Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Christen-- >Mörder Europas?

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Mord, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:43
@BlickNixMasta

>>>Ich habe und will auch den Thread mit DIESER Überschriftnicht
lesen...
Ich will nur darauf hinweisen dass wenn ich
Die Moslems ->mörder
Europas ?
als Threadtitel gewählt hätte<<<

- Ich verstehe das duwegen dem
Threadtitel aufgebracht bist, und sicher hätte man scharf reagiert wenn eseinen Thread
Die Moslems -> Mörder Europas geben würde.
Aber schieb das nicht sohin das man euch
schlechter behandelt als uns Muslime.
Es liegt an EuropasMentalität das heftige
Kritik an mehr Christentum toleriert wird, aus dem simplenGrund weil Europa in Wahrheit
nicht mehr so christlich ist und fast jeder zweite wasgegen die Religion hat.

Muslime reagieren schärfer weil der Islam eine stärkereRolle spielt bei den Muslimen
als das Christentum bei Christen/Europärn.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:46
Das sehe ich anders, Lightstorm.

Es wird bzgl. des Islams milder reagiert, weil"der Westen" eine Form seltsamer Güte entwickelt hat gegenüber diversen Dingen.

Das mag frech klingen, so ist es aber nicht gemeint.

Man lässt dem Islamsein Machtgehabe, wie man es einem 15jährigen lassen würde.

Jeara


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:48
>>sicher hätte man scharf reagiert wenn es einen Thread
Die Moslems -> Mörder Europasgeben würde. <<

Wer ist hier in diesem Fall "man"?


Ich verweisehier nochmal auf meine Information auf der vorigen Seite:

Die Christen sindjedenfalls nicht die Mörder, sondern die Erbauer Europas, was man von den Muslimen imVergleich nicht genau so sagen kann.

Die Antwort auf die Frage imThread-Titel lautet also: Nein!

Und damit ist das Thema im Grunde durch, derThreadersteller hat sich eh schon verpieselt und wir hoffen alle auf die Eröffnung einesThreads mit dem Titel "Die Muslime - Mörder Europas?" und dessen Verlauf.


Gruß



melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:49
@Lightstorm

Nein, nicht europas Mentalität das das Christentum immer unwichtigerwird. Das ist NUR in Deutschland und wahrscheinlich England SO. vielleicht noch der eineoder andere Staat, aber allerhöchstens nordwesteuropa ist betroffen.
Warten wir malbis sie mit ihrer Gesellschaft SO auf die Nase fliegen...das sind die die am schnellstenwieder zu einer Religion zurückfinden....

Ist so wie im ehemaligen Jugoslawien:anch dem Fall des Kommunismuses waren die Kirchen plötzlich voll von ehemaligenFunktionären und hohen Parteimitgliedern......

Und bei den Christen spielt dieReligion auch die wichtigste Rolle, aber eben nicht hier in Deutschland......

Verwechsele das mal lieber nicht...

Ach ja, Deutschland ist auch nichtgleich Deutschland......Bayern ist noch viel viel christlicher als z.B. Berlin......


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:50
Jeara:
Man lässt dem Islam sein Machtgehabe, wie man es einem 15jährigen lassenwürde.


@Jeara

Wer ist der Islam? Und was ist das für einVergleich?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:50
@gsb23

Wie wäre es mit diesem Thread

Die Christen- Mörder der Welt?

Würde dir das gefallen.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:50
Wie wärs mit dem Thema: "Menschen --> Mörder der Welt?<

Würde passen, gehörtaber auch zu Menschen&Seele ;)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:50
Nunja wenn man das "erbauen" auf den Köpfen andere sieht, dann kann man es schon soausdrücken.
Nur ist die Grundlage sehr sehr blutig.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:51
@Jeara

Dein letzter Satz find ich jetzt nicht schön.
Was ich aber meinte istdie Reaktion der Muslime, wenn diese schärfer ist dann bewegt das sicherlich dieNicht-muslimische Seite auch mehr zu Reaktionen die nicht selten so aussehen das dieKritik gegen den Islam gemildet wird um wieder Ruhe zu schaffen..

