selbst. Nur will ich auch wissen, warum ich dastue.

Bei bloßem Interesse gern, aber Spielchen lass ich mit mir nicht treiben.


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:17
dazu müsste sich jetzt LuciaFackel äußern, mich interessiert der unterschied auch... habzwar schon einmal davon gehört, aber nicht wirklich aufgenommen, aber ich kann auchselber nachlesen :)


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:18
Leider ist sie jetzt auch noch offline.... ich hoffe, dass sie das nicht lange bleibt :|


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:19
wir haben zeit ;)


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:21
Wahrscheinlich werd ich grad wieder durchleuchtet oder so *kotz* Wie mich das nervt.....Misstrauen ist schon was Blödes, aber ich hab das sicherlich nicht ohne Grund^^


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:22
na hoffentlich biste angezogen :D


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:24
Körperlich ja ^^


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:25
:D na immerhin etwas :D


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:30
Jetzt soll sie noch kommen und ne vorurteils - und lehrmeisterhaftheitsfreie Erklärungabliefern, dann sehen wir weiter.

Ich und meine Wortschöpfungen.


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:31
Ja, mein Misstrauen mag aussehen wie ein Vorurteil... hätte aber jeder, wenn er ständigvon irgendwelchen "starken" Wesen dazu benutzt würde, sich selbst ihre Stärke zu beweisenOo


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:34
wo bleibt den luciafackel? bis dahin haben wir zig seiten ohne ihr zutun beschrieben....:D


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:36
Frag ich mich auch. *grummel*

Geduld mag eine Tugend sein, aber wenn man vorSpannung platzt....... nun ja


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:41
Ok... und wenn jetzt so Sprüche kommen in Richtung "Das dachte ich mir...", "du musstnoch viel lernen..", und all solches Zeug - dann PLATZE ich!


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:43
dann verdrück ich mich unter meine decke :D


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:43
ich meinte auch nicht dich, von dir erwarte ich sowas nämlich nicht!^^


melden

Krafttiere und Totems

02.08.2007 um 18:45
mhm... ich meinte ja auch... damit ich nicht nass werde, wenn du platzt ;) :D


melden

Krafttiere und Totems

03.08.2007 um 12:16
@KitsuneRyo
im leben begleitet einen nicht immer das selbe tier. es wechseltschonmal, je nach lebenssituation oder grundlage.

@kaltesfeuer
mir währe daaber auch kein unterschied bekannt. also mir wärs lieb, wenn du das malbeschreibst.
es gibt durchaus clan/familien/stammestotems, die wohl eine feste instanzsind und den schatten über jenen clan werfen, man könnte es auch ahnentier nennen, denkeich.


Anzeige

melden