Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:53
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Vielleicht möchte aber nicht jede Frau deine Sehnsucht nach schönen Haaren befriedigen, darüber mal nachgedacht?
aber dann gleich mutwillig das ästhetische Empfinden anderer verletzen, ist auch nicht das wahre.

So einige Frauen mit Kopftuch lassen ihre Reize doch schon zur Geltung kommen.
Dann bringt das Kopftuch auch nicht mehr viel.

Also wenn es nach euch ginge, sollten Frauen am liebsten wie Aschenputtel herumlaufen.

Anzeige
melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:55
Zitat von polamidonpolamidon schrieb:nein das hat nichts mit ausspannen zutun es kann eben auch ein nachteil sein wenn alle immer glotzen das wollte ich damit sagen
@polamidon

Lass die Leute doch glotzen, was können diese Glotzer einen schon großartig antun?
Sind die Glotzer stärker als das Band der Liebe?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:56
@alderan

Aschenputtel war eine sehr hübsche Frau und sehr fleissig, ordentlich aufgemotzt war sie dann zur Überraschung aller die schönste auf dem Ball und hat hinterher sogar den Prinzen abgegriffen, obwohl sie sich nicht billig rangeschmissen hat, oder gerade deshalb?

Sehr schöner Vergleich wie ich finde.^^


3x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:57
Zitat von polamidonpolamidon schrieb:Weißt du ultra kurze Röcke und enge Tops wo oben fast alles raushängt sind das maß aller dinge ja ja ist schon schlimm das Kopftuch!
ach...

selbst wenn eine Frau mit Baumfällerhemd und Jeans herumlaufen würde, wärest du trotzdem nicht zufrieden.


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:58
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aschenputtel war eine sehr hübsche Frau und sehr fleissig, ordentlich aufgemotzt war sie dann zur Überraschung aller die schönste auf dem Ball und hat hinterher sogar den Prinzen abgegriffen, obwohl sie sich nicht billig rangeschmissen hat, oder gerade deshalb?

Sehr schöner Vergleich wie ich finde.^^
@Puschelhasi

Das gibt´s aber nur im Märchen @Puschelhasi :D


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 01:59
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Sehr schöner Vergleich wie ich finde.^^
ja, jetzt muss man nur noch alls Kopftuchfrauen aufmotzen ,dann passt es, oder?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:08
@crif

Genauso wie so manches andere was hier so postuliert wird, durchaus in den Bereich des Märchens einzusortieren wäre, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:13
@Puschelhasi

Es geht hier nicht um Toleranz, die leger gekleidete westliche Frau ist für euch genauso unislamisch gekleidet wie die mit dem Minirock und dem bauchfreien Top

Es geht hier einfach nur um die sture Befolgung von Regeln aus dem Koran


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:15
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Genauso wie so manches andere was hier so postuliert wird, durchaus in den Bereich des Märchens einzusortieren wäre, nicht wahr?
@Puschelhasi

Sprich nicht immer so in Rätseln!

@alderan

Ich war einmal mit türkischen Freunden in Köln, in einer großen Türkischen Disco, da waren auch alle Frauen ohne Kopftuch unterwegs. :)

Da gibt es dann halt andere Regeln, man darf keine Frau direkt ansprechen sondern muss diese Frau erst eine lange Zeit beobachten, ob sie auch alleine da ist und so. Und und und, das ganze Theater war mir viel zu stressig. :D


2x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:15
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Aschenputtel war eine sehr hübsche Frau und sehr fleissig, ordentlich aufgemotzt war sie dann zur Überraschung aller die schönste auf dem Ball und hat hinterher sogar den Prinzen abgegriffen, obwohl sie sich nicht billig rangeschmissen hat, oder gerade deshalb?

Sehr schöner Vergleich wie ich finde.^^
Ein sehr schöner Vergleich für WAS?

Für Realitätsferne? Für Vollidiotische fern der Realität unsexiest Man of the World?

Für tschechische Heimatfilme?

Je mehr ich mich mit angeblich islamischen Sachen beschäftige, desto mehr übelts mir.

Und das sag ich meinem Freund jetzt nicht, weil der soll glücklich werden!


2x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:16
@crif

wissen eigentlich deine freunde wie du über den islam denkst ? ;)


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:16
@alderan

Für Euch gibs schonmal nicht, ich habe garkein Problem damit wenn eine Frau das anzieht was sie will, ob sie nun ein Kopftuch trägt oder nicht, dass ist allein zwischen ihr und Gott.

Wenn eine Frau das machen will dann gut, wenn nicht dann auch gut.

Es gibt weitaus wichtigere Ratschläge im Koran als die Bedeckung des Haupthaares.


2x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:16
Zitat von crifcrif schrieb:Ich war einmal mit türkischen Freunden in Köln, in einer großen Türkischen Disco, da waren auch alle Frauen ohne Kopftuch unterwegs.
ja, das ist eben die andere Sorte von Muslimen, nicht gerade die, die hier im Thread das Kopftuch verteidigen


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:17
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Je mehr ich mich mit angeblich islamischen Sachen beschäftige, desto mehr übelts mir.

Und das sag ich meinem Freund jetzt nicht, weil der soll glücklich werden!
ist dein freund auch so ein terrorexperte wie du? ich meine, dann müsste er sich doch auch so gut im islam auskennen wie du oder?


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:18
Zitat von crifcrif schrieb:man darf keine Frau direkt ansprechen sondern muss diese Frau erst eine lange Zeit beobachten
Quatsch!

Du kannst die auch schon in der U-Bahn ansprechen. Aber ehrlich, viel passiert da nicht! Hohl, vastehst!^^


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:19
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:das anzieht was sie will, ob sie nun ein Kopftuch trägt oder nicht, dass ist allein zwischen ihr und Gott.
ne, ist schon klar, sie selbst wird ihr unislamisches Vehalten vor gott rechtfertigen müssen, und nicht du.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:20
@Theotis
Zitat von TheotisTheotis schrieb:Quatsch!

Du kannst die auch schon in der U-Bahn ansprechen. Aber ehrlich, viel passiert da nicht! Hohl, vastehst!^^
Hier wird eigentlich wieder deutlich das du vom Islam und den Muslimen Ahnung hast, obwohl du in deinem Thread so tust, als ob du davon keine Ahnung hättest. Verstehe dich nicht.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:21
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Es gibt weitaus wichtigere Ratschläge im Koran als die Bedeckung des Haupthaares.
Da muss man zawaen recht geben.

außerdem bringt es nix, wenn eine frau kopftuch trägt aber gleichzeitig hautenge klamotten trägt. da wäre wohl der sinn verfehlt.


1x zitiertmelden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:21
wenn eine Frau kurzgeschoren wie ne Lesbe herumlaufen würde, wäre es natürlich auch nicht recht


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

22.07.2009 um 02:22
@alderan

wir alle müssen uns am ende vor Gott rechtfertigen, allerdings werde ich natürlich ein sehr gutes Wort für sie einlegen, als Mann darf ich das nämlich.^^


Anzeige

1x zitiertmelden