Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Christen-- >Mörder Europas?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mord, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:57
"Europa ist nicht tot"
Das Europa, wie es vor der Christianisierung existierte,ist
allerdings tot.

Anzeige
melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:57
@ Lightstorm

Die Mehrheit der Christen reagiert nicht so, weil für sie derGlaube im Inneren stattfindet. Ich möchte hier einen Spruch für Dich hinterlassen, derDir aufzeigt, was ich Dir sagen möchte:

Und redet jemand schlecht von Dir, sosei es ihm erlaubt.
Doch Du handle bitte immer so, dass ihm keiner glaubt.

Es ist ein Zeichen für Unreife, ungestüm auf Beleidigungen und/oder Unterstellungenzu reagieren. In diesem Fall hier betrifft diese Unreife eben die islamische Welt.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:57
@BlickNixMasta

>>>Ausserdem ist das christentum eben so das es nicht in deröffentlichkeit breitgetreten wird, auch in den eher christlichen Ländern. Glaube wirdeben strikt von der Politik getrennt, und Glaubhe spielt sich eben privat ab, Sonntags inder Kirche und alltäglich im Kopf und Herz.<<<

- Was der einzelne privat auslebtwirkt sich auf die offene Gesellschaft aus und da erkennt man dann auch was im privatenBereich einer Gesellschaft abläuft, mit diesem Wissen solltest du es nochmal betrachtenund bewerten.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:57
@light

Was ich mit dem letzten Beitrag aussagen wollte ist:

Jedem istseine Religion, sofern er eien hat, das wichtigste und notfalls wird es mit dem eigenenLeben verteidigt. Das Christentum hat es aber nicht nötig das rumzuprollen, daraufrumzureiten und damit anzugeben.
Du verstehst was ich damit sagen will ?


Jedenfalls sind wir OT geworden und zurück zum thema:

Das Thread sollteEIGENTLICH geschlossen werden weil es die religiösen Gefühle beleidigt...heisst dochimmer wider SO wenn es um Moslems geht, nicht wahr ?

Aber ich bin dagegen das esgeschlossen wird, besser man stellt es hier klar das so ein Vergleich mehr als ungerechtund 'populistisch' ist....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:58
@Lightstorm

Lassen wir das jetzt, OT -> MODBOT....;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:59
@gsb23

Gut, dann begründe mal es, was haben die Muslime Europa angetan. Warumsollten muslime mörder europas sein. Wann wurde das gemacht. Komm nicht mit leerenArgumentationen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:00
@gsb23

>>>Die Christen sind jedenfalls nicht die Mörder, sondern die ErbauerEuropas, was man von den Muslimen im Vergleich nicht genau so sagen kann.<<<

-Ich glaube diese Meinung ist vielmehr ein Produkt deiner persönlichen Probleme mit demIslam und nicht der öffentlichen Tatsachen, wo zerstören Muslime Europa?

----

Lightstorm, ich weiss, dass du mal wieder keien Argumente hast. :D


Muslime haben Europa nicht aufgebaut. Was anderes kannst du zwar gerne in meinemStatement lesen wollen - ich aber, wahrlich oh Herr, ich sage dir - es steht da nicht! :)

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:00
Beleidigungen und/oder Unterstellungen zu reagieren

willst damit sagen das ichbeleidigt habe?
eben nicht
christen-mörder europas
gegen
islam-unterdrücker der welt.
so was ist schlimmer


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:01
o man verwarnung bekommen :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:01
>>Gut, dann begründe mal es, was haben die Muslime Europa angetan. Warum sollten muslimemörder europas sein. Wann wurde das gemacht. Komm nicht mit leeren Argumentationen.<<

Medeni, lies meine gesamten beiträge zum Thema. Danke sehr! :)

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:03
@sender1231

Ich finde deine Gegenüberstellung durchaus passend.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:03
@medeni

LOL

Also sowas von OT hat die Welt noch nciht gesehen.....

Geschwind einen Beitrag überflogen, die Intention nicht im geringsten erkannt undgleich darauf los gehetzt.....

