Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Christen-- >Mörder Europas?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mord, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 15:59
@sender1231 ,

es geht darum, dass wenn Atheisten ihre Meinung kundtun, sieeher
tolleriert wird, als die Meinung von sogenannten "Fundies", sie können genau sohetzen,
ihnen wird jedoch weniger Beachtung geschenkt. ;)

Es hat nichts mitden
"Moslems" zu tun und ist keine "Islamische" Verschwörung.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:06
"...dass wenn Atheisten ihre Meinung kundtun, sie eher
tolleriert wird, als dieMeinung von sogenannten "Fundies", sie können genau so hetzen,
ihnen wird jedochweniger Beachtung geschenkt"

Ja? Wo denn?

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:07
@UffTaTa

Gibts heilige nur aufgrund deren Titel ?
Bin mir aber jetzt nichtwirklich sicher, dachte immer nur das jemand heilig gesprochen werden kann nur aufgrundseiner guten und menschlichen Verdienste...

Ich glaube in deiner Behauptuingliegst du falsch, aber ich lasse mich gerne diesbezüglich belehren....


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:08
>>Wenn die Mods sehen würden. dass er keine Hetze gegen den Islam beinhaltet, würden sieihn sicher, falls diskussionswürdig, stehen lassen, wie sie es auch hier getan haben.Davon bin ich überzeugt <<

Ansichtssache, BlackBambi. Lass es mal draufankommen.

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:08
--Ja? Wo denn?--

in jedem Thread, der sich mit Religionsthemen beschäftigtfindet man z.B. Aussagen von Usern wie "Nachbar" und ähnlichen, die immer den Charakter:"Sie sind dumm und ich nicht" tragen. ;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:10
gsb23

Wenn dies nicht der Fall sein sollte, liegt das jedoch nicht an der"Christenfeindlichkeit", sondern an der Kompetenz der Mods ;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:12
@Mystera


LOL

Wer keine passende Argumente hat sollte sich nur mitlesen begnügen...geschweige denn solche Threads aufmachen mit solch unpassendenTitel.......


Und wenn jemand unpassend ist dann sehe ich kein Grund das ichkeine unpassende Gegenvergleiche aufzustellen darf um es zu VERDEUTLICHEN....

nix vergestanden ? machen nix, es werden besser......;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:15
melisa . prometheis,ali,myslam,shad ein paar die mir ausm kopf eingefallen sind di eimmer dabei sind


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:15
BlackBambi - wie auch immer.

Die Christen sind jedenfalls nicht dieMörder, sondern die Erbauer Europas, was man von den Muslimen im Vergleich nicht genau sosagen kann. ;)

Aber mach du ruhig mal nen vergleichbaren Thread auf. Dann sehenwir weiter. ;)


Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:16
pallas,bashuga


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:17
Blixi

Passt schon...Du bist im Recht und ich habe meine Ruhe vor demkonservativen katholischem Geschwätz, was Christus verhöhnt!!!


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:18
Nur dass dein unpassender Vergleich nicht auf den einzigen unpassenden Aspekt diesesThreads, nämlich den Titel, verweist, sondern auf einen unpassenden Aspekt verweisenwill, der die heutigen Christen in irgendeiner Form angreift. Da dieser Aspekt jedochnicht vorhanden ist, und die übrigen Aussagen des Erstellers ganz und garnicht unpassendsind, ist der Faktor, den du als unpassend entlarven willst, in Wirklichkeit passend, unddein Vergleich letztendlich in keinster Weise schlagkräftig, sondern einfach nur nochunpassend. ;)
Nix verstanden? Wie solltest du auch... ;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:20
>>und die übrigen Aussagen des Erstellers ganz und garnicht unpassend sind, <<


Na na, der zieht aber ganz schön vom Leder. Wo er das wohl her hat? ;)

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:25
@BlackBambi

Wen hast du denn mit deinem letzten Beitrag nur gemeint ?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:25
@Mystera

Ja, wieso nicht gleich so ?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:25
Ja wen wohl...


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:32
Willst du mich nun vergaggeiern oder wie ?

Du merkst nicht das ich schon langenicht NUR den Titel des Threades anprangere, oder ?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:34
Das ist es ja eben... Lies dir meinen Beitrag nochmal durch, und du wirst vielleichtmitkriegen, dass ich genau darauf hinauswollte


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:38
Hier spührt man einen Hauch von Heulsusen Mentalität naja so sind se halt.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:42
@caps
Wen meinst du nur mit "sie" ... ? ^^


melden