Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

9.846 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:24
>>Möchte hier hinzufügen das mein Ausraster persönlcih ist und nichts mit dem Glaubendes
Islams. <<

LOL

Du bist ein Fake, Lightstorm. Ich habs ja schonimmer
vermutet aber jetzt ist es raus: Lightstorm ist kein Muslime.

;)

Gruß

Anzeige
melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:26
"Möchte hier hinzufügen das mein Ausraster persönlcih ist und nichts mit dem Glauben desIslams."


Doch hat es, denn alles was du tust und sagst, sollte mit demislam zu tun haben! Kapiert das doch endlich einmal Brüder!
Der gemeine Leser setztdeinen "persönlichen Ausraster" mit dem Islam in Verbindung, und wenn es nur unterbewusstist!

Wenn du Muslim bist kannste nicht hergehen, jemanden abstechen und dannsagen: "das hat nix mit dem Islam zu tun, das ist nur mein jähzorniger Charakter"


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:33
@gsb23

Dein Intellekt ist ein Fake man :D

Freu dich auf meine Sperre,denn ich tue es, mal Pause zu nehmen von deiner Persönlichkeit.


Ey lass esmich so sagen, wärst du ein Volk würd ich dich mit dem roten Knöpchen auslöschen :D
Holocoust von gsb xD

Ohwaia Moslem mit Atomwaffen :D
Brennen würdest du,Schlampe :D


Also ich weiß nicht ob du mit meiner art jetzt ein Problemhast, ich muss diese deinerseits ertragen nur das es bei dir verhüllt wirkt.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:36
>>Wenn du Muslim bist kannste nicht hergehen, jemanden abstechen und dann sagen: "das hatnix mit dem Islam zu tun, das ist nur mein jähzorniger Charakter" <<

Ja gut, alchidr, das sagst du jetzt so in deinem jugendlichen Leichtsinn...;)


Ichhabe in meinem Leben schon einige Muslime kennengelernt - und am Ende waren sie zwar auchnur Menschen, haben sich aber besonders als Muslime gefühlt. Wo also soll man da dieGrenze ziehen zwischen Muslim sein und als Mensch handeln. Für ungeübte Mitmenschen gibtes keine Möglichkeit. Ein muslimischer Messerstecher ist Mensch und ein Muslim - nachseiner eigenen Definition. Und wenn er als Muslime handelt, so handelt er gleichlautendals Mensch. Lightstorm ist da schon sehr autentisch - will sich aber hier nicht zurZielscheibe machen, was ich verstehen kann. Jedoch, seine Intention ist die einesMuslim...bis auf weitere Informationen. ;)

Meine Idee, er sei ein Faker - warnur ein Scherz...um die Stimmung ein wenig aufzulockern. :)

Gruß


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:40
"Ich habe in meinem Leben schon einige Muslime kennengelernt - und am Ende waren sie zwarauch nur Menschen, haben sich aber besonders als Muslime gefühlt. Wo also soll man da dieGrenze ziehen zwischen Muslim sein und als Mensch handeln. Für ungeübte Mitmenschen gibtes keine Möglichkeit. Ein muslimischer Messerstecher ist Mensch und ein Muslim - nachseiner eigenen Definition. Und wenn er als Muslime handelt, so handelt er gleichlautendals Mensch"



Eine treffene Bemerkung ;)

Nach Lerem bin ichheute schond er zweite der voll mit der einverstanden ist :D


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:43
>>Nach Lerem bin ich heute schond er zweite der voll mit der einverstanden ist <<

Oh mein Gott - mein "guter" Ruf ist gefährdet...;)


Es tut mir sehrLeid, dass euer Bruder hier so ein erbärmliches Bild bietet.

Es kommen auchwieder bessere Zeiten.

Gruß


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:45
>>Es tut mir sehr Leid, dass euer Bruder hier so ein erbärmliches Bild bietet. <<

Ehrlich jetzt, oder freust du dich darüber? (Im Ernst jetzt....wenn du das kannst...)

>>Es kommen auch wieder bessere Zeiten. <<

InschaAllah. :)


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:48
Klar doch, gsb die friedliche heute und bevor man sich versieht sieht man unter denvielen denkenden Sätzen ein Satz das einem richtig mies reinwürgt.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:50
Lightstorm@

Nur dann wenn du sie ernst nimmst


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:51
>>Ehrlich jetzt, oder freust du dich darüber? (Im Ernst jetzt....wenn du das kannst...)<<

Ehrlich. Das ist peinlich, was er da zeigt. Peinlich und traurig...menschlichgesehen.

Es kommen bestimmt bessere Zeiten, wenn sich die Spreu endlich vomWeizen trennt und man auch den Mut findet, dies zu akzeptieren. Ich habe den Mut. Nunseid ihr dran.

Wenn ich schreibe, dass ich Muslime kenne...ist das keinLippenbekenntnis.