Nein, was gsb23 lediglich verdeutlichen will,genuaso wie ich auch, ist, das wenn jemand SO ein Threadtitel wählen würde BEIM erstelleneinees neuens THREADS, würde genau dieser sofort gelöscht. Geschweige denn so vieleSeiten überleben.....
Das der Islam in Europa nichts verloren hat ist schon aus denunzähligen anderen Threads hervorgegangen. Also will das SO hier niemandbehapten....(Islam->mörder Europas.....<--das meinte ich)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:04
@Jeara

>>>Es ist ein Zeichen für Unreife, ungestüm auf Beleidigungen und/oderUnterstellungen zu reagieren. In diesem Fall hier betrifft diese Unreife eben dieislamische Welt.<<<

- Der Grund liegt aber nicht im Islam, denn ich will malEuropa sehen wenn es Wohlstandsmäßig mit der islamischen Welt mal wechselt, dann wird dieReligion wieder eine größere Rolle spielen weil die Menschen auf der Erde Halt suchenwenn sie arm dran sind, daher merken arme schneller das sie von Gott abhängig sind,Menschen mit viel Reichtum dagegen werden hochnäsig und verlieren Gottesfurcht undvergessen wer wirklich am Leben hält.
Wer also in einem ärmeren Zustand lebt der wirdimmer schärfer reagieren, treibst du eine Katze auch so lange bis es in der Ecke großeangst bekommt wird es auch eher kratzen.
Das hat meiner Meinung nach wenig mitIdeologie bzw. dem denken der Menschen zu tun.
Das Christentum an sich ist eigentlicheine Religion die Gewalt absolut verbietet, vor allem Waffengewalt, trotzdem ist dasAbendland militärisch der Vorreiter der Welt und ist nicht selten in militärischenKonflikten verwickelt.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:04
Jeara:
Man lässt dem Islam sein Machtgehabe, wie man es einem 15jährigen lassenwürde.

Jeara:
In diesem Fall hier betrifft diese Unreife eben dieislamische Welt.

@all
Und Vorurteile(oder eine ganze Kultur über den Kammscheren) ist ein Zeichen geistiger Reife?:-) Christliche Eigenschaft?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:04
dann soll der andere auch verwarnt werden


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:05
>>Nein, was gsb23 lediglich verdeutlichen will, genuaso wie ich auch, ist, das wennjemand SO ein Threadtitel wählen würde BEIM erstellen einees neuens THREADS, würde genaudieser sofort gelöscht. Geschweige denn so viele Seiten überleben.....<<

Ja, sokönnte man es deuten, hätte man keine Vorurteile. Aber nun hat Medeni hier 9 Seiten zumLesen. Ist doch auch was!

Gruß:)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:06
@gsb23

>>>Muslime haben Europa nicht aufgebaut. Was anderes kannst du zwar gernein meinem Statement lesen wollen - ich aber, wahrlich oh Herr, ich sage dir - es steht danicht!<<<

- Muslime haben weder Europa aufgebaut noch sind sie dabei es zuzerstören sondern wirken mit ihrem Anteil am Gestalt Europas mit!
Was anderes zubehaupten braucht schwere Argumente, kannst du gerne vorbringen.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:09
@ Mahatma

Und Vorurteile(oder eine ganze Kultur über den Kamm scheren) istein Zeichen geistiger Reife?

Das Zeigen auf politisch korrekteFormulierungen führt NICHT dazu, dass meine Aussage plötzlich falsch ist.
Das hat NURzum Ziel, bestimmte Strömungen im Keim zu ersticken.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:09
>>Muslime haben weder Europa aufgebaut noch sind sie dabei es zu zerstören<<

Nunja, man kann ja geteilter Meinung sein. Zum ersten Teil deiner jetzigen Erkenntnis stimmeich dir zu. Den Rest darfst du mir gern erläutern. ;)

Ich gebe mal vor: Siehaben es nicht geschafft, Europa zu zerstören. Versucht haben sie es nicht nur einmal. ;)

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:09
"Europa ist nicht mehr Europa, es ist 'Eurabien', eine Kolonie des Islam, wo dieislamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger undkultureller Ebene." ~ Oriana Fallaci


Anzeige

melden