Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:26
@jimmybondy


ja ja, die Deutschen, die Deutschen werden gezwungen über ihere Fehler mal nachzudenken.
Das ist auch gut so, denn sie vergessen einiges wieder schnell.

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:27
@antifa
Wirds jetzt philosophisch?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:29
@antifa

Ich kann derzeit eine solche Behauptung über die Deutschen nicht aufstellen aber wohl über viele andere Völker dieser Erde


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:29
@antifa

Genau unter diesem Deckmäntelchen was Du ausbreitest versteckt sich Unrecht.
Genau DORT. ^^


melden
jamesbondla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:30
@Merlina schrieb:Dann hätte ich gerne die Kriterien gewusst, unter denen es einem Muslim gestattet ist, seine Frau zu züchtigen.

siehe @Pallas mit ihrem beitrag:lieber Sex mit jemanden haben zu dürfen mit dem frau will (und der natürlich auch will)

Das darf bei einer Ehe eben nicht sein deswegen schrieb ich :Die Frauen haben weder Moral noch Nächstenliebe und sind Familien feindlich.

@PingPeng schrieb:

Haltet IHR EURE Gesellschaft für so überlegen?

- 12000 SUIZIDE JÄhrlich in DEUTSCHLAND. DAs SIND 33 TÄGLICH
- 4000000 DEPRESSIONS KRANKE 10000000 die bis ZUM 65. EINE HATTEN.
- 1.650.000 Alleinerziehende, davon 91 % FRAUEN und & 660000 DAVON LEBEN VON ALG II
-In der EU werden schätzungsweise jedes Jahr 200.000 Zwangsprostituierte durch Menschenhändler an Zuhälter verkauft.
-Die Schätzungen der UN belaufen sich auf eine Zahl von insgesamt 500.000 weiblichen Zwangsprostituierten in Europa.
- 400.000 Prostituierte in DEUTSCHLAND
- zwischen 1,3 und 2,5 Millionen Alkoholabhängige in Deutschland
- MILLIONEN TOTE DURCH KRIEGE.
- 187.072 Scheidungen
- Jede vierte Frau erlebt in ihrem Leben mindestens einmal Gewalt durch einen Lebenspartnerin DEUTSCHLAND. SIND DAS ETWA ALLES MUSLIME?
- TAUSENDE ABHÄNGIG NACH HARTEN DROGEN
- 200000 LEUTE LEIDEN UNTER SPIELSUCHT, TENDENZ STEIGEND
- ZWISCHEN 350000- 800000 LEUTE OHNE WOHNUNG


Das alles würde nicht passieren wenn der Islam hier Herrschen würde.

Weder Drogentote,noch Depressions kranke,,keine Prostituierten,keine 42 000 Alkohol tote Jährlich mehr ,viel weniger scheidungen weil die Frauen glücklich mit ihren Ehemännern leben würden,kein gewalt mehr gegenüber Frauen,keine spielsucht mehr und alle hätten ein Dach über den Kopf,keine Politiker ,keine Parteien,keine Hetzer Medien usw.....


2x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:31
ey ey ey, wartet mal alle!!!!

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass die Deutschen nie ihren Frauen geschlagen haben. Oder Atheisten....
Natürlich gibt es Männer Gott sei dank die so was nie gemacht haben aber es git zahlreiche Deutsche Männer die täglich ihre Frauen betrügen etc.....etc...etc...etc...etc..bla balaba
Ich bitte euch....

Muslimischen Männer, muslimischen Männer, muslimischen Männer....

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass alle muslimischen Männer ihre Frauen schlagen..


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:33
@antifa

Werde nicht melancholisch, sondern äußere dich bitte zum Topic.