Ich als Frau kann dem Islam nur nicht die Hand reichen. Dasmüsst ihr zu verstehen versuchen. In meiner Welt hat Religion keinen herausragendenStellenwert. Ich beschäftige mich zwar damit - aber nicht aus glaubenstechnischen ausGründen.

Gruß


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:56
@gsb23

Ja ja peinlich, vor dir und deines gleichen brauch ich nicht alsrespektvoller Mensch auftreten, das hast du nicht verdient.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 05:59
>>Klar doch, gsb die friedliche heute und bevor man sich versieht sieht man unter denvielen denkenden Sätzen ein Satz das einem richtig mies reinwürgt.<<

Es gibtzivilisierte Möglichkeiten mit Kritik umzugehen. Nicht jedem ist dies vergönnt. Duverkörperst hier den rückständigen Islam, der mir selbstverständlich noch mehr Feind ist,als der angedachte "europäische" - es gibt im Islam keine Platz für mich, das weiss ich.Und darum - akzeptiere meine Kritik und halte dich einfach mit Beleidigungen zurück.Niemals würde ich in einem islamischen land Leben wollen und sollte ich aus Zwang dazuverdonnert werden, würde ich mich hüten, so zu schreiben, wie ich es hier in meinem Land,meiner Umgebung, meiner mir vergönnten freiheitlichen Grundordnung tun kann. Ich bin mirdessen voll bewusst, dass ich priviligiert bin. Du bist dir darüber nicht im klaren,Lightstorm. Es ist schade für mich, anzusehen, wie sehr du den Bach heruntergehst. Duhast alle Möglichkeiten und kannst sie nicht nutzen...traurig - aber auch tröstlich.Meine Menschenkenntnis hat mich noch nie im Stich gelassen.


Gruß


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 06:04
>>>Du verkörperst hier den rückständigen Islam, der mir selbstverständlich noch mehrFeind ist,<<<

- Nein in den letzten Beiträgen verkörpere ich eine ganz bestimmteSorte von Menschen die in deinem christlichen Abendland sehr weit verbreitet sind ;)
Da habt ihr echt Probleme und hier noch eine Verkörperung: BIAATCH! :D
DerBegriff sollte dir geläufig sein, tu mal da was, bevor du beginnst den Islam alsGesellschaftsproblem wahrzunehmen bereinige euren Abschaum an asozialen Jugendlichen dieinzwischen mit 30 nicht anders im Kopf sind.
Denn da geht eurer menschlicher Anstandden Bach runter!


Ich bin viel Vielfältiger als du in deiner begrenzten Weltes dir vorstellen magst, und ich kenne euch zu gut.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 06:08
>>Nein in den letzten Beiträgen verkörpere ich eine ganz bestimmte Sorte von Menschen diein deinem christlichen Abendland sehr weit verbreitet sind <<

Lightstorm,

ich denke, ich liege ganz richtig mit meiner Einschätzung. Du bist ein muslimischesFake.

Und nun geh deiner Wege.

Gruß


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 06:11
Ahja.


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 06:22
@ Lightstorm

bereinige euren Abschaum an asozialen Jugendlichen dieinzwischen mit 30 nicht anders im Kopf sind.
Denn da geht eurer menschlicher Anstandden Bach runter!


Mit solchen Sprüchen würde ich an Deiner Stelle vorsichtigsein. Fragt sich nämlich, welche Jugendlichen en gros derart verquer daherkommen? Sind esdurch die Bank weg nur Deutschstämmige? Ich denke nicht ...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 06:24
Autodidakt@

Wie wahr wie wahr :(


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 06:27
@autodidakt

Man wer redet von Deutschen, in der Türkei ist die selbe Scheißeoder anderen europäischen Ländern oder USA... oder oder...
Unter anderem sind esderartige zunehmende Zustände die so etwas wie eine "Gesellschaft" bedrohen undnicht etwa der Islam.
Womit ich sagen will gsb sollte sich viel mehr auf Eigenkritikkonzentrieren.



melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 06:33
@ Lightstorm

Wenn ich "euren Abschaum" lese ... da lässt sich im Nachhineinnatürlich alles beschönigen, desgleichen hineininterpretieren. Gesagt ist gesagt ...


melden

Wie ist die Stellung der Frau im Islam und Christentum

05.02.2007 um 06:36
In der Schule scheint es oft so auszusehen:

Deutsche verletzen durchProvozieren und Mobbing

"Nichtdeutschstämmige" ;) verletzen mit der Faust

Ok ist ein Vorurteil, aber tendenziell kann man das schon so sagen;
Dasbestätigen mir muslimische Jugendliche im persönlichen Gespräch


Ich kennez.b. einen jungen deutschen Konvertiten, der sich in seiner Klasse Hohn und Spott anhörenlassen muss. Er selbst will keine Rache in Form eines Schlags "in die Fresse", aber seinemuslimischen Kollegen in der Klasse sind da nicht so geduldig, wie er mir erzählt ...


Anzeige

melden