Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Christen-- >Mörder Europas?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mord, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:10
Die einen dürfen die Christen beleidigen und wir die Moslems nicht, hätte eineRunde
Mitleid noch inner Tasche würde ich sie spendieren.

Solche Sprüchekommen auch
nur von Leuten die bei einer Islam Disskusion immer auf Sudi-Arabienzeigen oder Nigeria
:" Da da dürfen auch keine Kirchen gebaut werden"


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:10
Und Vorurteile(oder eine ganze Kultur über den Kamm scheren) ist ein Zeichen geistigerReife?:-) Christliche Eigenschaft?


Die meisten die das tun sind janicht mal die Christen selber sondern die die gar keinen bock auf irgendeinen ReligiösenGlauben haben.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:11
"Solche Sprüche kommen auch
nur von Leuten die bei einer Islam Disskusion immer aufSudi-Arabien zeigen oder Nigeria"

Caps, du hast soeben diesen Part übernommen.Glückwunsch! :D

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:12
Und sind die Christen nun die Mörder Europas ?

;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:13
"Europa ist nicht mehr Europa, es ist 'Eurabien', eine Kolonie des Islam, wo dieislamische Invasion nicht nur physisch voranschreitet, sondern auch auf geistiger undkultureller Ebene." ~ Oriana Fallaci


Ja, die Meinung gibt es ja auchnoch. Mal sehen, was dazu an Gegenmeinungen kommt. ;)

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:13
@gsb23

>>>Nun ja, man kann ja geteilter Meinung sein. Zum ersten Teil deinerjetzigen Erkenntnis stimme ich dir zu. Den Rest darfst du mir gern erläutern.<<<

- Gerne! Sagen wir mal wenn Links und Rechts eingestellte Politiker, konservative undliberale Politiker sich widersprechen dann will die eine Europa zerstören?

Kannst du diesem Gedankengang folgen und auf Muslime vergleichend kommen?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:14
>>Und sind die Christen nun die Mörder Europas ? <<

Das wird uns Capspauldin nunanhand einer Bleisiftzeichnung erläutern....:D

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:14
@wumbor

>>>Nun ja, man kann ja geteilter Meinung sein. Zum ersten Teil deinerjetzigen Erkenntnis stimme ich dir zu. Den Rest darfst du mir gern erläutern.<<<

- Sag mal einem Afgahnen oder Iraker mal.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:15
Wie kommt man eigentlich von der "Missionierung Europas" auf das Thema Islam? Was habendenn die Moslems damit zu tun?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:17
>>Sagen wir mal wenn Links und Rechts eingestellte Politiker, konservative und liberalePolitiker sich widersprechen dann will die eine Europa zerstören?

Kannst dudiesem Gedankengang folgen und auf Muslime vergleichend kommen?<<

Zu 1. Nein.

Zu 2. Ja.

;)


Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:18
@Polos : <sie haben es in der geschichte schon mehrfach versucht und so wie es aussiehtscheinen sie wohl diesmal erfolg zu haben. Dank blinder und blöder Politker.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:18
Da bedarf es keiner Bleistiftzeichnung, da müsste ich meinen Spitzer holen, und im Spitzsein reicht mit keiner das Wasser.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:18
@Polos : sie haben es in der geschichte schon mehrfach versucht und so wie es aussiehtscheinen sie wohl diesmal erfolg zu haben. Dank blinder und blöder Politker.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:19
Da bedarf es keiner Bleistiftzeichnung, da müsste ich meinen Spitzer holen, und imSpitz sein reicht mit keiner das Wasser.

so dünn bei dir


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:19
Aber was mich jetzt interessiert:

Sind die Christen nun die Mörder Europas?

:)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:19
@wumbor ,

das hat doch eigentlich gar nichts mit dem Thema dieses Threads zutun. ;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:19
Ohja die blinden Politiker, wachen nicht jeden Morgen mitm Schwert zwischen den Zähnenauf. Ihr Zahnarzt wird es ihnen dennoch berechnen.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:20
Christen sind genauso mörder Europas wie der Weihnachtsmann Bin Laden an Weihnachtenbeschenken wird.....;)


Und das früher hier anderen Völker, andere Sittenund Bräuche vorhanden waren bedeutet nur das es des Menschen natürlichen Lauf genommenhat.....

Mehr ist dazu gar nicht zu sagen, geschweige denn verurteilen und vorallem nicht bis ins heutige Chrtistentum, wie es manche dennoch immer wieder gerne tun.Und diesen möchte ich immer wieder nur verdeutlichen wie sie selber, als Deutsche, mitdem Finger auf sich zeigen....

Und das wäre natürlich Schwachsinnig....nur dases manche eben nicht sehen wollen.....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:21
@Jeara : Im übertragenen Sinne ja weil gerade die christliche Kirche den Moslems hier Türund Tor öffnet. Vieleicht ist Mörder etwas hochgegriffen aber zumindest als Helfershelfer!


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 17:21
--Aber was mich jetzt interessiert:

Sind die Christen nun die Mörder Europas ?--

Also, ich finde, dass es jetzt eher die Atheisten, etc. sind, die das heutigeEuropa umbringen und noch stolz darauf sind. ;)


melden