Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Christen-- >Mörder Europas?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mord, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:21
@gsb23

Was ich damit sagen will ist, betrachte die Muslime als Mitgliederdieser
Gesellschaft die einfach eine andere politische, religiöse usw. Vorstellung vonden
Dingen haben und es ist ok wenn diese friedlich vorgebracht werden.
Das wäreein
Schritt zu Integration aus der deutschen Seite, nämlich die Muslime nicht alsFremdkörper
zu betrachten die sich gefälligst der eigenen Weltanschaung zu fügenhaben.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:21
@Jeara

Dein Einstellung gegenüber anderen Kulturen und Glaubensrichtungenerkennt man in all deinen Beiträgen wieder.
Aber scheinbar ist diese Intoleranz hierauch erwünscht.
Anti-Islam ist nunmal Mode geworden-Man spricht über Muslime undderen Gefahr. Aber wo haben sich all diese gefährlichen Muslime bloß versteckt, imFernseher?:-)- Mediale Hirnwäsche pur. Oder bist du schonmal einen begegnet?
Jeara:"Politisch korrekte Formulierungen":-)(ohne Worte)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:22
>>Aber was mich jetzt interessiert:

Sind die Christen nun die Mörder Europas ?<<

Dran bleiben, Jeara!





Jungs, Mädels - lasst euchnicht zu unsachlichen Beiträgen hinreissen. Ich will hier nachher vernünftige Antwortenlesen...!


Bis später....;)


Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:23
P.S.

das 'als Deutsche' stellvertretend für jegliche 'Zivilisation', Volksgruppeund der gleichen.....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:23
@blick nix
Das sagte ich schon vor drei Seiten

Herrlich
Hauptsachemit dem Finger auf einen zeigen.
Hauptsache schuldige für irgendwas suchen.
ObMoslems, Christen, Juden, andere Ehtnische Gruppen, einfach andersartige Menschen. Gegenalles die nicht mitziehen oder eine andere Meinung haben.


Das befriedigtjeden zweiten Menschen hier in Europa.
Denn wen der Mensch eigentlich keine Problemehat.
Dann sucht er sie sich eben und macht sich welche.

Und wenn er dafürz.B. in den untiefen der Vergangenheit graben muss.
Mord und totschlag gab es injeder Zeit, bei jedem Volk, bei allen Glaubensrichtungen, ausser kleinen ausnahmen.



melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:24
@Lamm

Word!


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:25
Schließe mich der Meinung von Mahatma an. :)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:25
@ Mahatma

Dein Einstellung gegenüber anderen Kulturen und Glaubensrichtungenerkennt man in all deinen Beiträgen wieder.

Das scheint eine Artislamischen Neusprechs zu sein, wenn man Freiheit, Toleranz etc. lediglich auf sichselbst bezieht.

Meine Einstellung dazu kennst Du überhaupt nicht, denn das warnicht das Thema.
Würdest Du meine Beiträge aufs Thema bezogen lesen, könnte Dir soetwas nicht passieren.

Anti-Islam ist nunmal Mode geworden-Man spricht überMuslime und deren Gefahr. Aber wo haben sich all diese gefährlichen Muslime bloßversteckt, im Fernseher?

Da gebe ich Dir teilweise Recht, man zeigt momentangerne sensationsträchtige Beiträge in den Medien diesbzgl.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:26
@Polos

Sehe ich auch so, aber es gibt solche und solche, also kann man das so1:1 nicht sehen...
Sagen wir mal so: die Liberalisten und nimmersattenWeltverbesserer helfen dabei Europa zu 'ermorden'....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:27
Was ich noch fragen wollte:

Sind Christen die Mörder Europas ?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:28
Andere Frage: Sind (waren) die Mörder Europas Christen?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:28
@BlickMasta ,

ich meinte das "ermorden" eher im Sinne von verändern. Die Bräuchesterben aus und an ihre Stelle kommt etwas völlig neues, verschiedene Bewegungen, Sekten,neue Denkweisen.. Der ewige Lauf der Dinge eben. ;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:28
@Polos

mein letzter Beitrag an dich bezog sich auf die vorhergehende Seite,deinen vorletzten Beitrag.....

Gott bewahre das ich dir zustimmen würde zudeinem letzten Beitrag.....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:29
@Mahatma: Aber scheinbar ist diese Intoleranz hier auch erwünscht.

Natürlich ist sie das, stellvertretend für alle politisch korrekten Mituser diesestoleranten Forums ;)

Nun... Du hast vollkommen Recht, aber leider kannst duviele solcher Menschen nicht mehr erreichen, da sie sich selber in ihren Vorstellungender Welt eingekapselt haben, darin erstarrt und schlichtweg unzugänglich geworden sind.
But... don't worry, es kommen auch bessere Zeiten ;) :)



Und anunser Lamm nur ein dickes WORD!!


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:29
--Andere Frage: Sind (waren) die Mörder Europas Christen?--

"Sind" oder "waren"?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:29
O.K.
Meine meinung lautet.
Nein die Erbauer.

Andere Frage
Haben siees gut gemacht oder total versagt ?
Hehehe


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:31
--Gott bewahre das ich dir zustimmen würde zu deinem letzten Beitrag...--

Lammhat doch in seiner Allgemeinaussage völlig recht. ;) Man kann es allerdings auch anderssehen.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:31
@Polos

tatsächlich und der Thematik dieses Threads entsprechend): WAREN
umgangssprchlich: SIND


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:31
ich habe das gefühl, dass sich hier viele mit ihren äusserungen und formulierungenschlicht und ergreifend aus der verantwortung ziehen, um ihr reines gewissen zugewährleisten.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:31
Jeara:

Da gebe ich Dir teilweise Recht, man zeigt momentan gernesensationsträchtige Beiträge in den Medien diesbzgl.

@Jeara

Eh wirsind mal einer Meinung:-)
O.K.-Back to Topic!


melden