Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus - der genialste Wissenschaftler

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 15:50
lol...ligo, no comment...wer denkt das jesus geschriebenes hinterlassen hat ist, najawie
soll ich das ausdrücken?...lasen wir das...

schreiben lernen wär auch malnet
*g*...

ach ja sag mir bitte mal wer das alte testament verfasst hat..nurso als
kleiner test xD...

Anzeige
melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 15:58
Alte testament kommt von Moses mit denn zehn gebote.Die in allen religionen ich sage,fest verankert ist.

schreiben lernen wär auch mal net
*g*...

dankeich sehe schon du bist ein sehr kluger mensch,mal schauen welche elemente dich lenken.

Jetzt achte ich mal auch dich.^^


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:02
achja wer bei mir schreib fehler findet kann ich behalten^^


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:02
das mit den "allen religionen" musst du mir doch nochmal genauer erklären...übrigens istdas alte testament jüdisch...


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:03
jetzt mal ehrlich, wie alt bist du? ich möchte nur wissen mit wem ichs zutun hab und obich dich ernstnehmen kann...das was du bisher getippt hast , ist, naja wie soll ichsagen....lassen wirs mal...


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:05
wer war Moses?? das war doch junde oder nicht?? da bit es ja noch die Kabbala das altetestament ist nicht das neue testament,in allen Religionen heisste es du sollt nichttöten du sollst nicht lügen du sollt nicht stellen......

das ist in allenreligionen gleich frage mal einen Muslimen frag einen Budihhsten frag einfach alle leutedie mit anderen Religionen zutun habe ausser im satanismus das ist ja was anderes aberauch das gibt es komisch oder??


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:07
da tut nichts zur sache wie alt ich bin!!! Ich bin so allt days ich zwieschen Gut undBöse gut unterscheiden kann,besser wie manch andere,schau dich mal um in der welt wieläuft es so?? Gut oder schlecht??


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:11
Es geht hier aber im Thread nicht um Mose, und du hast mir meine Frage noch nichtbeantwortet, Ligo, darum stelle ich sie dir noch einmal:

Der bekannteste namevon denn Apostel war Judas!!!! und wir wissen was er gemacht hat oder??

Washat das mit der Behauptung, Jesus hätte selber Niederschriften verfaßt, zu tun?



melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:14
@Sidhe

Das ist doch ganz klar. Der hat die Bergpredigt von nem Papyruszettelabgelesen, welchen er Abends geschrieben hatte.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:20
Sicher nicht ;)


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:25
Ok Jesus war ein Meister der Kunst der Heilung!!! er hatt wunder bebracht,dieses wurdenur verschwiegen aus dem grund das man die menschen nicht mehr konntroliern konnten.Erbesass auch denn Heiligen gral,die Kreuzritter kannten sein geheimniss und schrieben esim geheimen nieder,nun ist eine geschiechte gekommen das die kreuzritter den Teufelangebeten habe,diese war aber falsch.So wird das proklamiert.
Hitler war auf dersuche nach dem Gral der verschwunden ist,ich möchte jetzt nicht genau darauf eingehenweil es bestimmte dokumente gibt die noch nicht rauskammen sie wurden von geheimlogen zugeheimlogen weiter gegeben.Deshalb wenn man sich damit beschäftigen will sollte man sichseiner Horizont bewusst werden.Man sollte aquch die andere seite erfahren haben um zuverstehen was jesus mit seinen stücken bewerksteliegt hat.

Nun ich weiss,das ichin der schule andere dinge erfahren habe.daher ist mir klar das viele menshen nur di eineseite kennen ......naja oder nur halb.
es gibt nicht nur eine warheit,vorallem wennman das vorgekaut bekommen hat,anstadt,sich selber auf die suche zu begeben und selbst zuforschen,ich weiss das sich viele menschen damit begnügen damit zu frieden zusein was sievorgekaut bekommen haben.
Jeder mensch ist sein individeum ist meine meinung undjeder kann sich befreien von diesen Dogmen wie das die medien so PROKLAMIEREN.

jeder mensch hat einen freien willen was der herr uns geschenkt hat.


Ich sage dazu:Wo licht ist,ist auch schatten.


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:31
Ich finde jetzt auch das ich zuviel ausgepackt habe,ich weiss auch das es manche hiergibt die darauf aussind,aber ich kann nur sagen das Ich mein eigenes Individieum bin unddas ich ein guter Mensch bin^^ Nur bissele besorgt mit der lage was sich um mich undandere Menschen sorgen macht.Deshalb hier da draußen denkt nicht das ich ein spinner binschaut euch nur mal die Politische lage,die umwelt,die kriege,der unmut,das istreal!!!!!!

man sollte sein licht finden,ich finde das Jesus einfach dasaustrahlt!!!!!!!