@jamesbondla

Es geht also ums fremd gehen. Nun- selbst wenn eine Frau fremd gehen würde,
dann hätte der Mann noch lange nicht das Recht, sie zu schlagen.
Zitat von jamesbondlajamesbondla schrieb:Das alles würde nicht passieren wenn der Islam hier Herrschen würde.
Nenne mir doch mal Länder, in denen der Islam herrscht.
Es muss ja das Paradies auf Erden sein.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:34
@jamesbondla

Ach, im Islam gibt es keine depressiv Erkrankten, keine Suizide, keine Prostitution, keine Drogenabhängigen,.....
Ist ja mal etwas ganz neues aus deiner Traumwelt


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:35
@antifa

Du kommst jetzt mal bitte ganz schnell wieder runter, von deiner Palme.
Niemand sagt, dass alle muslimischen Männer ihre Frauen schlagen.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:36
@jamesbondla
Der Agent mit der Lizenz zum Schwafeln?
Wie oft musst du noch mit deinen Pauschalurteilen auf die Nase fallen, bis das erste Aktionspotential die Grosshirnrinde erreicht?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:39
Ein Deutsche Mann darf zwar keine vier Frauen heiraten, aber er hat uneheliche Sex mit seinem Nachbarn, mit die eine aus dem chat room, da ist noch die Sekräterin. Die Kindergarten Lehrerin darf man nicht vergessen. Er hat noch eine große auswahl, wenn er mal in Puff ist...

Und wenn er mal arm ist kann er sich ja mal bei der Bund melden und für 5000€ im Monat nach Afghanistan fliegen wo er als held vielleicht mal glück hat einen Afghanischen Frau zu vergewaltigen.


natürlich meine ich nicht alle Deutschen Männer aber so 30%


2x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:40
Die Frage ist doch, kann man es muslimischen Männern verübeln, wenn es doch von Allah ausdrücklich empfohlen wird?
"Ermahnt diejenigen, von denen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, und entfernt euch von ihnen in den Schlafgemächern und schlagt sie."
Wohlgemerkt, wenn man die Widerspenstigkeit befürchtet, sie muss noch nicht einmal eingetreten sein.
Ein Muslim, der seine Frau schlägt hat im beschriebenen Fall also Rückendeckung von allerhöchster Stelle.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:42
Es steht auch geschrieben, behandle deine Frau so, wie du selbst auch gerne behandelt werden möchtest.


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:43
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:Und wenn er mal arm ist kann er sich ja mal bei der Bund melden und für 5000€ im Monat nach Afghanistan fliegen wo er als held vielleicht mal glück hat einen Afghanischen Frau zu vergewaltigen.
Das ist ja wohl das Allerletzte, so etwas zu unterstellen, du *ZENSUR*


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:43
auch so kein kritik mehr oder was


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:44
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es steht auch geschrieben, behandle deine Frau so, wie du selbst auch gerne behandelt werden möchtest.
Liest der masochistisch veranlagte besonders gerne ^^


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:44
@antifa
Zitat von antifaantifa schrieb:Und wenn er mal arm ist kann er sich ja mal bei der Bund melden und für 5000€ im Monat nach Afghanistan fliegen wo er als held vielleicht mal glück hat einen Afghanischen Frau zu vergewaltigen.
So langsam werden wir aber komisch.
Was soll bitte dieser pauschalisierender Mist?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:44
ich hab ja auch erwähnt nicht alle deuschte Männer!!!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:45
@antifa
Ein Deutsche Mann darf zwar keine vier Frauen heiraten, aber er hat uneheliche Sex mit seinem Nachbarn, mit die eine aus dem chat room, da ist noch die Sekräterin. Die Kindergarten Lehrerin darf man nicht vergessen. Er hat noch eine große auswahl, wenn er mal in Puff ist...

Und wenn er mal arm ist kann er sich ja mal bei der Bund melden und für 5000€ im Monat nach Afghanistan fliegen wo er als held vielleicht mal glück hat einen Afghanischen Frau zu vergewaltigen.


Das ist mit Abstand der größte Blödsinn den ich seit langem Gelesen habe!


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

28.11.2009 um 20:45
Und wenn er mal arm ist kann er sich ja mal bei der Bund melden und für 5000€ im Monat nach Afghanistan fliegen wo er als held vielleicht mal glück hat einen Afghanischen Frau zu vergewaltigen. Zitat von antifa
Das ist völlig daneben, das habe ich gemeldet.
Damit es nachher nicht dem Falschen angelastst wird.


Anzeige

melden