Folglichkönnten Christen denken das sie ungerechter behandelt werden weil mehr schärfere Kritikam Christentum toleriet wird aus dem Grund weil die Mehrheit der Christen einfach nichtso scharf reagieren aus den oben im Beitrag genannten Gründen.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:52
@Pallas ,

ja, das wäre echt passender. :)


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:52
@lightstiorm

Ausserdem ist das christentum eben so das es nicht in deröffentlichkeit breitgetreten wird, auch in den eher christlichen Ländern. Glaube wirdeben strikt von der Politik getrennt, und Glaubhe spielt sich eben privat ab, Sonntags inder Kirche und alltäglich im Kopf und Herz.
Das man da auf die Strassen geht undwegen irgendwas glaubensrelevantes skandiert wirst du eben in einer geordnete,aufgeklären Gesellschaft nicht vorfinden....und das tut deinesgleichen als schwächewerten, welche es aber nicht ist. Hat der Balkankrieg ja mehr als deutlichverdeutlicht......


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:53
"Die Antwort auf die Frage im Thread-Titel lautet also: Nein! "

Nein. DieAntwort lautet: Ansichts- und Interpretationssache.

Aus meiner Sicht würde dieAntwort lauten : JA!

Das Thema ist also noch lange nicht durch.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:53
islam- unterdrücker der welt
islam-peiniger der welt
islam-diktatur anleitung


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:53
@gsb23

>>>Die Christen sind jedenfalls nicht die Mörder, sondern die ErbauerEuropas, was man von den Muslimen im Vergleich nicht genau so sagen kann.<<<

-Ich glaube diese Meinung ist vielmehr ein Produkt deiner persönlichen Probleme mit demIslam und nicht der öffentlichen Tatsachen, wo zerstören Muslime Europa?


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:53
islam-unterdrückung sowas eher


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:55
@bambi ,

--Nein. Die Antwort lautet: Ansichts- und Interpretationssache. --

Europa ist nicht tot, also lautet die Antwort Nein. :D Aber man hat natürlich einRecht auf eine komische Weltansicht. ;)

@sender ,

übertreib mal nicht.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:55
sender1231-dummschwätzer

Unterlasse die sinnlosen Beleidigungen und schreib mitArgumenten.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:56
>>@gsb23

Wie wäre es mit diesem Thread

Die Christen- Mörder der Welt?

Würde dir das gefallen.<<

Es geht hier nicht darum, ob mir ein Titelgefällt. Es geht hier in meiner Argumentation darum, dass man einen gleichlautenden Titelin bezug auf Muslime anders behandeln würde. Wenn wir uns mal ansehen, wie in derVergangenheit hier diskutiert wurde und welche Ängste hier geschürt wurden gerade imHinblick auf den eventuell unangenehmen Verlauf einer Dsikussion über brisanten Themen,sage ich mal, der Titel würde SOFORT von bestimmter Seite zur Löschung beantragt und demAntrag würde ebenfalls UMGEHEND nachgekommen.

Das ist alles. Mir gefallen vieleTitel nicht. Na und? Ist dir doch eh egal, Medeni. Aber wenns um MUSLIME im Titel geht,kommst du angesaust. Symptomatisch für....(vervollständige den Satz selbst)! :)

Gruß


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:56
Kritik an mehr Christentum toleriert wird, aus dem simplen Grund weil Europa inWahrheit nicht mehr so christlich ist und fast jeder zweite was gegen die Religionhat.

Nicht auf dich persönlich bezogen * Light *

Herrlich
Hauptsache mit dem Finger auf einen zeigen.
Hauptsache schuldige für irgendwassuchen.
Ob Moslems, Christen, Juden, andere Ehtnische Gruppen, einfach andersartigeMenschen. Gegen alles die nicht mitziehen oder eine andere Meinung haben.


Das befriedigt jeden zweiten Menschen hier in Europa.
Denn wen der Menscheigentlich keine Probleme hat.
Dann sucht er sie sich eben und macht sich welche.

Und wenn er dafür z.B. in den untiefen der Vergangenheit graben muss.
Mordund totschlag gab es in jeder Zeit, bei jedem Volk, bei allen Glaubensrichtungen, ausserkleinen ausnahmen.


melden

Die Christen-- >Mörder Europas?

03.10.2006 um 16:57
Beleidigungen

Die Christen-- >mörder Europas ?


aha


sender1231

32 Beiträge
seit02.10.2006
Profil / Nachricht

03.10.2006
15:52 (melden)
DieChristen-- >mörder Europas ?

@sender1231
Ich denke nicht, dassein Thread mit dem Titel umgehend gelöscht werden würde. Es würde, genau wie hier, aufden Inhalt ankommen.
Wenn die Mods sehen würden. dass er keine Hetze gegen den Islambeinhaltet, würden sie ihn sicher, falls diskussionswürdig, stehen lassen, wie sie esauch hier getan haben. Davon bin ich überzeugt



jeder scheiss gegenmuslims ist hetze oder wird so angesehen


melden