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 16:32
UUUUUUpppsssssss habe was vergessen!!! Das ist eine Wissenschaft für sich^^


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 17:49
"Ok Jesus war ein Meister der Kunst der Heilung!!! er hatt wunder bebracht,dieses wurdenur verschwiegen aus dem grund das man die menschen nicht mehr konntroliern konnten.Erbesass auch denn Heiligen gral,die Kreuzritter kannten sein geheimniss und schrieben esim geheimen nieder,nun ist eine geschiechte gekommen das die kreuzritter den Teufelangebeten habe,diese war aber falsch.So wird das proklamiert.
Hitler war auf dersuche nach dem Gral der verschwunden ist,ich möchte jetzt nicht genau darauf eingehenweil es bestimmte dokumente gibt die noch nicht rauskammen sie wurden von geheimlogen zugeheimlogen weiter gegeben.Deshalb wenn man sich damit beschäftigen will sollte man sichseiner Horizont bewusst werden.Man sollte aquch die andere seite erfahren haben um zuverstehen was jesus mit seinen stücken bewerksteliegt hat. "

eine anhäufungsolch sinnloser und idiotischer thesen noch dazu hingekackt wie von nem 5 jährigem istmir im leben noch nie untergekommen...wie willst du wissen was wir so in der schulelernen...scheinbar warst du da noch nie...ich zähl mal die förderschule net dazu...erzählmal bitte wie und was du recherchiert hast...erzähl mal auf was sich deine behauptungenstützen...und nein, ich glaub net jeden scheiss den man mir auftischt...sonst wär ich jachist...und nein, das alte testament ist nicht die grundlage aller religionen...spinneroder nicht, das entscheided jeder der deine beiträge liest für sich...aber wie soll ichsagen...du bist ziemlich...ehm...naja lassen wir das lieber...


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 17:58
Kleiner Augen öffner^^




DieHeiligen Schriften der Natur


DieAnweisungen des Schöpfers
sind niedergeschrieben in unseren Herzenund Gedanken,
in den heiligen Schriften der Natur,
die jeder für sich selbst lesen kann



tagtäglich in den kleinen Geschöpfen,
in den Gräsern und Bäumen,
in den wachsenden Dingen,
im Wind,Donner undRegen,
in den Meeren,Seen,Flüsse,
in Gebirge,Felsenund Sand,
in der gegenwärtige Kraft der Sonne,
dem Zaubervon Großmutter Mond,
in den Geiheimnissen derSterne.


All diese spirituellen Dingen sindunsere Lehre.
Auch wir haben spirituelle Wesen in uns.
Sie können uns die Weisheit unsere Herzen lehren.

Der schöpfer hat uns Wissen
von Schönheit und Liebe,Freude und Frieden in unseren
Herzen gegeben.
Mit diesem Schatz inuns können wir uns
den Wesen aller Dingen öffnen damit sie uns lehren und uns auf den wahren Pfad desLebens führen


Wer das begriffen hat,ist schonweiter^^

Was oben ist,ist auch,unten Wo licht ist,ist auchschatten.


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 18:01
nett...aber beantworte mal die fragen und vor allem die von sidhe...

"Es gehthier aber im Thread nicht um Mose, und du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet,Ligo, darum stelle ich sie dir noch einmal:

Der bekannteste name von dennApostel war Judas!!!! und wir wissen was er gemacht hat oder??

Was hat das mitder Behauptung, Jesus hätte selber Niederschriften verfaßt, zu tun? "


bitte...ach ja, mich interessiert es immernoch wie alt du bist...rein ausinteresse...gerne auch unter PN...


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 18:04
ach ja, vorallem keine rechtschreibfehler...respekt...naja auch wenn man das mit derzeichensetzung nochmal diskutieren könnte...(hab ja nix gegen kleinere vertipper, aberwas ich mir bei dem einen text von dir zumuten musste, war ja mal total schlimm)...

ihr müsst mich entschuldigen wenn ich z.Z. grob oder gereizt bin...komme grad vomZahnarzt mit ner Plombe im Mund...(mir Wurde SOOOOO ein grosses loch in den Zahngebohrt...auaua)...


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 18:09
@zidane
du solltest mehr die Bibel lesen und weniger Bonbons lutschen, dannwürdest du jetzt nicht so jammern :) :) (kleiner Scherz)


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 18:10
ihr müsst mich entschuldigen wenn ich z.Z. grob oder gereizt bin...komme grad vomZahnarzt mit ner Plombe im Mund...(mir Wurde SOOOOO ein grosses loch in den Zahngebohrt...auaua)...


Danke jetzt weiss ich warum du so trauf bist......najaist ja auch egal ich bin nicht nachtragen-diese Dogmen Zählt bei mir nicht.


Naja die wahrheit muss jeder selber finden im Ihneren,ich werde nicht mein wissenpreis geben. Der Text oben sagt schon alles nun musst du mal dein Geist und verstandtanstrengen.
Ich will es auch nicht zuleicht machen Zidane,ahja Italien wurdeWeltmeister wusstes du das???


melden

Jesus - der genialste Wissenschaftler

05.02.2007 um 18:11
derDULoriginal
du solltest mehr die Bibel lesen und weniger Bonbons lutschen, dannwürdest du jetzt nicht so jammern (kleiner Scherz)


Wäre einemöglichkeit oder auch suchen.^^


Anzeige

melden